Hier dreht sich alles um die News Heldenprügelei: "Batman v Superman"-Trailer endlich auf Deutsch!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Die Deutsche Synchro des Trailers ist soweit gut.
Aber was soll den das am ende mit "Die roten Capes kommen!"
Das finde ich jetzt aber echt schlecht gelöst.
Mantel, Umhang oder was gibt es noch für übersetzungsmöglichkeit??. Aber doch nicht Cape!
Mir fällt jetzt etwas auf, worüber nie diskutiert wurde. Wieso ist von red Capes die rede? wieso redet Lex von mehreren roten Capes? Es gibt doch eigentlich nur einen! den von Kal El. Komisch oder?
Make Movies!! not War!!
"Es gibt doch eigentlich nur einen! den von Kal El. Komisch oder?
Das ist einer der Rätseln, was man erst in 3/4 jahre gerätseln wird Burnout
Zu news selbst:
Die Deutsche Snychro, hört sich gut an.. nur noch nicht fein bearbeitet. Aber das kommt noch ^
@Burnout Danke das du meine Frage schon gestellt hattest. Im engl viel mir das gar nicht so auf, aber hier war es ja extrem hörbar.
Entweder trägt Wonder W irgendwo einen braunroten Umhang oder er spielt auf das zukünftige Supergirl an.
Hey leute, ich habe diese trailer kurz analysieren. "Achten genau da, wo Alfred zu Bruce sagen: (der zorn. Verwandelte guter menschen in grausame. Links befindet sich ein Monitor, wie Batman Superman analysieren) ^^ ... Krass ist mir nie aufgefallen, bei xxxmal ^^
@Chris das täuscht. Er guckt sich auf dem Monitor den geilen Trailer an :-)
Finde den Trailer zienlich cool. Nur irgendwie habe ich das Gefühl die haben Amy Adams Sprecherin nicht gehabt oder irre ich da ?
Consider that a divorce!
@Professor In beiden Rollen müßte es hier wieder Giuliana Jakobeit sein. Vergleiche mal die alten Trailer von MoS mit dem hier. Kein Unterschied.
@theduke
Ah, Ran ^^ ich hab sie jetzt nicht raudgehört, keine Ahnung irgendwie hab ich ihre stimme mit anderen Trailern verglichen aber ich konnte sie nicht heraushören..
Consider that a divorce!
Bin froh, dass ich den Trailer erst in Englisch gesehen habe. Auf Deutsch gibt er mir keine Gänsehaut.
Obwohl die Senatorin die einzige im deutschen Trailer war, die mich mit ihrer Stimme genervt hat. Ihre Art zu reden ist so komisch. Bei allen anderen muss es keine besondere Stimme sein. Ist ja schließlich nicht Suicide Squad, wo man vom Joker oder Harley Quinn oder Killer Croc eine einzigartige Stimme erwartet.
Superman, Lois Lane und so weiter haben wir ja schon in MoS gehört. Bruce Waynes a.k.a. Batmans alias Ben Afflecks Stimme ist uns sowieso schon bekannt - wieso sollte hier eine andere Stimme zu hören sein?
Das mit den "red capes" hab ich schon im Englischen gehört, aber ich hab mir nichts dabei gedacht. Jetzt im Deutschen musste ich auch mehrmals darüber nachdenken, wer alles gemeint sein könnte. Aber ich denke, es ist einfach nur noch WW damit gemeint. Ich meine, es wären mal Konzeptzeichnungen aufgetaucht, auf denen WW auch mit einem Umhang zu sehen war. WW und Superman sind beide halt einfach übernatürlich und tragen wahrscheinlich beide einen Umhang (Superman sowieso). Oder vielleicht hat Batman auch einen roten Umhang . oder eine rote Fahne.. vielleicht ist er ja Türke oder Tunesier xD
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
@Burnout: ich gehe davon aus, dass Red Capes möglicherweise nur ein Synonym für Superhelden ist.
Zur Trailer: Ich finde die Syncro nicht schlecht. Es sind die bekannten Sprecher der Schauspieler, aber es ist doch irgendwie eine Menge an Stimmung verloren gegangen.
Aber wir wissen ja wie das mit Trailern und fertigen Filmen ist...
@Professor In beiden Rollen müßte es hier wieder Giuliana Jakobeit sein. Vergleiche mal die alten Trailer von MoS mit dem hier. Kein Unterschied.
@thedukeAh, Ran ^^ ich hab sie jetzt nicht raudgehört, keine Ahnung irgendwie hab ich ihre stimme mit anderen Trailern verglichen aber ich konnte sie nicht heraushören..
Das ist nich Jakobeit in diesem Trailer, das müsste Nadija Schönfeldt hier sein. Jakobeit spricht selten Trailer. Im Film wird sie es sicher sein.
Jap... Amy Adams hat in diesen Trailer eine andere Stimme, leider... ich würde die Stimme von Giuliana Jakobeit überall heraus hören... ich achte generell sehr darauf... und da ich auch ein großer Detektiv Conan Fan bin kann ich zu 100% sagen bzw. schreiben, dass dies nicht ihre stimme ist. Ich hoffe dass ist nur im Trailer so.
Wie erwartet wurde es in der deutschen Version des Trailers am Ende lustig: Die roten "Capes" kommen!, Die roten "Capes" kommen! Tja so ist das halt wenn man den Trailer schon vorher hunderte male auf englisch gesehen hat. :-D
Heldenprügelei: "Batman v Superman"-Trailer endlich auf Deutsch!
Moviejones | 14.08.2015