Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu The Flash

Kritiken zu "The Flash"

Hier findest du alle veröffentlichten The Flash Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Flash bewerten

The Flash Kritik (Redaktion)

Ein Fest für DC-Fans!

Poster Bild
Kritik vom 07.06.2023 von Moviejones - 42 Kommentare
Der beste Superheldenfilm aller Zeiten, so wurde The Flash unter anderem im Vorfeld beworben. Vor allem der neue DC Studios-CEO James Gunn war voll des Lobes und selbst Tom Cruise pries den Film nach einer privaten Vorführung in den höchsten Tönen an. Alles nur Marketing, oder ist tatsächlich das Potenzial eines Meisterwerks vorhanden? The Flash Kritik In "The Flash" prallen Welten aufeinander, als Barry seine Su...
Kritik lesen »

The Flash Kritik

Kunst im Kampf gegen das Multiversum: "Man of Steel" vs. "The Flash"

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2023 von Entenverlag - 1 Kommentar
Spoiler- & Triggerwarnung: Gewalt, Tod, Genozid Kunst im Kampf gegen das Multiversum: "Man of Steel" vs. "The Flash" Ein analytischer Vergleich. In Zusammenarbeit mit meiner besten Freundin Lucy. Superhelden sind, was wir ihnen zu sein erlauben. Eine Abstraktion der Menschheit, im Guten wie im Schlechten. So divers unsere Gesellschaft ist, so vielfältig sind unsere Idole. So unterschiedlich sind ihre Interpretationen. Ob Paradebeispi...
Kritik lesen »

The Flash Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 16.06.2023 von ChrisGenieNolan - 6 Kommentare
Yeah ... endlich auch dazu gekommen. Den Film anzusehen. Da ist er ja. The Flash. Der schnellsten mann der Welt. Der aber immer zu spät kommt. Aber wenn er da ist? Lässt er die sausen raus :) Handlung: Der Flash setzt sich mehr oder weniger fort, wo ZSJL oder Joss Whedons league aufgehört hat. Mittlerweile hat Barry ein fester Job und gehe seinen Tätigkeiten nach. Er arbeiten als forensischer Ermittler bei der Polizei Central...
Kritik lesen »

The Flash Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.06.2023 von Raven13 - 8 Kommentare
Gestern Abend habe ich mir "The Flash" im Kino angesehen. So richtig "geflasht" hat er mich nicht, aber sehr gut unterhalten wurde ich trotzdem. Achtung Spoiler! Was mir am Film richtig gut gefällt, ist der Auftritt von Michael Keaton als 80er-Batman. Die Musik dazu und seine Szenen sind echt klasse. Toll finde auch den Start des Films mit dem Einsatz am Krankenhaus mit dem Hund und den Babys und dem Auftritt von Ben Affleck als Batman un...
Kritik lesen »

The Flash Kritik

Ein schwacher Film der trotzdem jede Menge Spaß bereitet

Poster Bild
Kritik vom 16.06.2023 von TiiN - 1 Kommentar
The Flash ist eine Comicverfilmung von Andrés Muschietti und hat die Aufgabe, dass bisherige DCU abzuschließen und die neuen Möglichkeiten der Parallelwelten einzuführen. Diese Kritik ist spoilerfrei. Nach vielem hin und her, vielen Skandalen um den Hauptdarsteller und ein paar Verschiebungen ist The Flash nun tatsächlich erschienen. Der Film präsentiert sich ähnlich wie Spider-Man No Way Home um die M&ou...
Kritik lesen »
AnzeigeY