Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zweimal reicht: "Hotel Transsilvanien 3" braucht neuen Regisseur

Moviejones | 02.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Zweimal reicht: "Hotel Transsilvanien 3" braucht neuen Regisseur. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
02.10.2015 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Yeah.Ach ist das herrlich. Ich fühle mich immer wie ein kleines Kind bei Animationsfilmen wie hotel transsilvanien.Ist das scheeeeeein. Um popeye ist es natürlich schade. Ich haette einen film so gern gesehen. Für mich verbindet er perfekt die alte Serie aus meiner Kindheit mit der modernen Animationstechnik..noch trauriger wenn man dran denkt was fürn Schrott sonst gemacht wird.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.10.2015 03:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich freue mich schon auf Hotel Transsilvanien 2. Da schleifen mich ja meine Nichten ins Kino mit irgendwann in der ersten Woche nach Erscheinen. Den ersten Teil hatte ich im Kino verpasst und direkt erst auf Blu Ray gesehen. Selten so abgelacht im positiven Sinne bei einem Animationsfilm. Ich hoffe Teil 2 wird genauso super. Jedenfalls locken mich solche Animationsfilme 100 mal ehr ins Kino wie so ein Disney Pixar Gedönse über kleine Männchen im Kopf... Leider ist das dann nicht unbedingt eine Garantie dafür das Teil 3 auch eine Lachgranate werden könnte, wenn der Regisseur schon wechselt. Na mal sehen was daraus gemacht wird.

Neues Thema
AnzeigeY