Bad Santa 2 (2016)

Ein Film von Mark Waters mit Billy Bob Thornton und Tony Cox

Bad Santa 2Bewertung
Kinostart: 24. November 201692 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Bad Santa 2Bewertung

Bad Santa 2 Inhalt

Angetrieben von billigem Whisky und Gier möchte Willie mit seinem Kumpan Marcus am Weihnachtsabend eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Chicago ausrauben. Wieder mit von der Partie ist der mollige und drollige Thurman Merman, ein 125 Kilo schwerer Sonnenschein, der es als einer der wenigen schafft, ein Stück Menschlichkeit in Willie hervorzubringen. Als sich Willies Mutter Sunny Soke,den beiden anschließt, beginnen die Probleme: Während Sunny versucht, die illegale Karriere der Bande anzukurbeln, steht sie deren kriminellen Fähigkeiten leider massiv im Weg. Auch Willies neuestes Objekt der Begierde, die kurvige und eher prüde Wohltätigkeitsdirektorin Diane mit einem Herz aus Gold und einer Libido aus Stahl, sorgt für so manche Komplikation...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12460) wird gestartet

Filmgalerie zu "Bad Santa 2"Filmgalerie zu "Bad Santa 2"Filmgalerie zu "Bad Santa 2"Filmgalerie zu "Bad Santa 2"Filmgalerie zu "Bad Santa 2"Filmgalerie zu "Bad Santa 2"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Bad Santa 2" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Filmreihe - Bad Santa

Zur dieser Filmreihe Bad Santa gehört ebenfalls der Film Bad Santa (2003).

Horizont erweitern

Er ist nicht nur Blade - Die besten Filme mit Wesley SnipesSuperheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 2: MarvelFilme, die zu bestimmten Zeiten besonders gut sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MovieHunter87
Moviejones-Fan
Geschlecht | 23.11.2016 | 11:05 Uhr23.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Bad Santa 2" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung von MovieHunter87
mjkoe23
Moviejones-Fan
Geschlecht | 05.05.2013 | 14:42 Uhr05.05.2013 | Kontakt
Jonesi

Ich fand den ersten Film ganz lustig, auch wenn ich den Hype um diesen Film nicht so ganz nachvollziehen konnte. Einer Fortsetzung stehe ich allerdings sehr skeptisch gegenüber. Höchstens auf DVD würde ich mir diese vielleicht mal anschauen.