Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
Ich sehe doppelt

Holy Batmans: "The Flash"-Trailer & der Super Bowl-Spot & die Poster sind da! (Update)

Holy Batmans: "The Flash"-Trailer & der Super Bowl-Spot & die Poster sind da! (Update)
57 Kommentare - Mo, 13.02.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Warner Bros. Discovery hatte für den Super Bowl den ersten Trailer zu "The Flash" angekündigt und sie haben Wort gehalten, denn er ist jetzt tatsächlich da und sieht fantastisch aus.

++ Update vom 13.02.2023: Nach dem Trailer und dem Spot für The Flash wurden jetzt auch noch drei neue Poster veröffentlicht, je eines für Flash, Batman und Supergirl. Ihr findet sie unten in der Galerie.

++ Update vom 13.02.2023: Da ein Trailer wohl nicht ausreicht, hat man zu The Flash auch noch einen Super Bowl-Spot veröffentlicht. Und dieser ist keine kurze Zusammenfassung des Trailers, sondern bietet tatsächlich noch einige weitere neue Szenen!

++ News vom 13.02.2023: Sie hatten ihn für den Super Bowl angekündigt und jetzt ist er tatsächlich da, sogar noch kurz vor dem Kick-off des Spiels veröffentlicht: Der erste Trailer zu The Flash! Und der hat so einiges zu bieten. Schnallt euch an, rückt die Fledermausohren zurecht und macht euch bereit. Hier ist er:

"The Flash" Trailer 1 (dt.)

"The Flash" Trailer 1

James Gunn sprach kürzlich im Zusammenhang mit The Flash von einem der besten Superheldenfilme aller Zeiten. Was vor ein paar Wochen noch verrückt klang, wirkt nach Betrachtung dieses Trailers gar nicht mehr so abwegig. Da weiß man ja gar nicht, was man zuerst ansprechen soll.

Am wichtigsten ist wohl die Erkenntnis, dass so mancher auch bereits bestätigter Auftritt weit mehr ist als nur ein Cameo. Ben Affleck scheint deutlich mehr als nur mal kurz vorbeizuschauen. Michael Shannon nimmt als Zod offenbar den Platz des Bösewichts im Film ein. Und Michael Keaton bekommt deutlich mehr zu tun als nur den Ratgeber zu geben. Und Sasha Calle fliegt auch noch als Supergirl durch die Gegend.

Eine Inhaltsangabe gibt es jetzt auch: In "The Flash" prallen Welten aufeinander, als Barry seine Superkräfte nutzt, um in der Zeit zurückzureisen und die Ereignisse der Vergangenheit zu ändern. Doch als sein Versuch, seine Familie zu retten, versehentlich die Zukunft verändert, ist Barry in einer Realität gefangen, in der General Zod zurückgekehrt ist, die Vernichtung droht und es keine Superhelden gibt, an die er sich wenden kann. Das heißt, es sei denn, Barry kann einen ganz anderen Batman aus dem Ruhestand holen und einen gefangenen Kryptonier befreien... wenn auch nicht den, nach dem er sucht. Um die Welt, in der er sich befindet, zu retten und in die Zukunft, die er kennt, zurückzukehren, besteht Barrys einzige Hoffnung darin, um sein Leben zu rennen. Aber wird das ultimative Opfer ausreichen, um das Universum zurückzusetzen?

The Flash startet am 15. Juni bei uns in den Kinos.

Quelle: Warner Bros. Discovery
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
57 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
13.02.2023 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ist heute "Ich versau die Pointe"-Montag?

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
13.02.2023 17:49 Uhr | Editiert am 13.02.2023 - 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Thema "Es":

Also um mich da auch kurz einzuschalten: Der erste ging für mich noch so grade durch, im Mainstream-Horrorsegment war der solide - ein recht offensichtlicher Versuch mit so nem "Stranger Things Nostalgie Vehikel" Geld zu machen halt. Handwerklich war das bestenfalls solides Mittelfeld - die relative Vorlagentreue wird da vermutlich einfach ne gute King Story adaptiert haben.

Trotzdem blieb es ein einfallsloses Jumpscare-Fest. Aber den ersten lass ich so noch stehen. Dem zweiten allerdings kann ich nicht mal mehr auf halber Strecke entgegenkommen... wie der im Grunde die gleichen Ideen versucht nochmal zu verwursten, weil ja die Kinderdarsteller so gut ankamen und dann im Rest des Films aus seinem Superben Casting genau garnix rausholt, um nen überlangen Langweiler zu kredenzen... sorry, keine Ahnung wie man den ernsthaft verteidigen kann.

Klar, der war nicht signifikant schlechter als manch anderer Mainstream-Schinken - aber eben auch nicht besser. Und krankte eben an vielen Ecken und enden zusätzlich noch an seiner Maßlosigkeit in Sachen Laufzeit.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
13.02.2023 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.917 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Raven13

"Die beiden Filme sind für mich der Inbegriff für "guten" Grusel-Horror, weil dieser halt subtil ist und die ganze Zeit über auf Spannung setzt, nicht auf ständige Jumpscares in jeder Minute.

Wie bitte^^?! Sorry, da bin ich komplett bei Silencio (auch bei der Kommentar Spalte zur TV Version nachlesbar), gerade Teil 2 ist ein Totalausfall und eben eine reine Spukbahn Fahrt... das einzige echte Grauen beim Kinobesuch war, dass das Programmkino nur eine Toilette hatte und der Film über 3 Stunden lief^^

Bild

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
13.02.2023 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Raven:

"Subtil" ist an den Filmen gar nichts, die haben MEHRERE Szenen, in denen der Gruselclown zu lauter Musik auf die Kamera zuläuft. Einen großen Unterschied zum Geisterhorror der letzten Jahre gibt es da nicht. Tatsächlich ist das ja auch nur der Versuch, da ein paar aktuelle Trends mit Markenanstrich neu zu verpacken.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.02.2023 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.244 | Reviews: 108 | Hüte: 642

@ Silencio

Nichts gegen die neuen "Es"-Filme. Ich finde beide Teile echt gut, spannend und interessant. Und auch schauspielerisch fand ich die Besetzung in beiden Teilen klasse. Die beiden Filme sind für mich der Inbegriff für "guten" Grusel-Horror, weil dieser halt subtil ist und die ganze Zeit über auf Spannung setzt, nicht auf ständige Jumpscares in jeder Minute.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Daywalker : : Moviejones-Fan
13.02.2023 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.23 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Trailer ist nicht schlecht besonders Keaton hat einen um. Aber fürs Kino reizt er mich noch nicht.

Hoffe das wir für den Supergirl Film die echte Kara bekommen weiß mit blondem Haar und nicht SheSuperman.

@Xonoxom: Die leere Kapsel wurde schon in einem Begleitcomic zu MoS gezeigt dort mit der echten Kara.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
13.02.2023 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Moby:

"Von daher kann und möchte ich mir nicht anmaßen Muschietti wg den beiden Filmen zu vorverurteilen"

Dann vorverurteil den Film halt wegen "Mama", kommt aufs gleiche raus...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.02.2023 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nun gut, zumindest ist hier wieder Leben in der Bude.

Viele Themen zu denen ich stichpunktartig auch meinen Scheiss verewigen muss:

1. Trailer ist ok, aber überladen, vor allem wird gefühlt jede Überraschung vorab enthüllt

2. Ezra Miller stört tatsächlich, entweder weil die Effekte schlecht sind, wenn er zu zweit auftaucht oder weil ich ihn einfach nicht sehen möchte

3. Keatons Batman ist hier aus von Silencio genannten Gründen Perlen vor alle Schweine

4. Flashpoint KANN man tatsächlich gut umsetzen, ist aber auch nicht sonderlich originell, und auch bereits diverse Male erfolgreich verfilmt worden (zB ZiZ Trilogie) aber was ich hier sehe ist erstmal gefühlt convoluted Mist

5. ES war weder im ersten und erst recht nicht im zweiten Teil ein brauchbarer Film, ganz unabhängig davon dass die Miniserie auch Schrott war. Das liegt aber auch einfach daran, dass King in den seltensten Fällen für die Leinwand taugt. Von daher kann und möchte ich mir nicht anmaßen Muschietti wg den beiden Filmen zu vorverurteilen, sondern lediglich vom Bildmaterial hier und damit:

6. Trailer ist zwar ok, aber er souffliert mir einen mittelmäßigen halbgaren Film und nicht den verheißungsvoll wichtigsten und besten Film des DCU, also eine Schublade (höchstens) wie WW1, Aquaman und Shazam vielleicht, wenn es gut läuft...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
13.02.2023 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wenn ich hier lese Ezra hätte Scheiße gebaut, da kann ich mir doch nur die Hände über den Kopf zusammenschlagen, das ist Method Acting.

Ezra gehört nicht angeprangert, der gehört auf diese Liste METHOD ACTING EXTREM: SCHAUSPIELER, DIE ES GERN ZU WEIT TREIBEN, bei Michelangelos David trauert auch niemand den dem abgeschlagenen Steienen nach.

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
13.02.2023 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

filmfanFB:

Die Flashpoint-Rezeption hab ich damals live mitgemacht, das war der Punkt, ab dem der Johns bei den Fans nicht mehr so gerne gesehen war (was sich dann mit dem nachfolgenden N52-Reboot gefestigt hat...), entsprechend ist das schon arg revisionistisch.

"Sorry, aber dann hast du eindeutig zu wenig Studiofilme geschaut.

lol. Ich guck so ziemlich JEDEN Studiohorrorfilm und beim Rest halte ich zumindest halbwegs Übersicht. "Chapter 2" ist subparer Mist, der weder ein Gefühl für Struktur, Charaktere, Ton oder Spannung hat. Jede Geisterbahnfahrt ist aufregender... und narrativ gehaltvoller.

"Der Film ist wirklich okay, der erste Teil in meinen Augen stark und es gibt weitaus schlechtere Filme."

Das einzige Qualitätsmerkmal von denen ist, dass die Kamera fokussiert ist.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
13.02.2023 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 860 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Ich bleibe auf jeden Fall bei meinem Boykott, habe auch den Trailer nicht geschaut. Allen anderen, die gehyped sind wünsche ich viel Spaß, werde hier auch nichts schlecht reden.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
13.02.2023 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@FlyingKerbecs @PaulLeger

Ezra Miller hat scheiße gebaut wie viele andere Schauspieler schon vor ihn. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass WB jetzt ein Ultimatum gestellt hat, dass er eine Therapie macht und diese Therapie macht er jetzt. Er war/ist ein kranker Mann. Jetzt bekommt er Hilfe und ich bin Freund von Rehabilitation.

@MB80

Das Es-Remake hat er nicht verbockt... Der erste Es-Film war grandios, der zweite war ok. Diese ernst und witzig-Geschichte ist nunmal Flash und das ist ein Flashfilm.

@Shred

Für mich einer der besten Superhelden von DC, aber so unterschiedlich können Meinungen sein laughing UND das Disney/marvel-Gebashe ist noch lange nicht auf den Punkt wie das DC-Bashing oder mittlerweile auch das Gunn-Bashing, obwohl er sich noch nicht mal bisher beweisen konnte

@Silencio

Nur gut, dass das sehr viele anders sehen und Flashpoint als einer der besten Flash-Comics gehandelt wird und es ist hier nur eine lose Adoption.

Muschietti hat mit "It: Chapter Two" einen der schlechtesten Studiofilme der letzten zehn Jahre abgeliefert... was bei den Studiofilmen der letzten Jahre schon was heißen will. :p

Sorry, aber dann hast du eindeutig zu wenig Studiofilme geschaut. Der Film ist wirklich okay, der erste Teil in meinen Augen stark und es gibt weitaus schlechtere Filme.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
13.02.2023 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.813 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Duck-Anch-Amun

Ich kritisiere DC ja oft genug...

Da in letzter Zeit das Marvel und Disney Gebashe immer lauter wird, finde ich das nur gerecht laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.02.2023 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Warum wurde Barrys Vater neu gecastet? Wobei kam sein Vater in Whedons Justice League eigentlich vor? @ Duck-Anch: aus Termin Gründe musste er leider abspringen...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.02.2023 13:36 Uhr | Editiert am 13.02.2023 - 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich kritisiere DC ja oft genug, aber ja dieser Trailer hat mich ebenfalls geflasht. Man kann bemängeln, dass man aber auch irgendwie alle Gerüchte bereits bestätigt hat, aber ich denke man kann immer noch überraschen wieviele Batmans, Flashs oder gar Supermans (vielleicht doch mit einem Henry Cavill Abschied wie bei Affleck?).
Natürlich liegt ein großer Teil des Hypes an der Rückkehr von Michael Keatons Batman, man muss ja nur die Kommentare hier lesen. Aber kombiniert mit der Musik ist dies natürlich auch marketingtechnisch überragend gemacht und die Kontroverse um Miller rückt deutlich in den Hintergrund. Klar, man bedient sich des gleichen Konzepts wie alleine The Mandalorian, Doctor Strange in the Multiverse of Madness und natürlich Spider-Man - No Way Home. Aber gerade letzterer hatte auch neben der Nostalgie halt eine tolle Geschichte und dies muss dann auch The Flash nachweisen mit Miller halt.

Ansonsten finde ich erwähnenswert, dass man tatsächlich den Bogen zu Man of Steel schlägt, da kann man dieses verstümpelte Snyderverse tatsächlich nochmal rund beenden. Spannend wird natürlich sein inwiefern da noch am Film gearbeitet oder verändert wurde um in Gunns Pläne zu passen. Immerhin war die erste Mutmaßung ja, dass Keatons Batman einfach Affleck ersetzt, da er ja auch in Batgirl auftreten sollte. Nun bekommen wir Batman, Superman und Supergirl neu von Gunn und man muss abwarten ob die Figuren jetzt mehrfach besetzt werden oder Gunn hier schon mitredete.

Btw. Warum wurde Barrys Vater neu gecastet? Wobei kam sein Vater in Whedons Justice League eigentlich vor? Denn dieser wird ja wohl eher als Kanon betrachtet denn Snyders Version wo sein Vater sicher vorkam.

@Raven13
Warum sollte man die Serie gesehen haben? Das Arrowverse hat ja bis auf einen Miller Cameo sich noch nie mit den Kinofilmen gekreuzt.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY