Hier dreht sich alles um die News Batman demaskiert: Teaser zum "Batman v Superman"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Uiii, Superman sieht aber böse aus.
Na ob der seiner Sinne noch selbst Herr ist!?...mit seiner Armee. Sieht schon sehr Fremdgesteuert aus ![]()
Ach, der Blick von Ben Affleck, ich bin einfach begeistert von dem Kerl! Auch wenn ich vorher nie Fan von ihm war, aber als Batman find ich ihn genial! :-)
Der Teaser gefällt mir sehr! Freue mich total auf den Film!
Das Outfit von Batman, das Verhalten von Superman, die Soldaten, das Wüstensetting... einfach alles sieht nach dem Comic "Red Son" (auf deutsch: "Genosse Superman") aus. =) Somit ist das entweder eine alternative Realität, ein (Alb-)Traum (ähnlich wie Tony Stark aka Iron Man in Avengers 2), ein Paralleluniversum (Multiversum), eine andere Erde, ein Gedankenspiel von Luthor, Drogeneinfluss oder oder oder...
Auf jeden Fall ist das einfach nur der Hammer und ich kann es kaum noch erwarten den Film endlich zu sehen.
Im with Supes. =)
Ich ralls zwar immer noch nicht warum die beiden sich bekämpfen aber okay, wird wohl so auch in nem Comic vorkommen (Trotdem, Batman hat doch logisch betrachten 0% Chancen oder?).
Der Teaser sieht echt toll aus. Trotz erster Skepsis bezüglich Ben Affleck bin ich da mittlerweile auch sehr positiv überrascht. Nur Superman geht bei mir gar nicht .Ich hab den als Kind in der Zeichentrickserie immer gehasst ^^ Der war mir einfach zu super... Röntgenblick, Megastark, kann fliegen etc... laaangweilig ^^
@Bounty:
Klasse Beitrag ;)
Mir geht Superman auch nicht ab, ganz und gar nicht... aber soweit ich weiß, sollte Batman mit dem Kryptonit-Speer dennoch eine Chance gegen Superman haben, aber ich zähle mich hier keineswegs zu den Profis, ich denke Chris-Genie-Nolan kann dir hier genaue Auskunft geben :-)
Oh nein! Ich will ihn nicht sehen! Warum verdammt nochmal überhaupt einen neuen Trailer, der Letzte könnte doch locker als final durchgehen..
Ich weiss nicht warum ich bei Star Wars so stark sein kann, aber hier glaube ich; kann ich es nicht..dabei will ich nicht schon wieder 90% des Films am PC sehen..
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
Hammer. Die Mimik von Affleck trotz Maske, irre! Der Sound des Sandes wenn Supi in die Höhle kommt, Gänsehaut. Sch... auf SW. DAS ist für m mich der sehnlichst erwartete Film überhaupt!
Der Grund warum Batman und Superman sich bekämpfen...
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Dark_Knight_Returns
Der Comic ist episch. Der Animationsfilm ist ebenfalls hammergeil. Kann ich nur empfehlen. Besonders die Tatsache, dass jetzt nach The Dark Knight Returns 1 & 2 jetzt noch der 3. Teil (The Dark Knight Returns 3 - The Master Race) erscheint/erschienen ist ist einfach saugeil. =)
Da gibt es einen (relativ) tollen Witz aus der Batman Zeichentrick-Serie.
Wer gewinnt bei einem Kampf zwischen Batman und Superman, wenn Batman keine Kryptonit hat?
Batman, weil er immer Kryptonit dabei hat.
Ich freu mich wirklich auf den Film. Die sollen sich ruhig die Köppe einschlagen bis sie endlich merken, dass sie nur gegeneinander ausgespielt wurden und die wahre Bedrohung schon um die Ecke lauert.
Ja, Superman sieht mehr nach Badass aus, als Batman
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
Kurz und knackig, mehr muss man einfach nicht sagen oder ? ;)
der film ist ehe spanenden genug und bin mal noch mal gespannt, was diese Szene in sich hat ![]()
Hallo Leute,
sagte ja wenn die Zeit soweit ist, werde ich mich entschuldigen. Der Clip ist ja mal Hammer. Mein bezug zur Männlichkeit nehme ich hiermit zurück. Habe Kal noch nie so böse gesehen und ich kenne alle Filme und Serien von ihm. Yes der Film kann kommen. Ich hole schonmal das Popcorn
@KaEl79:
Ja, Deinen Verurteilung an ben und Cavill war unnötig. Also wenn die beide hier nicht als erwachsener oder überzeugen haben ? Dann bist du ein falscher DC Fans *fg*
@ChrisGenieNolan
:-) lol nein ganz und garnicht. Nur ich warte seit 25 Jahren auf eine Vernünftige Verfilmung von Supi. Aber das weißt du ja., Und wenn du mein BlueRay und DVD Schrank sehen könntest würdest du das nicht in Frage stellen. Deswegen hole ich Popcorn bringe dir was mit und auf ein gemütlichen Kinoabend :-)
HEILIGEEEEE SCHEI**EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ERSCHIESST MICH !!!
TÖTET MICH !!!
ICH HALTE DIESEN SCHMERZ NICHT MEHR AUS BIS ENDE MÄRZ !!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
@kajovino
Hahahah der war geil !! Batman, bester Mann. Immer eine Idee parat. Ohne den Mann funktionierts nicht. Bessere Ideen als Wentworth Miller in Prison Break!
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Batman demaskiert: Teaser zum "Batman v Superman"-Trailer!
Moviejones | 01.12.2015