Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Santa 2

News Details Kritik Trailer
Na dann, Merry Christmas!

Das Go für "Bad Santa 2" und weihnachtliche Comedy-Trailer (Update)

Das Go für "Bad Santa 2" und weihnachtliche Comedy-Trailer (Update)
3 Kommentare - Do, 12.11.2015 von R. Lukas
Billy Bob Thornton wird wieder zum "Bad Santa", endlich haben wir es schwarz auf weiß. "Die Highligen drei Könige" und "Christmas Eve" schleppen währenddessen Trailer an.

Update: Bei Die Highligen drei Könige gesellt sich noch ein neuer Red-Band-Trailer hinzu, der bisher mit Abstand verrückteste, der auch das Wortspiel im Titel rechtfertigt. Bis nach unten durchscrollen und mitreißen lassen!

++++

Update: Es geht sogar noch weihnachtlicher. Mit Mark Waters (Mr. Poppers Pinguine) als neuem Regisseur und den beiden Rückkehrern Tony Cox (Marcus, Willies Partner) und Brett Kelly (Thurman Merman) beschenkt sich Bad Santa 2 quasi selbst. Außerdem gibt es einen Trailer zur Komödie Christmas Eve mit Patrick Stewart (noch ohne Deutschlandstart):

"New York Christmas - Weihnachtswunder gibt es doch" Trailer 1

++++

Liebe Leute, es weihnachtet sehr! Bad Santa 2 kommt, Die Highligen drei Könige sind schon fast da und haben einen neuen Trailer (plus Spot und Clip) mitgebracht. Die größere Sensation ist natürlich Bad Santa 2. Was wurde nicht alles geredet und geplant, ohne dass man wirklich Taten folgen ließ.

Umso unerwarteter die Ankündigung von Miramax und Broad Green Pictures, dass Billy Bob Thornton offiziell als Rüpel-Weihnachtsmann Willie Soke zurückkehrt, ebenso wie sein typisch derber, pechschwarzer Humor. Ab Januar 2016 sollen im kanadischen Montréal die Kameras rollen, Geyer Kosinski (Fargo) produziert das Sequel. Nur ob Doug Ellin, der Macher der Entourage-Serie und des Entourage-Kinofilms, immer noch für die Regie vorgesehen ist, das bleibt offen.

Die Highligen drei Könige beschert uns Jonathan Levine (50/50 - Freunde fürs (Über)Leben). Er schickt Seth RogenJoseph Gordon-Levitt und Anthony Mackie am 26. November auf eine wahrlich highlige Mission: Als dicke Kumpels pflegen sie die Tradition, sich an Weihnachten wiederzusehen und es eine Nacht lang krachen zu lassen. Doch alles hat irgendwann ein Ende, erst recht, wenn man erwachsen und für solche Späße zu alt wird. Ihr letztes Mal soll deshalb so denkwürdig wie möglich werden. Und dazu müssen sie den Heiligen Gral der Weihnachts-Partys finden!

"Die Highligen drei Könige" Trailer 1 (dt.)

Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.11.2015 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Der Red-Band-Trailer von Die Highligen drei Könige gefällt mir bisher am besten. Nur der deutsche Titel nervt mal wieder. Ich weiß, dieser zotige, respektlose und platte Humor liegt nicht jedem, aber mir gefiel als einer wenigen hier auch The Interview. Sieht im Trailer ganz so aus als würde Seth Rogen den anderen beiden Hauptdarstellern die Show stehlen.

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
02.11.2015 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ich weiß noch nicht so ganz, was ich von bad santa 2 halten soll. der erste teil steht daheim im regal und ist grandios, aber ob das ein zweites mal funktioniert...mal abwarten. zumal "thurman merman" mittlerweile auch nicht mehr so niedlich ist laughing

Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.11.2015 09:03 Uhr | Editiert am 02.11.2015 - 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ich werde nie verstehen, warum man den Orignaltitel in Deutschland nicht auf behalten kann.. warum muss aus "The Night Before" ein "Die Highligen Drei Könige" werden? Hab ich kein Verständnis für... aber aus Filmen wie "The Haunted House" macht man ja auch einen Ghost Movie... versteh es einer...

Allerdings könnte der Film durchaus was werden, auch wenn ich nicht der größte Seth Rogen Fan bin... aber Das ist das Ende war sehr gut. Bad Neighbours auch nicht schlecht... Gordon-Levitt ist auch kein schlechter Mann...

Forum Neues Thema
AnzeigeY