Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Go für "Bad Santa 2" und weihnachtliche Comedy-Trailer

Moviejones | 12.11.2015

Hier dreht sich alles um die News Das Go für "Bad Santa 2" und weihnachtliche Comedy-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.11.2015 09:03 Uhr | Editiert am 02.11.2015 - 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich werde nie verstehen, warum man den Orignaltitel in Deutschland nicht auf behalten kann.. warum muss aus "The Night Before" ein "Die Highligen Drei Könige" werden? Hab ich kein Verständnis für... aber aus Filmen wie "The Haunted House" macht man ja auch einen Ghost Movie... versteh es einer...

Allerdings könnte der Film durchaus was werden, auch wenn ich nicht der größte Seth Rogen Fan bin... aber Das ist das Ende war sehr gut. Bad Neighbours auch nicht schlecht... Gordon-Levitt ist auch kein schlechter Mann...

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
02.11.2015 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich weiß noch nicht so ganz, was ich von bad santa 2 halten soll. der erste teil steht daheim im regal und ist grandios, aber ob das ein zweites mal funktioniert...mal abwarten. zumal "thurman merman" mittlerweile auch nicht mehr so niedlich ist laughing

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.11.2015 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Der Red-Band-Trailer von Die Highligen drei Könige gefällt mir bisher am besten. Nur der deutsche Titel nervt mal wieder. Ich weiß, dieser zotige, respektlose und platte Humor liegt nicht jedem, aber mir gefiel als einer wenigen hier auch The Interview. Sieht im Trailer ganz so aus als würde Seth Rogen den anderen beiden Hauptdarstellern die Show stehlen.

Neues Thema
AnzeigeN