Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Ich sehe doppelt

Holy Batmans: "The Flash"-Trailer & der Super Bowl-Spot & die Poster sind da! (Update)

Holy Batmans: "The Flash"-Trailer & der Super Bowl-Spot & die Poster sind da! (Update)
57 Kommentare - Mo, 13.02.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Warner Bros. Discovery hatte für den Super Bowl den ersten Trailer zu "The Flash" angekündigt und sie haben Wort gehalten, denn er ist jetzt tatsächlich da und sieht fantastisch aus.

++ Update vom 13.02.2023: Nach dem Trailer und dem Spot für The Flash wurden jetzt auch noch drei neue Poster veröffentlicht, je eines für Flash, Batman und Supergirl. Ihr findet sie unten in der Galerie.

++ Update vom 13.02.2023: Da ein Trailer wohl nicht ausreicht, hat man zu The Flash auch noch einen Super Bowl-Spot veröffentlicht. Und dieser ist keine kurze Zusammenfassung des Trailers, sondern bietet tatsächlich noch einige weitere neue Szenen!

++ News vom 13.02.2023: Sie hatten ihn für den Super Bowl angekündigt und jetzt ist er tatsächlich da, sogar noch kurz vor dem Kick-off des Spiels veröffentlicht: Der erste Trailer zu The Flash! Und der hat so einiges zu bieten. Schnallt euch an, rückt die Fledermausohren zurecht und macht euch bereit. Hier ist er:

"The Flash" Trailer 1 (dt.)

"The Flash" Trailer 1

James Gunn sprach kürzlich im Zusammenhang mit The Flash von einem der besten Superheldenfilme aller Zeiten. Was vor ein paar Wochen noch verrückt klang, wirkt nach Betrachtung dieses Trailers gar nicht mehr so abwegig. Da weiß man ja gar nicht, was man zuerst ansprechen soll.

Am wichtigsten ist wohl die Erkenntnis, dass so mancher auch bereits bestätigter Auftritt weit mehr ist als nur ein Cameo. Ben Affleck scheint deutlich mehr als nur mal kurz vorbeizuschauen. Michael Shannon nimmt als Zod offenbar den Platz des Bösewichts im Film ein. Und Michael Keaton bekommt deutlich mehr zu tun als nur den Ratgeber zu geben. Und Sasha Calle fliegt auch noch als Supergirl durch die Gegend.

Eine Inhaltsangabe gibt es jetzt auch: In "The Flash" prallen Welten aufeinander, als Barry seine Superkräfte nutzt, um in der Zeit zurückzureisen und die Ereignisse der Vergangenheit zu ändern. Doch als sein Versuch, seine Familie zu retten, versehentlich die Zukunft verändert, ist Barry in einer Realität gefangen, in der General Zod zurückgekehrt ist, die Vernichtung droht und es keine Superhelden gibt, an die er sich wenden kann. Das heißt, es sei denn, Barry kann einen ganz anderen Batman aus dem Ruhestand holen und einen gefangenen Kryptonier befreien... wenn auch nicht den, nach dem er sucht. Um die Welt, in der er sich befindet, zu retten und in die Zukunft, die er kennt, zurückzukehren, besteht Barrys einzige Hoffnung darin, um sein Leben zu rennen. Aber wird das ultimative Opfer ausreichen, um das Universum zurückzusetzen?

The Flash startet am 15. Juni bei uns in den Kinos.

Galerie
Quelle: Warner Bros. Discovery
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
57 Kommentare
1 2 3 4
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
15.02.2023 01:12 Uhr | Editiert am 15.02.2023 - 01:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Alles mal einen Tag sacken gelassen...und...

...das sieht alles ganz furchtbar aus und der Trailer und wahrscheinlich die ganze Marketing-Strategie samt letztendlichem Film ist an Dreistigkeit wohl nicht zu überbieten, was hier an Fan-Service-Klumbatsch serviert wird, um da auch wirklich noch den letzten Zuschauerkrümel aus der Sofaritze zu puhlen und zum Ticketkauf zu animieren - ABER ich muss nach einem Tag Pause und erneuter Trailersichtung ehrlich sagen...das ist schon wieder so hart schlechter CGI-Overload-Action-Trash mit Nostalgie-Geködere...das könnte mir auf einer niederen Ebene doch schon wieder Spaß machen, weil es einfach so unfassbar absurd ist.

Ich meine, auf diesem Produktionsniveau möchte ich doch bitte mal einen Power Rangers oder G.I. Joe Film sehen. Die können sich dann in ihrem komplettem Nonsens übergeben und optisch eskalieren, aufgrund der völlig überzeichneten Inszenierung, aber gleichzeitig ihren quatschigen Ursprüngen treu bleiben.

Das so etwas als High-Budget-Sommerblockbuster eines Major Studios veröffentlicht wird, nachdem man gerade alles bisher dazugehörige als vergessenswerte Legacy in die Versenkung verabschiedet hat, ist einfach großartig. Als ob man in der 120. Minute der Verlängerung beim Stand von 0:6 nochmal den Public Enemy No.1 einwechselt, um sich dem gleich folgenden Platzsturm zu stellen, während die restliche Mannschaft schon begonnen hat langsam das Land zu verlassen. Und die machen sich Gedanken über Batgirl...das kannst du dir doch nicht ausdenken.

Mit einem weinenden Auge schaue ich mir allerdings ernsthaft die 89erBatman-Actionszenen im Trailer an...das grenzt schon fast eine frankensteinsche Verunstaltung und Zurschaustellung eines einstmaligen Idols...wenn Klassiker einmal durch den Fleischwolf des neuzeitlichen Kinos gedrückt werden...um am Ende als Fratze ihrer selbst in eben jenem wieder verwurstet zu werden. Traurig.

Hier kicken einzig und allein Keatons 3sek, sowie das recycelte Theme und Batmobil...hätte auch ein 30sek Super-Bowl-Werbespot gereicht, der sich für einen Moment in Nostalgie badet und am Ende ne Pepsi in die Kamera knallt...

Sieht alles eher nach China- oder Tollywood Blockbuster in amerikanischem Gewand aus, aber wenn sie schon an den Effekten sparen, dann bitte wenigstens die volle Ladung Actiontrash auf die Fresse und die ganze Zeit...für etwas Stil darf dann vielleicht noch Keaton ab und an sorgen...

PS: Bezeichnend für mich...die uninteressanteste Figur im ganzen Trailer...der Flash...

- CINEAST -

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.02.2023 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich mag Flash als Charakter jetzt nicht unbedingt und mich erstaunt es, dass er so eine große Fanbase hat.

Aber gut, mein Highlight ist das Danny Eflman Theme, absoluter Gänsehautmoment und ich weiß zu 100% im Kino, entschuldigt mir bitte die Ausdrucksweise, wird mir einer abgehen. Ich bitte nochmal um Entschuldigung.

Es wird Zeit für einen Solo Keaton Film (again). Fast schon schade, dass es gerade soviele Batmen gibt, sonst wäre das die einzig wahre Konsequenz. Batman of the Future mit Michael Keaton wäre ein Traum!

Dass Zodd und co wieder auftauchen, ist auch super. So kann man das Snyderverse hoffentlich schön beenden, denn ich fand Man of Steel echt gut und ich denke, Zodd hat definitiv seinen Beitrag dazu geleistet.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
14.02.2023 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Ja, also was soll ich sagen, The Flash war mir bisher eig ziemlich egal, auch wegen der ganezn Umstellungen bei DC war ich dem Film gegenüber eher negativ eingestellt, aber nach DEM Trailer bin ich durchaus gehyped... da muss ich dem Jahr 2023 wohl doch noch einen Kinsobesuchhinzufügen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Dinjai : : Moviejones-Fan
14.02.2023 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.02.21 | Posts: 131 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Den muss ich aus genau zwei Gründen sehen:
1. Batman 89
2. Batmobil 89

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
14.02.2023 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Mir gefällt das auch nicht so besonders, lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wie schon gesagt Keaton ist das Highlight und mir gefällt noch die Stelle wo er aus dem Haus läuft und sich in dem Moment der Himmel verdunkelt, das schaut ganz gut aus, sonst Standard!

Avatar
ObiWan : : Moviejones-Fan
14.02.2023 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.21 | Posts: 160 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Keaton als Batman ist der Zorn!

Der Rest sieht nach Mist aus...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.02.2023 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

ich gebe Chris recht. Der Trailer hat mein Interesse für den Flash Film geweckt.

Ich finde vorallem die Auftritte von Keaton Batman und Sasha Collie als Supergirl gefällt mir auch und da ist bei mir schon der negative Aspekt. Ist es sinnvoll sich einen Film anzuschauen bei dem man weiß das die Darsteller alle nur dort einmal vorkommen?

Eigentlich schade, wenn der Film gut ist

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
13.02.2023 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Retro Schiene Ala Spidy, könnte aber ein versöhnliches Ende sein bevor Gun zu neuen Ufern Aufbricht...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2023 20:29 Uhr | Editiert am 13.02.2023 - 20:30 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich weiß nicht was ihr alle haben. Ich feiern mein flashpoint so: tongue-out

Bild
Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
13.02.2023 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Komme mit diesen zwei Batman,zwei Flash,zwei was weiß ich nicht zurecht.Was soll dieser ganze Quatsch.Das fand ich bei drei Spiderman schon total Banane.Bin da raus!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
13.02.2023 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Tatsächlich musste ich beim Schauen direkt an Spider-Man No Way Home denken, die Parallelen sind wohl unbestreitbar.

Sonst ein solider Trailer mit einigen spannenden Aspekten und Überraschungen. Jeder der den Trailer gesehen hat dürfte wohl wissen was gemeint ist smile

Ob jedoch Muschietti der richtige für den Job ist steht auf einem anderen Blatt. Bisher war er ja eher im Horrorbereich angesiedelt. Und wie hier schon einige schrieben sind Es (nicht Teil 2) und Mama solide Genrevertreter, mehr aber auch nicht. Lass mich aber gerne überraschen.

Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.02.2023 18:58 Uhr | Editiert am 13.02.2023 - 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Silencio:

Ich hab die Vorlage nie gelesen, daher das "wird". Ich war mal davon ausgegangen, dass die guten Momente des ersten Films Kings Vorlage zu schulden sind, der ja solche Coming Off Age Dinger zumindest meist solide runterschreibt. Irrtümer sind meinerseits nicht auszuschließen.

Trotzdem fand ich der erste hatte noch nen gewissen Charme mit den Kindern die als Außenseiter zusammenwachsen müssen, um sich einer gemeinsamen Angst zu stellen - der zweite lässt dann aber genau den Charme vermissen und versucht sich verzweifelt in die Rückblenden mit den Kinderdarstellern zu retten, ohne auch nur ne Sekunde zu verstehen, dass die Kinderdarsteller im Endeffekt weniger das Rezept waren und das Interesse eher daher rührte, dass die Gruppendynamik zwischen denen halt ne gewisse Vorstadt-Nostalgie wecken konnte.

Alleine und in den einfallslosen Jumpscare-Pennywise-Momenten gehen die ja dann doch unter und wirken nur wie unsinniges Streckwerk, um den Kids ne "Gemeinsam sind wir stark"-Lektion beizubringen, die sie im ersten schon gelernt hatten.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.02.2023 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ungefähr das, was man erwarten konnte, aber auch so ungefähr das, worauf ich mich freue. Flash ist mir relativ egal, aber insbesondere Michael Keaton nach so langer Zeit wieder als Batman sehen: Das ist einfach schön.

Gleichwohl ist das zwar Michael Keaton, aber Batman kommt doch ganz anders daher. Die Art zu sprechen, die Agilität und Batman bei Tageslicht war schon immer umstritten.

Ben Affleck wirkt am Anfang etwas schmächtig. Ob er nochmal in das Kostüm kommt? Vielleicht mit Archivmaterial.

Der Film könnte ein lustiges Spektakel werden, aber ich vermute, dass Marvel unterm Strich mit Spider-Man No Way Home den runderen Fanservice präsentiert haben wird. Lassen wir uns überraschen.


Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
13.02.2023 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

ZSSnake:

"die relative Vorlagentreue wird da vermutlich einfach ne gute King Story adaptiert haben."

So vorlagentreu ist der erste doch gar nicht. Der verändert recht viel und hat mehr oder weniger nur die Ausgangssituation sowie die ein oder andere Pennywise-Szene mit dem Buch gemein.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
DannySiena : : Moviejones-Fan
13.02.2023 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.23 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Was mich persönlich bei der ersten Sichtung stört ist, dass Keatons Batman in seinen Bewegungen viel zu unnatürlich wirkt (auf Grund von zu starkem CGI Einsatz). So agil war er nicht mal in seinen Solo-Filmen. Und jetzt ist er 30 Jahre älter.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY