Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Und er ist doch blond!

"Batman v Superman"-Actionfigur: Aquaman von oben bis unten

"Batman v Superman"-Actionfigur: Aquaman von oben bis unten
3 Kommentare - Mo, 07.12.2015 von R. Lukas
Jason Momoas Aquaman präsentiert sich erstmals in Farbe, der offiziellen Actionfigur von "Batman v Superman - Dawn of Justice" sei Dank.

Als Comicheld hat Arthur Curry/Aquaman einen schweren Stand, wird neben Alphatieren wie Superman und Batman oft nicht für voll genommen. Als Filmheld soll die Sache ganz anders aussehen. Der erste Schritt war das Casting von Jason Momoa, der zweite ein grimmiger Badass-Look, damit erst gar keiner auf die Idee kommt, sich über diesen Aquaman lustig zu machen.

Das einzige Bild, das wir von ihm haben, ist noch immer das zu Batman v Superman - Dawn of Justice gehörige Promo-Foto. Ihr wisst schon, Zottelmähne, Tattoos, Fünfzack, gestählter Body... Macht einiges her, gibt aber nicht alles preis, weil es nur bis zur Hüfte reicht und ein Filter drübergelegt ist, der die Farben auswäscht. Seine offizielle Actionfigur, enthüllt auf der Comic Con Experience 2015 in Brasilien, zeigt uns Aquaman nun in seiner vollen (Farben-)Pracht: grüne Hose, goldene Rüstungsteile - und sogar blonde Strähnchen, als Zugeständnis an seine Comic-Erscheinung. Es ist alles da.

Momoas Debüt in Batman v Superman - Dawn of Justice - wohl nicht viel mehr als ein Cameo - dient hauptsächlich dazu, ihn für Justice League - Part 1 in Stellung zu bringen. Mitte 2018 lässt ihn James Wan dann zum eigenen Unterwasser-Abenteuer antreten, es könnte um den Thron von Atlantis gehen. Wie man sich Aquamans geliebte Mera im Aquaman-Film vorzustellen hat und wer der Bösewicht werden soll, haben wir schon anderswo besprochen.

 


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
07.12.2015 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

das sibrige Bild sieht mMn besser aus, als die bunte Version. Abwarten, wie es im Film dann wirklt.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.12.2015 05:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Figure sieht okay aus.. aber ich finde es gut, dann mann doch einigen von vorlag enthalten haben. Nicht komplett schwarzer haare.. sondern auch blonde stränchen zusehen ist ... aber der figur hätte deutlich besser sein können.. oder haben die da gespart ^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.12.2015 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mein Miesmuschelgericht diese Woche sah besser aus als diese Figur. Selbst meine Forelle Müllerin Art am Mittwoch, und unser falscher Hase am Sonntag, hatte eine bessere Figur gemacht. Wer bitte hat diese Figur entworfen? Hätte ich als Kind damit gespielt, wäre ich traumatisiert gewesen. Was hat man sich nur dabei gedacht, Momoa so darzustellen? Da sieht ja die alte Dioramafigur des Orig. noch geiler aus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY