Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neue Szenen? "Warcraft"-Trailer war gestern, hier der erste TV-Spot

Moviejones | 16.11.2015

Hier dreht sich alles um die News Neue Szenen? "Warcraft"-Trailer war gestern, hier der erste TV-Spot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
16.11.2015 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Auch, wenn der ruhigere Schnitt in diesem Spot dem Trailer vielleicht ganz gut getan hätte, bevorzuge ich die Langversion. ;)

Die Story haben wir so oder so noch nicht zu Gesicht bekommen, da kommt noch einiges auf uns zu! smile

Und da dieser Spot aus Frankreich kommt:

Je suis Paris! Liberté, Égalité, Fraternité!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
16.11.2015 11:52 Uhr | Editiert am 16.11.2015 - 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Nice!^^

Gefällt mir sehr gut, auch die Musik macht was her. Manchmal braucht man keine worte um Spannung zu erzeugen.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.11.2015 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Und was genau war jetzt neu im TV Spot? Hört mir bloß auf mit Frankreich Leute. Ich wollte das eigentlich langsam mal ausblenden was da abging. Das was Freitag in Frankreich passiert ist wegen den Anschlägen hat uns den ganzen sonst so gemütlichen Stammtisch Abend versaut. Ich meine damit das schlug derbst negativ auf die Stimmung und man hat nur noch Wut im Bauch auf diese IS Terroristen und die ganzen dämlichen Idioten von Politikern die immer nur reden anstatt endlich gegen den IS richtig vorzugehen. Noch dazu hab ich eh nichts getrunken wegen der Erkältung... Freitag war einfach ein scheiss Tag. Wie ich nach Hause kam hatte ich noch auf RTL II schnell die letzte Wiederholung von Z Nation Folge 13 sehen können, die fehlte mir noch.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.11.2015 18:29 Uhr
3
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Dieser Spot ist nur ein noch schneller geschnittener Trailer und lässt mich absolut kalt! Dagegen ist der Trailer fast schon ganz ok!

@Hanjockel79

Diese IS Terroristen haben euch den ganzen sonst so gemütlichen Stammtisch Abend versaut und sich noch nicht mal entschuldigt… Das ist ja ne schlimme Sache…

Vielleicht versuchst Du mal deine Kommentare zuerst zu lesen…

Avatar
Chewbacca : : Copilot
16.11.2015 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Einfach nur noch unerträglich, was der Gockel alles ablässt. Diese pausenlosen Offenbarungen an Banalitäten gipfeln in einer denkwürdigen Respektlosigkeit. Der den Berg an eben solchen nur noch höher werden lässt.
User, Regisseure, Filme und Medien werden beleidigt, beschimpft, bespuckt und vegrault. Hutvergaben angeprangert aber höchstselbst massenweise für simple Bestätigung missbraucht und sinnlos verschüttet.
User werden in Gruppierungen eingeteilt und generell abgestraft...aber permanet und überall seinen eignen Haufen legen, um die Fliegen mit Prahlereien und neu gewonnen Erkenntnissen um sich zu sammeln.
Andere Ansichten verurteilt und verunglimpft, kreative Forenbeiträge abgestraft und ein vergiftetes Klima herbei schwadroniert.
Und nun steigt der Gockel ganz nach oben auf seinen Haufen und kräht in diesen dunklen Stunden Europas seinen Unmut über einen ungemütlichen Stammtisch Abend "wegen Frankreich" und jammert sein Leid einer Erkältung, dass er sich nicht besaufen durfte und mit einer Serie befriedigen musste, während Menschen starben und zig Schwerverletzte um ihr Leben kämpften. Schäm Dich!

So ist es eben mit solchen Vögeln. Manche wollen glänzen, aber sie haben keinen Schimmer!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.11.2015 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich schnall gerade gar nicht was mit Jockel los ist, hier geht es um einen Trailer und nicht um deinen Stammtisch.

Zum Thema Minute 0.19. sieht sowas von Schei. aus, als hätte man ein billiges Computerspiel schnell mal mit den Film integriert. Wer es nicht glaubt, der sollte bei der besagten Minute einmal den Trailer stoppen. Das geht ja gar nicht was da zu sehen ist. Vieles sieht enorm klasse aus, und dann wieder..... :-(

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
17.11.2015 00:33 Uhr | Editiert am 17.11.2015 - 06:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Duke

Was soll ich denn in dem Spot bei Minute 0:19 sehen, was so sch**** aussieht?! Ist eine, für Film-Verhältnisse, ganz normale Massenschlacht-Szene, die so, wie sie gezeigt wird, rein gar nichts mit den Cinematic-Clips von Warcraft/Wow zu tun hat!

Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich manchmal nicht recht verstehen kann, warum so häufig gegen die Warcraft-Verfilmung geschossen wird?! Hat Euch der Regisseur irgendwas getan?!

Die Szenen aus dem Trailer haben auch nichts mit den von mir genannten Warcraft-Cinematics zu tun, da vergleicht man Äpfel mit Birnen. Das ist so, als würdet Ihr zum Bäcker gehen, um nach 1kg Gehacktem zu fragen.

Dass manche Leute auch meinen, man müsste das gesamte Warcraft-Lore in diesen einen Film quetschen... was soll ein stinknormaler Film denn noch alles leisten?!

P.S.: ich möchte niemandem zu nahe treten und jeder darf das kritisieren oder toll finden, was er mag. Aber bei dem Film kommt mir das echt extrem vor...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.11.2015 00:34 Uhr | Editiert am 17.11.2015 - 01:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Shalva & Chewbacca

War ja klar das ihr von der Scheinheiligfraktion einem wieder die Wörter im Mund rumdreht und euch wie immer selbst feiertt. Widerliche Leute seit ihr beiden. Das ihr überhaupt in den Spiegel schauen könnt. Leute wie ihr mit eurem naiven Glauben an das Gute im Menschen seid doch mit dran schuld, das Terroristen ungestraft machen können was sie wollen und ihr nehmt sie auch noch in Schutz indem ihr auf anderen rumhackt die keine Terroristen sehen wollen!

Besonders so Leute wie Chewbacca scheinen wie man anhand seines beleidigenden geistigen Abfalls den er mir ablässt immer nur auf solche Gelegenheiten zu warten wo man andere User dann niderreden will. Na? @ Fellkneul (die Namensbezeichnung nehme ich mir ab sofort auch raus bzw. scheinheiliges Fellkneul) machts Spass? Du bist erbärmlich, merk dir das gut.

@ shalva

Diese IS Terroristen haben euch den ganzen sonst so gemütlichen Stammtisch Abend versaut und sich noch nicht mal entschuldigt…

Schön das du dein ehrliches Gesicht zeigst. Macht dir Spass was... Mal simpel davon auszugehen das ich damit einfach nur sagen will wenn sowas schlimmes passiert, versaut es mir sofort sämtliche Feierlaune weil ich in Gedanken nur noch bei Frankreich sein will, das kommt für dich nicht in Frage hm... Leute wie du gehen dann etwa noch feiern oder was? mit dir bin ich ja fertig. Du bist auch nur daran interessiert anderen Leuten Sachen anzudichten die überhaupt nicht wahr sind, sonst würdest du dir damit nicht so ne verdammte Mühe geben wie man sieht.

PS: Nochmal in aller Deutlichkeit, weil man hier wohl sehr gerne aufgrund der Ausdrucksweise von der Scheinheiligenfraktion als Volldepp versucht wird hinzustellen:

Wenn ich schreibe Freitag war ein absoluter scheiss Tag, dann meine ich damit in allererster Linie die Anschläge! Ich muss das nicht noch mehr mit Worten ausschmücken. Darüber reden will ich mit den wenigsten und

@ duke

Trekker hat was französisches erwähnt, das hat mich halt an Freitag erinnert. Na und? Ich bin ehrlich. Mich belastet das sehr. Am meisten kotzt mich an das der IS droht und macht und tut und immer wird nur darüber geredet und ich schreibe was ich denke und suche nicht erst noch den politisch korrekten Forumsthread dazu...

Man man man... hätte ich bloß meinen Mund gehalten. Diese Scheinheiligkeit die hier abgeht... bäää... Und mir auch noch eine Verharmlosung des Themas IS Terrorismus andichten zu wollen auf diese schäbige Art. ganz dreckig von "manchen".

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
17.11.2015 08:39 Uhr
2
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Jockel, ich zeige immer mein ehrliches Gesicht und der Grund warum ich dich nicht einfach ignoriere ist, dass mir diese Seite nicht egal ist und ich keine Lust habe, dass Du dich irgendwie bestätigt fühlst, wenn ich dir nicht antworte. Ich habe dir mit meinem kurzen Kommentar vor die Augen geführt wie deine Ausdrucksweise klingt und habe dir empfohlen deine Kommentare vorher zu lesen! Aber anstatt irgendwie zu versuchen meine Worte richtig zu verstehen oder falls Du nicht dazu fähig bist, einfach mal nachzufragen, fängst Du sofort an mich zu beschimpfen. Das hier ist ein Forum und die Ausdrucksweise ist sehr wichtig! Wir sitzen nicht in deinem Kopf und können nur das bewerten was Du schreibst!

Ich versuch’s mal dir etwas genauer zu erklären! Sagen wir mal jemand aus deiner Familie wird erschossen und sagen wir mal, dass wir uns persönlich kennen! Wie würde es klingen, wenn ich zu dir komme um mein Beileid auszudrücken und sage, dass mir der Tod deines Familienmitglieds mein gemütliches Angelausflug mit Kumpels total versaut hat!? Du musst doch verstehen können warum man sowas nicht sagt und warum sowas unpassend ist!!??

Wenn Du dich hier immer so angegriffen fühlst, dann ist dieses Forum nicht das Richtige für dich! Es gibt andere Foren wo Du dich besser austoben kannst! Aber hier solltest Du schon genauer auf deine Ausdrucksweise achten! Außerdem können wir dich gar nicht als Volldepp darstellen… das versuchst Du die ganze Zeit schon selber!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
17.11.2015 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Back to topic:

Ich bin vom CGI auch ziemlich enttäuscht, wie ja jemand schon schrieb, bei einem shot sieht es wahnsinning echt und geil aus und dann beim anderen wieder grauenhaft künstlich (vor allem der Rauch bei der zusammenfallenden Burg sieht wirklich aus wie aus nem PC Spiel).

Weiss auch gar net wie sehr man dabei sagen kann, dass der Kinostart noch ein halbes Jahr in der Zukunft liegt und man genügend Zeit hat daran zu arbeiten, wir sollten nämlich nicht vergessen, dass der ursprüngliche Kinostart Dezember diesen Jahres ist. Der Film sollte um diese Zeit eigentlich schon fertig sein.

Hoffen wir mal das Beste!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
17.11.2015 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

@Trekker

Das ist hier auch nicht extremer als bei anderen Filmen. Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor, da du ja scheinbar total begeistert von den gezeigten Bildern bist.
Da hat keiner was gegen den Regisseur oder sonst was. Eher im Gegenteil. Viele erhoffen sich von dem (den) Warcraft-Film(en) einen großen Fantasyfilm, der mehr drauf hat als die 0815-Streifen der letzten Jahre. Dadurch sind die Erwartungen aber auch ziemlich hoch. Und ich kann da alle verstehen, deren Erwartungen nach den Trailern eben noch nicht so wirklich erfüllt sind. Das mag zwar vllt optisch den Spielen recht nahe kommen. Aber es wirkt eben alles noch ziemlich künstlich und ohne Herz (für viele jedenfalls). Das bedeutet nicht, dass es auch im fertigen Film so ist. Aber ansprechen sollten man es schon dürfen.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
17.11.2015 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Strubi

Ja, klar! Ich finde es nur schade...

Wie ich schonmal sagte, kann man emotionale oder handwerkliche Dinge kritisieren. Nur mein persönlicher Eindruck ist, dass hier in den paar Sekunden Trailer vieles auf die Goldwaage gelegt wird und dass wohl viele den Eindruck haben, schon den gesamten Film gesehen zu haben. Und das finde ich einfach nur schade.

Ich befürchte, dass am Ende die Erwartungen der Leute so hoch sein werden, dass der Film letzten Endes nichts mehr richtig machen kann.

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
17.11.2015 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

@Hanjockel

Ich hab grundsätzlich nichts gegen dich. Es ist aber, wie Shalva eben schon beschrieb, schon so, dass du dich öfter mal, ich nenn es mal unglücklich, ausdrückst. Es mag ja sein, dass du das gar nicht so meinst, wie es rüber kommt. Aber das können andere nicht wissen, da keiner einen direkten Draht zu deinem Kopf hat. Wir lesen nur das, was du hier geschrieben hast. Und auf Freitag bezogen hörte sich das eben so an: "Scheiß Terroristen, haben sie mir doch glatt den Freitagabend versaut". Das hört sich eben sehr Ich-bezogen und wenig empathisch an.
Deswegen, so hab ich es jedenfalls verstanden, meinte Shalva eben, dass du deine Kommentare manchmal noch mal überdenken und darauf achten solltest, wie andere diese verstehen. Hättest du das nämlich gleich so beschrieben, wie in Teilen deines nächsten Kommentares, wäre hier wohl kaum Kritik an dir aufgekommen.
Also: Bleib locker, nimm nicht alles persönlich und sei manchmal etwas kritikfähiger (auch wenn ich verstehen kann, dass zumindest Chewbaccas Kommentar in der Form auch nicht hätte sein müssen).

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
17.11.2015 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

@Trekker

Ich glaube, du interpretierst da zu viel in die "negativen" Kommentare zu den Trailern. Die meisten hier sind ja gespannt auf den Film, da wird ihn keiner vorverurteilen. Aber nach den schlechten Erfahrungen mit Fantasyfilmen bzw. häufig leider sogar allgemein mit Blockbustern in den letzten Jahren, wo eben viele nur seelenlosen CGI-Bombast boten, sind die Leute halt kritischer und weniger schnell euphorisch.
Wie der fertige Film ankommt und ob vllt die Erwartungen falsch / zu hoch waren, das werden wir erst in ein paar Monaten wissen.

Apropos zu hohe Erwartungen: Die Erwartungen von vielen werden/wurden doch jetzt erstmal gedämpft. Vllt kommt das dem Film sogar zu gute.
Und letztendlich hängt alles auch am Film selber. Wenn er wirklich gut ist, dann werden auch die überwiegenden Meinungen dazu gut werden (egal wie hoch die Erwartungen jetzt sind). Wird es aber wieder mal nur nen 0815-Streifen, dann bekommt er das auch entsprechend zu spüren.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
17.11.2015 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Was soll ich denn in dem Spot bei Minute 0:19 sehen, was so sch**** aussieht?! Ist eine, für Film-Verhältnisse, ganz normale Massenschlacht-Szene,

@Trekker ich habe doch gar nicht gegen den Film geschossen, sondern nur gesagt das mir diese eine Scene total billig rüberkommt. Der Boden wirkt total künstlich. Sicher sind es noch einige Monate hin und es wird noch vieles geändert. Bei einem Trailer hätte ich aber so etwas nicht eingebracht. Ich habe doch gar nicht über den Film ansich gejammert. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen, scheißt mich mich wieder zusammen :-(

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY