Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bad Santa 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bad Santa 2 (2016)

Ein Film von Mark Waters mit Billy Bob Thornton und Tony Cox

Kinostart: 24. November 201692 Min.FSK16Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bad Santa 2 Bewertung
Alle 5 Trailer

Bad Santa 2 Inhalt

Angetrieben von billigem Whisky und Gier möchte Willie mit seinem Kumpan Marcus am Weihnachtsabend eine Wohltätigkeitsveranstaltung in Chicago ausrauben. Wieder mit von der Partie ist der mollige und drollige Thurman Merman, ein 125 Kilo schwerer Sonnenschein, der es als einer der wenigen schafft, ein Stück Menschlichkeit in Willie hervorzubringen. Als sich Willies Mutter Sunny Soke,den beiden anschließt, beginnen die Probleme: Während Sunny versucht, die illegale Karriere der Bande anzukurbeln, steht sie deren kriminellen Fähigkeiten leider massiv im Weg. Auch Willies neuestes Objekt der Begierde, die kurvige und eher prüde Wohltätigkeitsdirektorin Diane mit einem Herz aus Gold und einer Libido aus Stahl, sorgt für so manche Komplikation...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bad Santa 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Bad Santa 2
Format
2D
Box Office
17,78 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Bad Santa gehört ebenfalls Bad Santa (2003).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MovieHunter87 : : Moviejones-Fan
23.11.2016 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.16 | Posts: 13 | Reviews: 8 | Hüte: 0

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Bad Santa 2" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
05.05.2013 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich fand den ersten Film ganz lustig, auch wenn ich den Hype um diesen Film nicht so ganz nachvollziehen konnte. Einer Fortsetzung stehe ich allerdings sehr skeptisch gegenüber. Höchstens auf DVD würde ich mir diese vielleicht mal anschauen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY