Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Santa 2

News Details Kritik Trailer
Bad Santa 2

Thornton deutet "Bad Santa"-Nachfolger an

Thornton deutet "Bad Santa"-Nachfolger an
9 Kommentare - Mi, 24.11.2010 von Moviejones
Auch wenn es nicht der ganz große Erfolg an den Kinokassen war, scheint eine Fortsetzung von "Bad Santa" laut Billy Bob Thornton möglich zu sein.

76 Mio. $ spielte Bad Santa 2003 weltweit in den Kinos ein. Das ist für einen Weihnachtsfilm nicht wirklich viel, aber da er für nur 23 Mio. $ produziert wurde, ist es dann doch irgendwie ein Erfolg. Außerdem entwickelte sich Bad Santa im Laufe der Zeit zu so etwas wie einem Klassiker in der Weihnachtszeit - wo erfährt man sonst was über die Schwester der Weihnachtsmann-Frau? Sicherlich kein Film, um Kindern die Bedeutung des heimeligen Festes näher zu bringen, aber bei all dem Kitsch, der einen sonst um die Festtage erwartet, war Billy Bob Thorntons Ruppigkeit echt erfrischend.

Wie dieser jetzt ankündigte, scheint es gar nicht so abwegig zu sein, dass es demnächst einen Bad Santa-Nachfolger geben wird. Thornton habe mitbekommen, dass dies derzeit diskutiert wird und er würde sehr gerne bei Bad Santa 2 dabei sein und die Rolle noch einmal spielen. Insbesondere weil er noch nie eine Fortsetzung gemacht hat. Zuvor muss aber erstmal ein Drehbuch her und dann auch alles Restliche geregelt werden, daran scheitern nicht wenige Filme.

Aber immerhin braucht man bei einem möglichen Bad Santa 2 nicht über den Kinostart zu spekulieren: Das Jahr mag unbekannt sein, aber der Veröffentlichungszeitraum ist bekanntlich nicht so vage.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.11.2010 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der erste Teil war eher mittelmäßig. Zum einmal ansehen ganz ok. Eine Fortsetzung kann gerne kommen, dann aber ohne mich als Zuschauer. wink
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
24.11.2010 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
also mir hat Bad Santa gefallen! (ja. hat er. auch wenn ich hier der einzige zu sein scheine, der so denkt...)
 
ob eine fortsetzung in diesem fall inhaltlich sinnvoll wäre, weiß ich aber nich... :/
Avatar
Rotschi : : M. Myers
24.11.2010 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Kein Interesse an einer Fortsetzung, Bad Santa hat als eigenständiger Film durchaus seine Daseinsberechtigung, aber für eine Fortsetzung, naja, für mich kein Muss.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.11.2010 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
aha.... :/
(=0:
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
24.11.2010 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja der erste war langweilig einen zweiten brauche ich auch nicht!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.11.2010 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich fand schon den Ersten sehr langweilig! Da brauche ich keine Fortsetzung!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
24.11.2010 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Naja, mus nicht unbedingt sein. Ich halte es auch für überflüssig, dass der Film jedes Jahr zu Weihnachten gezeigt wird.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
24.11.2010 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Halte ich auch für überflüssig. Der erste war ok und kommt jedes Jahr wieder, aber selbst den braucht man nicht unbedingt.

- CINEAST -

Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
24.11.2010 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
man sollte es lieber lassen wäre besser so
Forum Neues Thema
AnzeigeY