Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häppchen: "GoT"-Theorie zu Ian McShane-Rolle, "Supergirl"-Folge verschoben...

Moviejones | 16.11.2015

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: "GoT"-Theorie zu Ian McShane-Rolle, "Supergirl"-Folge verschoben.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
theduke : : Moviejones-Fan
16.11.2015 01:29 Uhr
0

Man ist in seinen Kommentaren vertieft, vergisst schnell einmal die Realität, und wird hier auf den Boden der Tatsache zurückgeholt, und Taschentuch war gerade notwendig. Klasse das Warner DC und CBS eine Folge von Supergirl nicht zeigen will, um Respekt und Anteilnahme an den Anschlägen zu ermitteln.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
16.11.2015 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672

Ich habe zuerst eigentlich an eine andere Person gedacht, die zurückgeholt wird ( Rickon Stark ). Allerdings ist das im Buch die Aufgabe von Davos Seewert und nicht die eines neuen, unbekannten Charakters.

Eine Rückkehr des Bluthunds würde ich jedoch auch sehr begrüßen! Ian McShane kann ich mir allerdings so überhaupt nicht in der Rolle vorstellen, die er dann denke ich spielen müsste. Ian McShane als frommer Mönch? laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
16.11.2015 23:11 Uhr
0

Eine steile These, die ich vorhin von einem Fan in einem anderen Forum gelesen habe:

Erwartet uns hier etwa der Tower of Joy und mit dem Charakter ist Ned Stark gemeint? Ian McShane als Gerold Hightower oder Arthur Dayne - das wäre fantastisch!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Trekker : : Moviejones-Fan
16.11.2015 23:25 Uhr
0

@luph

Meinst Du, diese These ist quasi als Flashback gemeint? Oder soll Ned Stark zurückgeholt werden?! Ich stehe gerade leicht auf dem berühmten Schlauch!

MJ-Pat
17.11.2015 00:16 Uhr
0

@Trekker

Natürlich als Flashback. Alles andere wäre hart unlogisch laughing

Neues Thema