Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eindeutig böse: Mads Mikkelsen als Schurke in "Doctor Strange"

Moviejones | 28.08.2015

Hier dreht sich alles um die News Eindeutig böse: Mads Mikkelsen als Schurke in "Doctor Strange". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
28.08.2015 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Naja, klingt ja schon nach eine Verpflichtung. Das ist es aber nicht, die Produzenten haben nur ein Auge auf Mads geworfen. In trockenen Tüchern ist da nichts.

Dennoch, diese Verfilmung trifft auf mein Interesse,wenn solche tollen Schauspieler an Bord sind: Bennedict Cumberbatch, Chiwetel Ejiofor und evtl Daniel Brühl sowie Mickkelsen ...

bleibt im Focus!

Avatar
Primeval : : Lord Potter
28.08.2015 14:42 Uhr | Editiert am 28.08.2015 - 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Also Mads Mikkelsen wäre auf jeden Fall eine super bereicherung für den Film, denn er ist ein absolut super Schaupieler, war schon Bond Bösewicht LeChiffre in meinem Lieblingsbond Casino Royale UND er war/ist Hannibal. Ein weiterer super Schauspieler für den Film, ich hoffe es klappt alles!

@ Chewbacca

Super Sig. fällt mir grad auf ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Neues Thema
AnzeigeY