AnzeigeN
AnzeigeN

Neues "Civil War"-Konzeptbild - Hulk quasi doch mit eigenem Film

Moviejones | 29.01.2016

Hier dreht sich alles um die News Neues "Civil War"-Konzeptbild - Hulk quasi doch mit eigenem Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
JimKnopff : : Moviejones-Fan
30.01.2016 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 6

also ich hab mir das bild mal vergrößert:

mit iron man bin ich mir gar nicht mal so sicher.

die schultern könnten hinkommen.

aber die gesichtsmaske ist silber und anscheinend am mund geöffnet.

ansonsten viel schwarz drin.

vielleicht auch künstlerische freiheit

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.01.2016 12:23 Uhr | Editiert am 30.01.2016 - 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Zitat News: Allerdings habe man für ihn und Bruce Banner einen richtig interessanten Handlungsbogen (vielleicht den hier?) in Thor 3 - Ragnarok, Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II eingeflochten, von dem er glaubt, dass er sich später wie ein eigenständiger Hulk-Film anfühlen wird, wenn man alles aufaddiert.

Joa gut eh Freunde... so kann man das auch sehen.^^ Ein Hulk Film per DLC-Prinzip: Wenn Sie den kompletten Hulk Film mit Mark Ruffalo sehen wollen, verpassen Sie nicht Thor 3, Infinity War I+II!^^ Vorbesteller die sich per very early Access Abzocky einen Seasonspass bei "Wetflix" kaufen, erhalten umgehend einen Kasten Gammaverstrahltes grünes Bier! *Prost* :-D

@ theduke

Unter MCU laufen alle Marvel Filme, egal ob SpiderMan oder Daredevil bzw Hulk die ersten Fantastic Four, oder X Men.

Sorry aber jetzt muss ich auch klugscheissen, denn ich war heute eh noch nicht richtig auf Klo. :-D

Du solltest nicht bei jedem Marvel Film automatisch vom MCU ausgehen. Mir ist selbst klar das es kompliziert ist. Die X-Men sind z.b. ihr ganz eigenes Marvel/Fox Universum und die bisherigen Spider Filme hatten auch ihr eigenes Sony Marvel Gedöns am laufen. Das scheint sich demnächst überhaupt erst mit dem neuen Spider-Man Film zu ändern, wir werden sehen/we will see.^^ Muss grad nochmal aufzählen was bisher zum MCU gehört, mal sehen ob ich die Reihenfolge noch hinkriege^^:

  1. Iron Man
  2. Iron Man 2
  3. Der unglaubliche Hulk
  4. Thor
  5. Captain America
  6. Avengers
  7. Iron Man 3
  8. Captain America 2
  9. Thor 2 - Angriff der Elfenkrieger^^
  10. Guardians of the Galaxy
  11. Avengers 2
  12. Ant-Man

So und nun schaue ich nach obs stimmt. Shit! 2 Fehler drin.^^ Hulk kommt zwischen den ersten beiden Iron Man Filmen und Thor 2 vor Cap 2. Das meine ich mit ist kompliziert. Und soweit ich das richtig verstanden habe wird der neue Spider Man Film der erste Sony Film sein der mit zum MCU zählt. Also der Kontinuität die seit Iron Man 1 besteht und die bisher keine X-Men, keinen Ghost Rider usw. enthält.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
31.01.2016 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Sorry aber jetzt muss ich auch klugscheissen, denn ich war heute eh noch nicht richtig auf Klo. :-D

Ups da muß ich still sein, denn ich habe die Woche Bohnen mit Speck und Zwiebel gegessen, Freitag und Samstag gabs Sauerkraut mit Blut-Leberwurst. Pups :-(

Marvel Studios produziert unter anderem auch Filme, die unabhängig von anderen Studios sind. Alle unabhängigen Marvel-Studios-Filme sind Teil des Marvel Cinematic Universe. Außerdem ist das Studio an vielen weiteren Filmen beteiligt.

War somit mein Fehler.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.01.2016 11:03 Uhr | Editiert am 31.01.2016 - 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.542 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Zum MCU(nochmal) gehören:
- alle bishergen 12 Filme
- die ABC-Serien Agents of Shield und Agent Carter
- die Netflix-Serien Daredevil und Jessica Jones
- die One-Shots (Kurzfilme die zwischen den Filmen spielen)
- die offiziellen Prequel-Comics
--> dies alles gehört zum offiziellen Kanon
Die Rechteproblematik bleibt weiterhin ein spannendes Thema und es wird interessant sein zu wissen, wie Marvel mit den fehlenden Rechten umgehen wird. Denn die Zeit nach Avengers 3 wird kommen...hier nochmal ne neue Version der Marvel-Rechte: https://www.facebook.com/MarvelCinematicUniverse/photos/a.255014641181782.86037.217181691631744/1290286377654598/?type=3&theater

Zum Solo-Hulk: das Problem ist, dass weder ein Film mit dem Hulk alleine, noch ein Film mit Banner alleine funktioniert. Es ist die Dynamik zwischen den 2 Charakteren, welche die Hulk-Dynamik ausmacht. Ang Lees Hulk versuchte sich auf dieser Metaebene und mit psychologischen Aspekten, der Film funktionierte für mich aber überhaupt nicht. Und TIH war dann schon ein eher passender Film, trotzdem verlief er sich schnell im typischen Blockbusterstil. Denn Hulk ist eben nur gut, wenn er auch draufhauen kann und das will man sehen. Und genau dies bekam man in den Avengers Filmen, wo Tony, Steve und Thor den Lead hatten und der Hulk als Sidekick funktionierte. Und so wird es auch in Thor 3 sein.

Ein weiteres Problem sind die Gegner: Hulks Gegner mssen ebenbürtig sein und sind deshalb auch solche Haufdrauf-Typen. Abomination war da schon passend, er befindet sich in Shield-Gewahrsam, genau so der Leader wie man dem Prequel-Comic entnehmen kann. Und dann gibt es da ja noch Ross.

Die Lösung für einen Hulk-Film wäre eher, dass man Hulk in eine Lage bringt, dass er mit Banner zusammen arbeiten MUSS! Scheinbar könnnte dies in Thor 3 thematisiert werden und vielleicht bekommt der Hulk danach noch eine Chance.
Denn Potential wäre vorhanden: Ross befreit den Leader aus dem Shieldgefägnis und arbeitet zusammen mit ihm am Projekt Red Hulk. Ross wird zum Red Hulk und kann es mit Hulk aufnehmen. Der leader hat aber eigene Pläne und versucht seine Vision vom göttlichen weiterzuführen, befreit Abomination und keine Ahnung vielleicht Absorber-Man und gemeinsam treten sie gegen Hulk an. Doch Hulk hat eigentlich andere Probleme, denn Banners Cousine hatte einen schlimmen Autounfall und nur Banner kann sie retten...doch dies zu einem höheren Preis ->She-Hulk ist geboren. Geimeinsam müssen Hulk, Banner und She-Hulk dann die drohende Gefahr abwehren, haben sie es mit dem Leader zu tun, welcher als Gegner sogar schlauer als Bruce ist.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN