AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Star Wars"-Spielzeug in Massen: Die neuesten Enthüllungen + Neue Poster!

Moviejones | 07.09.2015

Hier dreht sich alles um die News "Star Wars"-Spielzeug in Massen: Die neuesten Enthüllungen + Neue Poster!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
ArneDias : : Mr. Wick
08.09.2015 13:10 Uhr
0

@Arnold

Ich denke das ist einfach clevere PR. So konzentriert man sich vor allem auf die neuen und sorgt dafür das die Fans bereits eine Bindung zu diesen noch unbekannten Figuren herstellen und sie geraten so auch nicht in den Schatten der großen Drei.

Zudem kommt sicher die PR-Strategie: Man sah ja schon die unglaublichen Reaktionen als Han Solo im letzten Teaser für 2 Sekunden zu sehen war. Das löste ja fast einen Massen-Hype aus laughing
Ich geh davon aus das es noch einen (vielleicht zwei) große Kinotrailer geben wird in denen man kurz alle drei sehen wird gefolgt vom Hauptposter zum Film wo ebenfalls die großen Drei drauf sein werden. Dies bewahrt man sich aber sicher für kurz vor dem Film auf. Mitte/Ende November erscheint das Poster und vielleicht der letzte Trailer mit der Enthüllung der Drei und das wird für noch einen zusätzlichen Hype sorgen der bis zum Kinostart reichen wird.

Arnold : : Moviejones-Fan
08.09.2015 13:44 Uhr | Editiert am 08.09.2015 - 13:44 Uhr
0

@ArneDias

klingt logisch was du da schreibst. Warum muss es auch noch so lange hin sein bis zum Kinostart ;) - Na schaumermal ob der Film den hohen Erwartungen gerecht werden kann! (bislang hab ich ein ganz gutes Gefühl dabei...)

ArneDias : : Mr. Wick
08.09.2015 19:59 Uhr
0

Na so lange ist es doch auch nicht mehr ;)

Han : : Space Cowboy
08.09.2015 20:22 Uhr
0

Schon alles sehr schick, auch wenn ich immer noch ein bisschen über die iTrooper schmunzeln muss. Frisch aus dem Apple Store! ;)

Arnold, mich hats auch erstmal sehr gewundert, dass z.B. Chewie auf dem Poster ist, aber Han nicht! Die beiden Kumpels gehören doch zusammen! Das wirkt ein bisschen komisch auf mich, dass er da so alleine neben Finn steht. Aber es ist wohl genau wie Arne sagt und wir bekommen sicher noch ein weiteres Poster mit den großen Drei. Schon witzig, dass man Leia und Luke bisher noch gar nicht so richtig auf einem Poster/Promobild/o.ä. zu Gesicht bekam. OK von Luke gabs natürlich das geleakte Foto, aber das wurde ja wieder aus dem Verkehr gezogen. Natürlich auch typisch Abrams, dass er das ein oder andere erstmal konsequent verheimlicht. Gefällt mir gut. Irgendwie hoffe ich gerade sogar, dass Luke/Leia NICHT im finalen Trailer auftauchen. Ich stell mir gerade vor, wie geil der Effekt dann im Film wird, wenn sie das erste Mal in Erscheinung treten! Baaam!

@Arne:

Yeah die 100 Tage kriegen wir auch noch voll rum! Es kommt ja davor mit Spectre auch noch ein großer Film, der die Wartezeit etwas angenehmer macht. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1 2
Neues Thema
AnzeigeR