AnzeigeN
AnzeigeN

Gerüchteküche: Spider-Man tobt durch "Captain America 3" mit mehreren Anzügen

Moviejones | 12.08.2015

Hier dreht sich alles um die News Gerüchteküche: Spider-Man tobt durch "Captain America 3" mit mehreren Anzügen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.08.2015 00:09 Uhr | Editiert am 12.08.2015 - 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bitte bitte bitte bitte Russo Brüder.. wenn ihr schon dabei seit "mehr oder weniger" die Ganze Rächer und der wandgrabler in einen Film zuverpacken, der mehr als nur 126 x durch die bilder rum jumpen. Dann wollen wir auch ein film, der über 140 min geht und sehen.. kein Weitere halb-herzigen-fertigen AoU. Nach der Enttäuschung, und Ant-man mich noch beruhigen konnten, erwarte ich einen großen Stücke auf die zwei brüder ...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.08.2015 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Habe gerade 10 Minuten lang überlegt, wie ich diese Info nun beantworten soll, aber Chris machte einen guten Anfang, der mir auch durch den Kopf ging.

Peter schwingt sich mit einen selbstgebastelten Anzug in die Geschichte. Nunja, das kann alles sein. Angefangen vom bekannten 08/15 Wrestling Design bis hin zu einem bekannten einfachen Spidey Suit. Nun vielleicht durch Tony einen neuen Anzug? Alle kennen die alten Spinnennetze, die man durch 5 Filme in die Kinos brachte. Hier aber will man nun einen Peter einbringen der aber eine gewisse Story benötigt um glaubhaft nun als Quereinsteiger seinen Platz zu finden.

Wenn man das wieder so macht wie bei Age of Ultron, das man neue Helden und der Geschichte zu wenig Zeit gibt, der Film wieder nur eine 140 + - Länge bekommt, dann werde ich richtig sauer. Ich schrieb es letzte Woche schon, und wiederhole mich. Civil War wäre ein Stoff für einen Zweiteiler, oder man setzt die weitere Storyline in Dr Strange oder Thor Ra.. so fort das es dort zum Ende kommt. Ich glaube es wäre besser gewesen Cap Civil etwas nach hinten zu verschieben, um erst den neuen Spider Solo zu zeigen, der dann mit ins Feld kommt. Oder man hätte doch Garfield übernehmen müssen.

Bin gespannt was nun aus C-War wird. Viel Zeit ist ja nicht mehr. Ich will bestimmt kein Kaputzen Spider der sich mit der Nähmaschine einen lächerlichen Anzug gebastelt hatte. Er sollte den bekannten Anzug also schon tragen. Einen verbesserten Anzug kann gerne Tony liefern, wo er Peter schon lange überwacht hatte und er von einem Spiderman Kenntnis besitzt. Ich will aber bitte, bitte keinen Iron Spider mit 8 Beinen sehen. Feige verschone uns vorerst damit. !

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.08.2015 01:04 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Nach Avengers 2 AoU bin ich extremst Skeptisch.

Ant-Man war cool, keine Frage, aber Civil War?

Ich befürchte nichts gutes, gerade auch weil man jetzt mit aller gewalt versucht Spiderman da rein zu quetschen.

So weit ich mich erinnern kann stand das Drehbuch schon lange bevor der Spiderman Deal unter Dach und Fach war, also ist es logisch das die einiges abändern, umschreiben und was sonst nicht noch alles musten!

Wenn es nur bei einem Spidey Cameo geblieben wäre, ok kein Problem.

Aber so Nachrichten wie "Mehrere Anzüge" oder ähnliches machen mich nervös und eben Skeptisch.

Denn jeh mehr Platz Spiderman im fertigen Film eingeräumt wird, desto mehr wurde (oder wird noch) am Drehbuch herumgedoktort.

Und es ist ja nicht so das der Film erst in 2 Jahren kommt, sondern schon im nächsten Frühjahr!

Kann sein das Marvel nur versucht das optimum aus Spiderman herauszuholen, um eine art Fan Service für die vielen enttäuschten Spidey Freunde zu bieten. Und es eben doch "NUR" ein Cameo wird aber dafür ein verdammt Hochwertiger!

Schauen wir mal!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.08.2015 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

einem schicken Anzug, den kein Geringerer als Tony "Iron Man" Stark entworfen hat!

Siehste! Also wird es am Ende doch noch der Iron Spider Armor, war mir doch klar.^^

@ Jack-Burton

Nach Avengers 2 AoU bin ich extremst Skeptisch.

Das bin ich "noch" nicht.^^ Aus dem einfachen Grund das der Civil War von den Russo Brüdern kommt und nicht wie Age of Ulknudeltron von Whedon. Ich kann mir einfach nach dem geilen und herlich düsteren Captain America 2 nicht vorstellen das die Russos überspitzt formuliert "genauso einen gequälten comedy scheissdreck" abliefern wie whedon.^^ Allerdings beobachte ich natürlich Marvels plötzliche Spider-Man Euphorie und was ich lese gefällt mir im Moment weniger bis gar nicht und macht mir schon ein wenig Sorgen irgendwo. Spider-Man hier, Spider-Man da. Ich meine gelesen zuhaben das der Film Captain America 3: Civil War heißen soll und nicht Spider-Man is in the Marvel Cinematic Universe, yeah reboot! - Civil War. :-D

Aber so Nachrichten wie "Mehrere Anzüge" oder ähnliches machen mich nervös und eben Skeptisch. Denn jeh mehr Platz Spiderman im fertigen Film eingeräumt wird, desto mehr wurde (oder wird noch) am Drehbuch herumgedoktort.

Ha! Ich sehe das es dir wohl genauso geht wie mir damit. :-D

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.08.2015 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Hanjockel:

Danke für die Dunstkiepe!

Aber die Russo Brüder sind doch auch keine Garantie das der Film gut wird! Sie sind eine gute Option, aber trotzdem keine Garantie.

Ich meine nach Avengers 1 haben doch auch alle Loblieder auf Joss Whedon gesungen,

viele Marvel Fans haben daraufhin ihre Kinder nach Whedon benannt, und wenn man es gewagt hätte Joss Whedon in Zweifel zu ziehn!

wären viele mit Fackeln und Mistgabeln in richtung deines Heimatdorfes gezogen, und hätten vor deiner Tür einen Scheiterhaufen aufgeschichtet.

KEINER hätte gedacht das Avengers 2 AoU so schwach wird, wurde er aber!

Und Whedon war am Jammern und gab Disney die Schuld!

(Hmmmm??.Kommt mir bekannt vor! Ach ja Stimmt ja, wir erleben ja gerade der Re-Boot der Story mit Josh Trank)

Hoffen wir mal das die Russos sich nicht so in die Suppe spucken lassen!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.08.2015 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Jack-Burton

Hoffen wir mal das die Russos sich nicht so in die Suppe spucken lassen!

Ja hoffentlich nicht. Also nur mal angenommen wenn das passieren sollte, dann ist es aber der endgültige und eindeutige Beweis dafür das die Studios die Filme durch zu viel reinrederei versauen, weil dann kann ich einfach nicht mehr glauben das auf einmal aus heiterem Himmel alle Regisseure an den neuen Filmen scheitern. Ich meine das ist ja jetzt schon hart an der Grenze mit Taylor, Whedon und Trank. Irgendwann schlägt die Stimmung dann halt auch mal um, wenn immer nur noch Mist bei rum kommen würde oder?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.08.2015 02:45 Uhr | Editiert am 12.08.2015 - 02:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79 & Jack-Burton:

Es gibt manchen Regisseur, kann man Lenken und manchen nicht. Die wo man nicht lenken kann sind: mMn: Nolan, Jackson, Spielberg, Aronofsky, Snyder, Blomkamp, R. Scott, E. Wright, Whedon usw. Die sind visionären. Die Wissen, was die machen, was die wollen. Bei Manchen mehr und bei Manchen weniger... aber die sind aufjeden fall kein JA sager. Die Akzeptieren zwar die bedienung von der Studio aus,..aber dennoch hab die auch einen Vision und ein Ziel. Sollte man da zu sehr rein pfuschen ? Dann leg die lieber die arbeit nieder.

Großeren beispiel sind hier: Whedon, Wright, Aronofsky.. die die studios an ihren arbeit zu sehr reingepfuscht haben. Klar sollte das Studio auf gar keinen fall, die Orentierung, von der Produktion verlieren. Aber ein Regisseur sollte auch in der lagen, seinen freiraum zu haben.

Siehe Trank. Auch wenn er noch ein Newcomer ist. talentiert, ist er auf jeden fall.. aber hier wurden er einfach über denn Tisch gezogen. Auch wenn er schuld mittragen. Dennoch Verarsch von der Studio aus.. einfach nur Mies.

Wie neulich bei DCEU-Sandkasten. Snyder, da er mehr zusagen hat, hat zwar anderen regisseur in deren bereich viele freiraum eingeräumt, aber die Grenzen darf die nicht allzu sehr überschreten.. das finde ich gut. Sollte Ayer bei SSQ übertreiben ? Dann Sagt die "Hey? Ab hier endet deinen zuständigkeit bereich"

Aber ich hoffe echt, das Disnye/Marvel Die Russo Brüder im Augen behalten? Aber nicht allzu sehr ein zu reden, hier änderung nehmen, hier so und so, wie bei AoU,.. was am enden denn Film echt nicht gut getan haben.. und sogar bei manchen stellen, einfach nicht strukturieren worden.

Whedon hat bei Avengers 1 gesagt: "Er hatte zwar freiraum gehabt, aber das war begrenzt. Aber bei AoU, was er in ersten teil hatten, wurden deutlich runter geschraubt. Was ihm am enden nicht gepasst haben.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.08.2015 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Avatar
fafnir1972 : : Moviejones-Fan
12.08.2015 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.05.14 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Im Civil War Story Line hat er ja auch 2 Anzüge! zu erst seinen klassichen und dann den Iron Spider Anzug! und als er dann auf die Seite von Cap wechselt hat er seinen alten Anzug wieder! und als er seine Identität preisgibt! später macht er duch Hilfe von Doctor Strange diese Sache ungeschehen

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
12.08.2015 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 946 | Reviews: 1.095 | Hüte: 43

Also zum Thema Regisseur und Marvel kann ich nur sagen das jeder Film des MCU letztens Endes ein Kevin Feige Film ist. Die Regisseure und Drehbuchautoren legen den Film so aus wie er das haben will und falls jemand eine ganz eigene Vorstellung von der Umsetzung eines Films hat (Siehe: Edgar Wright) wird er ersetzt. Die Filme folgen alle einem bestimmten Plan und Marvel kann es sich dann nicht leisten einen Ausreisser zu haben weil sonst verschwindet der im Hintergrund wie der Hulk Film. Deswegen hab ich da auch keine Sorge das der Film schlecht wird oder so.

Consider that a divorce!

Avatar
Vendetta17 : : Moviejones-Fan
12.08.2015 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.14 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 3

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.

civil war bietet wirklich genug stoff für 2 filme. daher hoffe ich auch, dass der film eine länge von mind. 140min haben sollte. glücklicherweise sind die charaktere größtenteils bereits etabliert sodass man sie kennen sollte und das somit nicht allzu überfordernd wirkt.

@CMetzger

danke für die quelle. finden diesen ansatz eigl sehr gut. es ist einfach ein logischer schritt. ein teenager der sich halt einen eigenen anzug zusammenstellt. so wie wir tony stark kennen, wird der dann ein größeres interesse daran haben ihm einen neuen anzug zur verfügung zu stellen (ich hoffe aber auch, dass es bitte nicht der iron spider anzug wird, wobei das natürlich am naheliegendsten ist xD ) dieses thema muss auch nich minutenlang im fertigen film behandelt werden. da reichen doch wirklich ein paar sätze um es logisch aufzuarbeiten und wird daher (hoffentlich) nicht zu viel screentime in anspruch nehmen.

alles in allem bin ich noch immer guter dinge smile

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
12.08.2015 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

was ist wenn marvels plan einmal nach hinten los geht?

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
12.08.2015 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ProfessorX:

Auch ein Kevin Feige ist keine Garantie für einen guten Comicfilm.

Ein paar Beispiele?

  • Daredevil
  • Blade 3-Trinity
  • The Punisher
  • The Punisher-Warzone
  • Fantastic Four
  • Fantastic Four-Rise of the Silver Surfer
  • Elektra

Bei den bisherigen Spiderman verfilmungen hatte er auch seine Finger im Spiel, ob die jetzt schlecht waren oder nicht lassen wir mal dahingestellt, fakt ist, er selber war damals von Raimis Spiderman überzeugt, wie auch von dem Re-Boot The Amazing Spiderman.

Das ist jetzt in seinen augen aber nicht mehr wichtig denn Spiderman ist ja ENDLICHl nach Hause gekommen zu Marvel und wird ENDLICH richtig gemacht!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.08.2015 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Jack.

Hm, wer ist schon ne Garantie für gute Filme? Kann man sowas überhaupt geben? Dann müsste ja jeder Filmemacher immer meinen Geschmack treffen, ich denke, das schafft keiner.

Aber zu den Filmen von Feige, die du erwähnst:

Daredevil -> nicht gesehen
Blade 3-Trinity -> fand ich gut, aber schlechter als die beiden ersten
The Punisher -> absolut genial, Thomas Jane, und Travolta, sehr geil
The Punisher-Warzone -> nicht gesehen
Fantastic Four -> ach der war doch gar nicht schlecht
Fantastic Four-Rise of the Silver Surfer -> auch den fand ich ganz gut
Elektra -> Jennifer Garner, wenn ich mich recht entsinne... nur Ausschnitte von gesehen, also vom Film, nicht jon JGarn ;)

Aber das Outfit von Tom Holland geht mir eigentlich schon ganz gut ab, er ist der Junge, der kein Geld hat, erstmal mit allem klarkommen muss, da finde ich das Outfit echt passend, sieht nach wenig Kohle aus.. und nach und nach wird wohl was Starkes kommen und ihn unterstützen... für mich eine rein logische Sache. Tony könnte doch einfach für alle, die mit auf seiner Seite stehen nen Anzug machen... aber ich habe die Comics nicht gelesen, ich weiß absolut nicht, was in Civil War auf mich zukommen wird... hab auch noch bisschen was aufzuholen... Cap 2 nicht gesehen, wobei ich den ersten so dermaßen mies fand, dass ich hier eigentlich dagegen bin... Und eigentlich will ich Cap 3 auch nicht sehen, aber ich hab Bock auf den Spidey ;)

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
12.08.2015 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 946 | Reviews: 1.095 | Hüte: 43

@Jack-Burton

Ich sage auch nicht das Feiges Weste Weiß ist, aber Kevin Feige ist der Mann bei Marvel der einen Plan hat und der hinter allem was Marvel tut steht. Und dieser Plan hat bisher funktioniert. Ich denke der Film wird gut. Und wenn nicht bei den Kritikern dann im finanziellen Bereich.

Consider that a divorce!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY