AnzeigeN
AnzeigeN

Es stimmt, Chris McQuarrie hat "Star Wars - Rogue One" geflickt

Moviejones | 19.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Es stimmt, Chris McQuarrie hat "Star Wars - Rogue One" geflickt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
19.01.2016 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

World War Z, Mission geglückt? Ist das euer Ernst?

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.01.2016 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.073 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Mir hat World War Z gefallen smile

Mal abwarten was bei drei Köchen am Ende rum gekommen ist. Drei Leute waren auch für das Drehbuch zu Das Erwachen der Macht verantwortlich. *hust*


Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
19.01.2016 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.01.2016 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Worl War Z hat mir auch ebensfall sehr gut gefallen. Star Wars 7 auch. Dennoch war das nur eine abpausen, von A new hope, usw... bei Star Wars: Rogue One werden die wahrscheinlich Star Wars: Force Unleashed. Der Spielt der bekanntlich auch zwischen Ep III und Ep IV abspielen Abpausen. Um fans nicht zu verärgern ... ( mit diesem aussage, mache ich mich wahrscheinlich nicht beliebt ) ...Hahahaahaha smile

Sag mal leute. Star Wars: Force Unleashed III, gibts noch nicht als Spiel oder ? ^^

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
19.01.2016 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Winter

wie schlecht ein Drehbuch erst sein muss, damit Disney es schlecht findet.

Oder wie genial ;)

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.01.2016 16:51 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich vertraue da schon auf Lucasfilm und Disney. Die haben uns schon mit Star Wars 7 einen super Film mit gutem Drehbuch hingelegt, also werden sie es bei Rogue One auch hinkriegen.

Da es von der Story her ja eh eine Art Mission Impossible im All wird , passt McQuarrie als Drehbuchautor gut darein.

@Nörgler

:ani-hit:

Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
19.01.2016 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ChrisGenieNolan
Nö, denn Teil 2 war ziemlicher Mist.
Ich würde mich freuen, wenn sie Elemente von The Force Unleashed übernehmen würden.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
19.01.2016 20:16 Uhr | Editiert am 19.01.2016 - 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Also, ich bin richtig gespannt auf Rogue One!

(Vermutlich) kein Skywalker, kein Solo, (wohl) keine Lichtschwerter, dafür aber ein "Kriegsfilm" mit Star Wars-Stempel drauf?! Finde ich spannend und interessant! smile

Ob das Drehbuch "gerettet" oder "gestrafft" werden musste?! Mir erst einmal egal, bis ich den Film gesehen habe, vorher kann man sich eh noch kein Urteil erlauben.

World War Z habe ich nicht gesehen... ist nicht mein Genre, Brad Pitt hat mich in den letzten Jahren auch nicht vom Hocker gerissen (leider) und den Trailer fand ich schon schlecht.

Anders als ein Solo-"solo"-Film kann dieser Film dem Wars-Universum eine weitere Farbfacette hinzufügen, wenn er anständig gemacht ist. Ich freue mich auf den ersten Trailer!

Aber ob der Film eingefleischte Star Wars-Fans ins Kino locken und ggf. versöhnen kann, die schon mit TFA ein Problem hatten?! Ich wage es zu bezweifeln. Oder wie seht Ihr das?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.01.2016 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Aber ob der Film eingefleischte Star Wars-Fans ins Kino locken und ggf. versöhnen kann, die schon mit TFA ein Problem hatten?! Ich wage es zu bezweifeln. Oder wie seht Ihr das?

Ich sehe das genauso, oder beziehe das einmal auf mich, mit Jurassic World. Da kann kommen was will, für mich ist das Thema gegessen. So werden es auch die Fans sehen denen SW7 nicht gefallen hat. Mich wird SW-RO ins Kino ziehen und sollte er mich enttäuschen, kann ich den Spin Off aber gut von den kommenden Hauptfilmen trennen. Die Kritiker wird der Ableger aber bestimmt nicht aufmuntern, jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.01.2016 02:02 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Aber ob der Film eingefleischte Star Wars-Fans ins Kino locken und ggf. versöhnen kann, die schon mit TFA ein Problem hatten?! Ich wage es zu bezweifeln. Oder wie seht Ihr das?

Darüber mache ich mir nach dem ganzen Star Wars Nörgler und Miesmacher Hype gar keine Gedanken mehr. Es gibt sicherlich eingefleischte Fans, denen Star Wars 7 nicht gefallen hat, aber die meisten wollen einfach nur mitlästern um Aufmerksamkeit zu bekommen, weils ja so cool ist Star Wars 7 scheisse zu finden... Von daher: Wer nicht will, der hat schon und geht halt nicht ins Kino und bleibt einsam und verbittert zuhause im Keller vor seinen bezahlten Facebook Friends, während die anderen alle ganz begeistert aus Rogue One kommen und sich wundern warum Kleinmiesepeter die Freude nicht teilen will.^^

Sorry aber das musste mal sein, auch wenns übertrieben subjektiv war. Die gekünzelte Schlechtmacherei von Star Wars 7 geht mir auf deutsch gesagt nur noch auf den Sack. Und deswegen ist da auch jedes weitere Wort zuviel. Lasst sie meckern bis zur Extase... denn wenns nicht dieser Film ist, ist es eben der nächste. Irgendwas wird immer in den Krümeln gesucht...^^

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
20.01.2016 04:42 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Obwohl ich von Episode 7 begeistert war und mich auch riesig auf Episode 8 freue, hab ich trotzdem meine Bedenken, eben weil es Disney ist. Aussagen wie "Kriegsfilm mit Star Wars Stempel" klingen auf jeden Fall hammergeil und es hat riesiges Potential, ich hab sogar im Urin, dass wir irgendwie Darth Vader sehen werden, trotzdem hab ich bei den Spin-Offs meine Bedenken. Vielleicht liegt es einfach daran, dass Disney The Clone Wars lieblos abgesetzt hat und wir stattdessen das kindgerechte Star Wars Rebbels bekommen haben.

Mal schauen, ich lasse mich auf jeden Fall gerne eines Besseren belehren ;)

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.01.2016 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Musashi

Ich finde diese Disney-bezogenen Post immer wieder witzig, nachdem in SW7 Sturmtruppler ein ganzes Dorf exekutieren und so bedrohlich wirkten wie noch nie. Micky Maus war wohl bei der Szene und anderen auf dem Klo, dass das tatsächlich im Film vorkommt...

Avatar
Jool : : Odins Sohn
20.01.2016 10:00 Uhr
1
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@Hanjockel: Auch wenn mir Star Wars grundsätzlich gefallen hat und ich mich auf die nächsten Filme freue, gibt es meiner Meinung nach genügend berechtigte Kritikpunkte. Und ich kann absolut verstehen, dass viele Leute über eben diese Kritikpunkte nicht hinwegsehen können, enttäuscht sind und den Film daher schlecht finden.

Wieso du aber ständig in deinen Beiträgen auf die ach so bösen Hater hinweisen musst, ist mir schon ein Rätsel... Gerade du der immer wieder sagt, dass er seine Meinung frei sagen möchte (und es auch tut) - und dann stempelst du automatisch alle denen Star Wars nicht gefällt als Hater ab und nimmst ihnen somit das Recht auf ihre Meinung?

Ich les in so ziemlich jedem Beitrag von dir, der was mit einem Michael Bay Film zu tun hat, dass die Filme reines "Action-Gedöns" sind, nur "Bumm Bumm Bumm und sonst nix" usw. Du sagst auch ständig, dass dir die PT nicht gefällt. Wieso ist das kein Haten? Willst du damit nur, ich zitiere, mitlästern um Aufmerksamkeit zu bekommen, weils ja so cool ist Michael Bay oder die PT Sch***e zu finden?

Oder wo genau ist deiner Meinung nach der Unterschied zu Leuten die Episode 7 kritisieren?

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.01.2016 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.705 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mich hat das Star Wars Fieber nie verlassen, selbst mit der PT nicht. Ich finde sie trotz der durchaus berechtigten Kritikpunkte (Episode I zu kindlich, Epidode II zu viel Schmalz, Episode III zu schnelle dunkle Entwicklung von Anakin) toll und ein Fest fürs Auge. Wenn es die Zeit zulässt, gucke ich mir alle sechs Filme in der Regel einmal pro Jahr an.

Daher würde ich lügen, wenn ich sagen würde, Das Erwachen der Macht hat dieses Fieber wieder in mir erweckt, denn es war ja nie wirklich weg. laughing Abgesehen davon bin ich natürlich nicht naiv und weiß, dass Disney den Kaufpreis der Rechte schnellstmöglich wieder drin haben will. Wenn dabei aber wieder so tolles Popcornkino wie bei Episode VII herauskommt, soll es mir recht sein. :-)

Ich bin gespannt, ob Disney sich bei Rogue One auf Experimente einlässt und uns einen "anderen" Star Wars Film liefert. Obgleich der Ausgang bekannt ist, bietet sich hier so unglaublich viel Potenzial.

@Jool:

Ich vemute, der gute Jockel meint eher die Leute, die behaupten, dass Episode VII scheiße ist, ohne dies sachlich zu begründen. Getreu dem Motto "Früher war ja alles besser". Es gibt ja genug Personen - auch hier bei MJ, wie z.B. Han - die ihre negative Kritik am Film ausreichend dargelegt haben. Ich denke nicht, dass sich das auf Leute wie ihn bezieht. Ein wenig kann ich Jockel verstehen, allerdings muss man da wie gesagt differenzieren.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.01.2016 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jool ich weiß nicht was Jockels seine Gründe sind, aber ich kann dir meine nennen. Klar hat jeder das Recht seinen Standpunkt zu den Filmen zu äußern, egal ob mit Fachwissen oder ohne. Aber das die Hater (damit meine ich nicht alle Kritiker) nun komplett immer auf die positiven Meinungen rumhacken, geht einen auf den Senkel. Man traut es sich ja kaum noch zu sagen was man denkt. Siehe das was ich die Woche gelesen habe, wo jemand denkt das SW einen neuen SciFi Hype auslösen könnte. Schon wird darauf eingeschlagen. Ich lese das seit Wochen aber anders herum aber gar nicht. Ich meine das die Fans die Kritiker anmeckern. Vielleicht ist aber auch nur meine Blümchenbrille daran schuld. Und was Jockel mit den Trittbrettfahrern meint, da stimme ich zu, denn das fällt mir schon lange auf.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeN