AnzeigeN
AnzeigeN

The Flash

News Details Kritik Trailer
Zur Abgrenzung von der Serie

Hauptsache anders: "The Flash" im Kino mit Tech-Outfit?

Hauptsache anders: "The Flash" im Kino mit Tech-Outfit?
16 Kommentare - Mo, 12.10.2015 von R. Lukas
Der Film-Flash ist nicht mit dem Serien-Flash gleichzusetzen. Um es den Zuschauern sichtbar zu machen, soll die Kinoversion ein völlig anderes Kostüm tragen.

Im Gegensatz zu Disney und Marvel halten Warner Bros. und DC Comics ihre Film- und TV-Universen fein säuberlich voneinander getrennt. Überschneidungen sind tabu, beide Superhelden-Lager bleiben unter sich. Also spricht auch nichts dagegen, neben der The Flash-Serie einen The Flash-Kinofilm zu haben und die rote Rakete dort anders zu besetzen. Was Grant Gustin in der Serie ist, wird im Film Ezra Miller (Vielleicht lieber morgen) sein. Nur wie soll man den Unterschied noch klarer hervorheben, damit es nicht zu Verwirrung oder Verwechslungen kommt?

Laut einer Insider-Quelle von Den of Geek schwebt den kreativen Köpfen hinter The Flash (dem Film), die gerade das Kostüm entwerfen, ein ganz bestimmter Look für ihren Barry Allen vor. Im Bestreben, jeglichen Vergleich zur gut designten und gut aufgenommenen TV-Serie zu vermeiden, zielt man auf einen technikbasierten Anzug ab. Der soll sich grundlegend vom roten Leder-Outfit der Serie unterscheiden und eher wie eine Rüstung aussehen, also stärker gepanzert sein. Man denke in Richtung des DC-Prügelspiels Injustice: Götter unter uns. Würde sich auch mit dem Gerücht decken, dass Millers Flash ein "Tech-Geek" ist.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit sehen wir ihn schon in Batman v Superman - Dawn of Justice durchs Bild flitzen, bevor The Flash 2018 solo im Kino durchstartet. Seth Grahame-Smith (Abraham Lincoln Vampirjäger) fungiert als Drehbuchautor und Regisseur.

Quelle: Den of Geek
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.10.2015 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Hm, schwierig zu sagen. Allerdings kann Flash durch die Zeit rennen und Superman ein Bein stellen kurz nach dem Start

Ja, das könnte der Flash tatsächlich machen. Superman einfach ein Bein stellen und er stolpert auf boden und so hat er nen vorsprung. Hahahah... Mal im ernst ^^

Erinnerst du dich in JL new52 ersten Triff als Superman, GL Und Bats auseinandern genommen haben ? Als GL bei Barry um hilfe bittet. Batman sagte doch: Wir können ihn nicht aufhalten, er ist zu stark und schnell.

GL sagte doch: Okay ich weiss, wer noch schneller ist

Ruf er barry an und sagte, das Superman ihn und Bats quer durch die strasse verprügeln.

Sofort kam der Flash geflitz. Greift er Superman an, dreht er ihn einmal um seinen seinen achse. Und mit ein Schubst Stoßt er Superman weg.

Superman sagte nur: Ich werde ungern angegriffen

Flash: Ich denke, das ist nur ein Missverständnis. Wäre den versuch Superman Flash zu treffen. Flash Weich das ganze aus.

Flash zu Superman: Du wirst mich nicht Erwischen Superman. Das Schaftt Niemand. Nie-mals

Wäre Flash zu stolz auf seinen geschwindigkeit war, War Superman in der lage seinen bewegung zu sehen.

Superman hat doch von rechts nach links seinen faust rausgeschwungen. Aber er hat es knapp vor Flash gesicht gebremst, das Flash selber erstaun war wie.

Und was hat Superman da gemacht ? Nur mit einen Finger schnips Flash weggeschlagen, das er durch locker über meter weggeflogen ist :-)

Flash: Er hat mich getroffen Au.

mMn kann Superman schneller als Flash sein, wenn er will. xD

@theduke:

Das dürfte ein Ammenmärchen sein, denn dann müßten seine Tanzeinlagen ja genauso schnell gewesen sein, wie Bruce Lee seine Kampfeskunst.

Tanz mäßig, war Michael Jackson auf jeden fall schnell.. klar mit Lee geschwindigkeit, kann MJ nicht mithalten,.. aber dennoch war er was musikalisch angeht, genau so schnell, wie wie Lee in kampfkunst bereich xD

Wer ist schneller? Normal dürfte Flash die Schnelligkeit eines Blitzes haben. Das wären 300km/Sec. Somit würde Barry in einer Std. 1.080.000 km schaffen. So könnte Flash die Erde in einer Std. fast 27 mal umrunden. Und Superman packt das auf der Erde sicher nicht.

Auf jeden. Da stimme ich dir vollkommen zu. Aber du vergisst was. Flash ist sehr schnell, seinen ausdauern hat aber grenzen, was Superman wiederum keine hat. Im dem fall, ist durchaus, das Superman in der lage ist, Flash zu schlagen, weil Flash wird irgendwann mal ausgepowert sein, was seinen geschwindingkeit angeht. Durchhalten wird er auf jeden fall.. nur irgendwann mal wird er nachlassen, weil Seinen ausdauert begrenz ist,.. Superman aber nicht. Somit steht die chance Flash zu schlagen sehr hoch... xD

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.10.2015 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jockel der Vergleich von Superman zu Freddy Mercury passt aber wie die Faust aufs Auge zu Superman v Batman. I want to break free

Ich will mich befreien
Ich will mich befreien
Ich will mich befreien von deinen Lügen
Du bist so selbstverliebt, ich brauch dich nicht
Ich muss mich befreien
Gott weiß, Gott weiß: Ich will mich befreien.

Fällt mir gerade ein, das dieser Song sogar ein passender Soundtrack im Film wäre.

@Chris Sagte Martin Scorsese eins. Das Michael Jackson beim Tanzen zu schnell war, das die mit den Kamera nicht immer hinterher kommen konnten. Die müsste paar mal wiederholen, damit die es in Kasten haben kann smile

Das dürfte ein Ammenmärchen sein, denn dann müßten seine Tanzeinlagen ja genauso schnell gewesen sein, wie Bruce Lee seine Kampfeskunst, denn in den 70ern sagte man zu Bruce das er langsamer spielen müßte, weil die Kamera nicht mitkommt. Und bei Bad war die Kameratechnik schon viel weiter entwickelt. Ist also ein typischer Jackson Mythos.

Wer ist schneller? Normal dürfte Flash die Schnelligkeit eines Blitzes haben. Das wären 300km/Sec. Somit würde Barry in einer Std. 1.080.000 km schaffen. So könnte Flash die Erde in einer Std. fast 27 mal umrunden. Und Superman packt das auf der Erde sicher nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.10.2015 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisGenieNolan

ps: was glaubst du wer schneller ist ? Superman ? Oder The Flash ? xD

Hm, schwierig zu sagen. Allerdings kann Flash durch die Zeit rennen und Superman ein Bein stellen kurz nach dem Start. :-D

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.10.2015 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Hahaha... Snyder hat zwar momentan viel Zusagen in DCEU, bis Geoff Johns ihn den Post abnimmt mein Freund. Aber DCEU gehört nicht ihm. Daher denke ich ist nur nen Gage von Fans - smile

Aber ? Ein Crazy Liste, ist das ;) abgesehen von Marilyn Manson und Rob Zombie, hat der Mann ein guter Geschmack :-)

miller ist ehe so schlank, wie Jacko eins war... Sehr beweglich usw. Ich kann mich noch erinnern, als ich MJ VideoClipe Making of Von BAD gesehen. Sagte Martin Scorsese eins. Das Michael Jackson beim Tanzen zu schnell war, das die mit den Kamera nicht immer hinterher kommen konnten. Die müsste paar mal wiederholen, damit die es in Kasten haben kann smile

ps: was glaubst du wer schneller ist ? Superman ? Oder The Flash ? xD

ich sage eindeutlich Superman. Der Mann hält sich nur sehr sehr zurück. Dabei ist er auch schlauer als Batman :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.10.2015 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sehe ich auch so wie theduke & YellowEyeDemon.

Der Serie Flash Anzug, ist auch grad nicht der echte Flash Anzug. Wenn man Superman in new52 ansehen? Seinen Anzug sieht wie ein Panzer Anzug Outfit aus. Okay okay, da hab die die Fans bemängelt, das Superman Anzug nicht wie Batman Anzug aussehen sollen. Weil, es war leicht gepanzert aus :-)

Selbst The Flash in new52, seinen Anzug hat sich auch sehr modern geändert. Und wenn die Machern nen Idee haben, wie die das moderner machen ? Leicht gepanzert ? "Heiß automatisch nicht, unbeweglich" ... Sonst hätte Batman in BvS keine Chance gegen Man of Steel und wäre somit auch unbeweglich und ihn aus geliefert. Ist aber nicht der Fall smile. Aber der Panzer Anzug in BvS verleiht bats nichts nur stärken? Sondern auch beweglicher und gleichzeitig robust.

Daher bin ich einfach mal gespannt, was dabei heraus kommt wird. Bisher hat Snyder was Outfit angeht, nicht enttäuscht. Wenn man bei Bats, Supi und Die Amazone plus Aquaman super Outfit gezaubert haben ? Dann wird der Flash auch locker mit denen mithalten ;)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.10.2015 23:23 Uhr | Editiert am 12.10.2015 - 23:28 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisItrustyouNolan

Aber hier kann ich dir gründen geben, warum Wir In Snyder We trust ... :-)

Vor gut einer Woche ungefähr hat da jemand in ner DC Film News auf comicbookmovie.com ein Bild gepostet das ich ganz vergessen habe mal zu verlinken und jetzt finde ic die News nicht wo das war. Aber zum Glück hatte ich das gespeichert. Da war jemand der Meinung das Snyder die Leutet so castet wie sein Musik Geschmack sei. Da sind ein paar lustige Kombinationen dabei.^^

Ich ordne mal kurz zu:

  • Superman = Freddy Mercury (verstorbener Sänger von Queen)
  • Aquaman = Rob Zombie
  • Joker = Marilyn Manson
  • Flash = Michael Jackson in der White Painted Zombie Version^^
  • Harley Quinn = Christina Aguilera in jüngeren Jahren
  • Deadshot Will Smith = Der fresh Prince Will Smith

Nun kennen wir also Snyders Hitliste? ;-D

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.10.2015 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Yellow du sagtest es ja schon. Die bekannten Anzüge aus den Heften und der jetzigen Serie sind eigentlich kaum real nutzbar, es muß also was neues her. Ich finde einen neuen High Tech mit einer gewissen leichten Panzerung gar nicht mal schlecht. Eine Panzerung muß ja nicht gleich Metall , denn es kann ebenso eine neue Art von Kevlar sein, also warum keine morderne leichten Platten auf dem Anzug? Wenn es so in diese Richtung geht, finde ich es geil.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.10.2015 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Das mit Red Backstein Tornado... ist ein beledigung für Augen. Das kann ich mir nicht mal ansehen...

Aber hier kann ich dir gründen geben, warum Wir In Snyder We trust ... :-)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.10.2015 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisSnyderNolan

Sieht das so übel aus ? Also In Synder We trust xD

Hm...^^ An was erinnert mich das nur?^^ Joa, in Snyder we trust, nur hoffentlich heißt es am Ende nicht: The red turd is coming! The red turd is coming! ;-D

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.10.2015 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Hanjockel79:

Naja ich warte erstmal ab wie Mister roter Lippenstift Ezra Miller überhaupt im Flash Kostüm aussieht.

Sieht das so übel aus ? Also In Synder We trust xD

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.10.2015 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Auf was für einen üblesten Schwachsinn die immer kommen wenn der Tag lang ist. Zur besseren Unterscheidung... oh je... bloß nicht dem Zuschauer das selbstständige Denken können/Unterscheiden lernen zutrauen bzw. überlassen... Naja ich warte erstmal ab wie Mister roter Lippenstift Ezra Miller überhaupt im Flash Kostüm aussieht. Na das kann ja was werden... Mir graut es jetzt schon vor dem Anblick... :-D

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
12.10.2015 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Da das DCCU je sehr realgetreu sein soll müssen sie beim Anzug schon etwas nachbessern. Die Reibung der Luft bzw. die Abnutzung der Sohlen usw. würde ein normaler Anzug aus Leder und Gummi nicht aushalten. In Snyder we trust. ;D

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.10.2015 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Was Dieser Tech-outfit angeht ? Snyder wird The Flash als ersten in DCEU inszenieren, in JL film... er hat auch da mitsprachenrecht, was Der Outfit angeht. Und wir wissen, snyder ist sehr eifrig, wenn es um DC Charaktere Comics angeht. Alle müssen in DCEU anpassen...

Avatar
Bounty : : Moviejones-Fan
12.10.2015 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.15 | Posts: 62 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich hätte es eigentlich im Stil des Serienanzugs auch nicht schlecht gefunden. Beim Lesen musste ich genau wie Koratos sofort an Iron Man denken ;)

Ich glaube auch nicht wirklich das ein anderer Anzug da jetzt eine klare Trennlinie setzt. Es werden sich natürlich noch einige Fans der Serie fragen weshalb man da nun einen anderen Schauspieler als Flash besetzt hat. Ich hab mich auch so an Grant Gustin gewöhnt das ich es ehrlich gesagt nicht so dolle finde einen anderen Flash im Kino zu sehen, aber okay das ist DCs Entscheidung das so konsequent zu trennen. Hat sicherlich alles Vor- und Nachteile.

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
12.10.2015 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Hmmm ein technikbasierter Anzug Oo ? Irgendwie habe ich gerade Ironman auf roller skates vor Augen laughing Ne, ich hätte leiber den ganz normalen Flash! Von einem modifizierten Flash-Anzug habe ich bisher auch noch nie etwas gehört oder gesehen... das kann genau so für Verwirrung sorgen, falls es wirklich nur darum geht die Serie von dem Film abzugrenzen..

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN