Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Spricht für Vertrauen in den Film

"The Flash" wird erstmals auf der CinemaCon gezeigt + neuer Spot mit Supergirl! (Update)

"The Flash" wird erstmals auf der CinemaCon gezeigt + neuer Spot mit Supergirl! (Update)
2 Kommentare - Di, 28.02.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Warner Bros. Discovery macht es Paramount gleich: Wie im letzten Jahr "Top Gun - Maverick" wird man in diesem Jahr "The Flash" auf der CinemaCon erstmals einem Publikum zeigen.

++ Update vom 28.02.2023: Über Twitter ist ein neuer Spot für The Flash aufgetaucht, der ein paar neue Szenen zu bieten hat, inklusive eines neuen Blickes auf Sasha Calle als Supergirl.

++ News vom 26.02.2023: Ein ganz großes Thema in diesem Kinojahr sind die Filme von DC. Wir wissen inzwischen, wohin die Reise in Zukunft gehen soll. Ein großes Fragezeichen steht noch hinter der Gegenwart. Gehören die in diesem Jahr kommenden DC-Filme bereits zum neuen DCU? Wird deren Geschichten darauf hinführen, wie es James Gunn angedeutet hat? Und werden diese Helden und Schauspieler ins neue DCU mit übernommen?

Schon in Kürze erwartet uns im März mit Shazam! - Fury of the Gods der erste Film dieser Abschiedstournee, wenn man es so nennen will. Dass es hier erste Hinweise geben wird, ob und wie es ins neue DCU übergeht, ist eher unwahrscheinlich. Ausgehend von den ersten Box Office-Prognosen ist auch die Vorfreude auf diesen Film eher verhalten.

Ganz anders sieht es da mit The Flash aus. Aufgrund der Flashpoint-Storyline ist die Wahrscheinlichkeit sogar groß, dass hier der Übergang ins neue DCU geschaffen wird. Aussagen wie die von James Gunn, hier würde es sich um einen der großartigsten Superheldenfilme überhaupt handeln, steigern die Spannung. Und auch der erste Trailer wusste viele Menschen zu begeistern. Gerade auch wegen des Auftritts von Michael Keaton als Batman.

"The Flash" Trailer 1 (dt.)

Der Kinostart ist am 15. Juni, noch ist also etwas Geduld gefragt. Doch die ersten Meinungen wird es bereits wesentlich früher geben.

In Las Vegas findet vom 24. bis 27. April die CinemaCon statt. Dies ist eine Convention in erster Linie für Kinobesitzer. Diese bekommen dort von den Filmstudios in mehreren Präsentationen deren kommende Filme mithilfe exklusiver Trailer oder Behind the Scenes-Material gezeigt, damit die Kinobesitzer darauf eingestimmt werden, was sie in den kommenden Monaten auf ihren Leinwänden zeigen werden.

Komplette Filme werden hier eigentlich nicht gezeigt. Dennoch nutzte Paramount Pictures diese Convention im letzten Jahr, um Top Gun - Maverick ausgerechnet hier erstmals einem Publikum zu präsentieren, welches sich anschließend begeistert vom Film zeigte. Vielleicht wussten die Kinobesitzer schon hier, dass dieser Film und sein Star Tom Cruise das Kino retten würde, wie manche auch in Hollywood mittlerweile nach dem großen Erfolg von Top Gun - Maverick behaupten.

Warner Bros. Discovery hätte sicher nichts gegen einen ähnlichen Erfolg für The Flash einzuwenden. Vielleicht hat man sich auch deswegen dafür entschieden, mit dem Film dasselbe zu tun und ihn erstmals auf der CinemaCon einem Publikum zu präsentieren. Am 25. April soll The Flash dort gezeigt werden.

Wie bei Top Gun - Maverick kann man auch in diesem Fall davon ausgehen, dass es anschließend erste Meinungen geben wird. Dass Warner Bros. Discovery sich für diesen Weg entscheidet, spricht in jedem Fall für das Vertrauen, welches man The Flash gegenüber empfindet. Sollte es sich um eine Gurke handeln, könnte dieser Schritt nämlich auch schnell nach hinten losgehen.

Galerie Galerie
Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
28.02.2023 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Also all das was ich mit Superhirne im Trailer und den Spots gesehen habe, gefällt mir außerordentlich. Wie sie "what did you do?" schreit ist so geil. Ich fand das schon bei mos Steel geil, als Sups kurz vor der Kollision mit dem Weltenwandler aus allen Rohren schreit und besonders bei der Martha Rettungsaktion Zod anbrüllt "du denkst, du kannst meine Mudda bedrohen?!" und ihm die scheisse rausprügelt. Gänsehaut..

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2023 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wir lassen uns überraschen, ob diesen Film auch hält, was die Macher versprechen ... ich wünsche mir das auf jeden Fall... smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY