Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batman v Superman"-Actionfigur: Aquaman von oben bis unten

Moviejones | 07.12.2015

Hier dreht sich alles um die News "Batman v Superman"-Actionfigur: Aquaman von oben bis unten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.12.2015 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mein Miesmuschelgericht diese Woche sah besser aus als diese Figur. Selbst meine Forelle Müllerin Art am Mittwoch, und unser falscher Hase am Sonntag, hatte eine bessere Figur gemacht. Wer bitte hat diese Figur entworfen? Hätte ich als Kind damit gespielt, wäre ich traumatisiert gewesen. Was hat man sich nur dabei gedacht, Momoa so darzustellen? Da sieht ja die alte Dioramafigur des Orig. noch geiler aus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2015 05:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Figure sieht okay aus.. aber ich finde es gut, dann mann doch einigen von vorlag enthalten haben. Nicht komplett schwarzer haare.. sondern auch blonde stränchen zusehen ist ... aber der figur hätte deutlich besser sein können.. oder haben die da gespart ^^

Avatar
RedBull : : Lazarus
07.12.2015 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

das sibrige Bild sieht mMn besser aus, als die bunte Version. Abwarten, wie es im Film dann wirklt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Neues Thema
AnzeigeY