AnzeigeN
AnzeigeN

Hauptsache anders: "The Flash" im Kino mit Tech-Outfit?

Moviejones | 12.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Hauptsache anders: "The Flash" im Kino mit Tech-Outfit?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.10.2015 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Hm, schwierig zu sagen. Allerdings kann Flash durch die Zeit rennen und Superman ein Bein stellen kurz nach dem Start

Ja, das könnte der Flash tatsächlich machen. Superman einfach ein Bein stellen und er stolpert auf boden und so hat er nen vorsprung. Hahahah... Mal im ernst ^^

Erinnerst du dich in JL new52 ersten Triff als Superman, GL Und Bats auseinandern genommen haben ? Als GL bei Barry um hilfe bittet. Batman sagte doch: Wir können ihn nicht aufhalten, er ist zu stark und schnell.

GL sagte doch: Okay ich weiss, wer noch schneller ist

Ruf er barry an und sagte, das Superman ihn und Bats quer durch die strasse verprügeln.

Sofort kam der Flash geflitz. Greift er Superman an, dreht er ihn einmal um seinen seinen achse. Und mit ein Schubst Stoßt er Superman weg.

Superman sagte nur: Ich werde ungern angegriffen

Flash: Ich denke, das ist nur ein Missverständnis. Wäre den versuch Superman Flash zu treffen. Flash Weich das ganze aus.

Flash zu Superman: Du wirst mich nicht Erwischen Superman. Das Schaftt Niemand. Nie-mals

Wäre Flash zu stolz auf seinen geschwindigkeit war, War Superman in der lage seinen bewegung zu sehen.

Superman hat doch von rechts nach links seinen faust rausgeschwungen. Aber er hat es knapp vor Flash gesicht gebremst, das Flash selber erstaun war wie.

Und was hat Superman da gemacht ? Nur mit einen Finger schnips Flash weggeschlagen, das er durch locker über meter weggeflogen ist :-)

Flash: Er hat mich getroffen Au.

mMn kann Superman schneller als Flash sein, wenn er will. xD

@theduke:

Das dürfte ein Ammenmärchen sein, denn dann müßten seine Tanzeinlagen ja genauso schnell gewesen sein, wie Bruce Lee seine Kampfeskunst.

Tanz mäßig, war Michael Jackson auf jeden fall schnell.. klar mit Lee geschwindigkeit, kann MJ nicht mithalten,.. aber dennoch war er was musikalisch angeht, genau so schnell, wie wie Lee in kampfkunst bereich xD

Wer ist schneller? Normal dürfte Flash die Schnelligkeit eines Blitzes haben. Das wären 300km/Sec. Somit würde Barry in einer Std. 1.080.000 km schaffen. So könnte Flash die Erde in einer Std. fast 27 mal umrunden. Und Superman packt das auf der Erde sicher nicht.

Auf jeden. Da stimme ich dir vollkommen zu. Aber du vergisst was. Flash ist sehr schnell, seinen ausdauern hat aber grenzen, was Superman wiederum keine hat. Im dem fall, ist durchaus, das Superman in der lage ist, Flash zu schlagen, weil Flash wird irgendwann mal ausgepowert sein, was seinen geschwindingkeit angeht. Durchhalten wird er auf jeden fall.. nur irgendwann mal wird er nachlassen, weil Seinen ausdauert begrenz ist,.. Superman aber nicht. Somit steht die chance Flash zu schlagen sehr hoch... xD

1 2
Neues Thema
AnzeigeY