Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Flash" wird erstmals auf der CinemaCon gezeigt + neuer Spot mit Supergirl!

Moviejones | 28.02.2023

Hier dreht sich alles um die News "The Flash" wird erstmals auf der CinemaCon gezeigt + neuer Spot mit Supergirl!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2023 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wir lassen uns überraschen, ob diesen Film auch hält, was die Macher versprechen ... ich wünsche mir das auf jeden Fall... smile

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
28.02.2023 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Also all das was ich mit Superhirne im Trailer und den Spots gesehen habe, gefällt mir außerordentlich. Wie sie "what did you do?" schreit ist so geil. Ich fand das schon bei mos Steel geil, als Sups kurz vor der Kollision mit dem Weltenwandler aus allen Rohren schreit und besonders bei der Martha Rettungsaktion Zod anbrüllt "du denkst, du kannst meine Mudda bedrohen?!" und ihm die scheisse rausprügelt. Gänsehaut..

Neues Thema
AnzeigeY