Hier dreht sich alles um die News Neues "Civil War"-Konzeptbild - Hulk quasi doch mit eigenem Film. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Dann sollen Universal Pictures kein weitere Hulk filme mehjr rausbringen... bis die rechte an Marvel zurück verfallen. Ich weiss nicht wozu Universal Pictures so ein Schieß hat TUH II zu machen. Schliesslich muss die den gesamte Budget ja nicht alleine stemmen.. Marvel leisten seinen beiträgen auch dazu.. Tztztztztz .. zum Kotzen.
Ah ja, nach wie vor gehöre ich zu Cpt Team
. Ich Will das er Iron man den Arsch versohlen :ani-laugh:
Beim IH ist es alles bisschen komplizierter. Der erste Teil gehört ja klar zum MCU und lief unter Universals Label, IM lief zu dieser Zeit aber auch noch unter Paramount. Ich denke, dass man bei Marvel/Disney nicht glaubt mit dem Hulk einen erfolgreichen Solofilm schaffen zu können, denn zu oft wurde dies schon verpatzt. Und auch die Reakionen zum Hulk bzgl. AoU waren zweigeteilt. Universal hofft wahrscheinlich auf einen erfolgreichen Deal wie zwischen Disney und Sony, doch da Marvel den Hulk scheinbar ohne Universals Einwände andere Franchises (Avengers, Thor 3,...) nutzen darf braucht man nun auch Universal nicht mehr.
ja, wozu sich die rechte holen und dann sie doch in schubladen verstauen lassen ? Genau so wie mit Sub-Mariner. Universal Pussy ehm ich meinte Pictures natürlich
besitze auch die Rechte.. aber davon hab die nicht mal ansatzweise in der erwägung gezogen etwas zu machen.. ...![]()
Toll ich finde das ja ein bisschen enttäuschend, aber das sind ja keinen großartig neuen news, die uns umhauen. Mark ruffalo hätte es echt verdient, von allen hulk Darsteller hat er mich am meisten überzeugt. Er spielt seine Rolle wirklich sehr gut, ich war vorher kein übertriebener hulk fan, was die avengers angeht, aber hulk wurde vielleicht vorallem durch Mark ruffalo so sympathisch.ich habe hulk in den zwei Einzelfilmen jedenfalls nicht so gefeiert. William hurt ist wieder dabei und er wird es wieder sicher ganz besonders auf hulk abgesehen haben. General "thunderbolt" ross hatte ja schon im unglaublichen hulk ein Riesen ego, ich frage mich inwiefern sich die Figur verändert hat oder sogar gleich geblieben ist. Leute was denkt ihr warum kommt hulk nicht so gut an beim Publikum, um es freundlich auszudrücken? Im avengers immer für ein paar Lacher gut und mit einer der interessantesten Charaktere und der unglaubliche hulk hat zwar nicht viel eingespielt, war aber kein flop und man hatte einige Fehler begangen. Jetzt wo man General ross so schön in die Geschichte eingeflochten hat, hoffe ich dass man das noch stärker mit dem hulk tut.
Das ist echt eine gute Frage ferdyf...
ich kann das auch gar nicht genau beschreiben warum der Funke bei mir zum Hulk nicht wirklich überspringen will. Die Einzelfilme konnten mich jetzt auch nicht so begeistern aber Mark Ruffalo hat seine Sache wirklich super gemacht in den bisherigen Filmen (Bei AoU hat mich nur diese "Hey mein Großer..." Nummer mit Black Widow etwas gestört, das wirkte so deplaziert). Trotzdem... seit Ruffalo sehe ich den Hulk viel lieber auf der Leinnwand und obwohl ich ihm wirklich einen Einzelfilm gönnen würde, bin ich mir trotzdem nicht sicher, ob mich eine Solostory über den Hulk so sehr reizen würde dass es für einen Kinogang reicht.
Ich freu mich aber riesig darauf das er im dritten Thor Film mitmischen wird
Vielleicht funktioniert Hulk auf der großen Leinwand nur als Sidekick? :/
@bounty das dachte ich mir auch als sidekick, aber das will ich irgendwie nicht wahrhaben und die Filme waren ja bis jetzt nicht komplett für den müll. Ich denke Der Darsteller hat gefehlt und ein anständiger Bösewicht. Wie wäre es mit dem Red hulk war das nicht mal der thunderbolt?
Ich fand abomination etwas schwach, Tim Roth hat seine Rolle okay gespielt, aber ich glaube das letzte bisschen hat gefehlt (nebenbei soll er bei Hateful 8 überzeugen wie ich gehört habe). Man könnte in Hinblick auf ragnarok einen planet hulk ähnlichen film bringen. Auf the leader wurde ja damals auch angespielt, aber als alleinigen Gegner naja.
Ich denke man braucht einen klangvolleren namen für die Masse:
Stell dir vor hulk vs Red hulk
Lass es wirken
mal ne blöde frage: ist irgendwie schwer zu erkennen auf der konzeptzeichnung
wer issn der rote bursche links neben dem C von Civil war und wer das darüber (grau)?
@jim Meinst du iron man ? Links daneben Winter solider und rechts black panther. Das über iron man erkenne ich auch nicht
Ich vermisse Falcon und war machine
Zwischen dem völlig scarlet witch
Von oben nach unten und links nach rechts:
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Bei dem "Charakter" in der linken, oberen Ecke über Hawkeye handelt es sich um Redwing.
Das ist jedoch nur eine recht kleine Drone mit ausklappbaren Flügeln, welche vom Falcon gesteuert wird.
Wenn sie nicht in Gebrauch ist, wird sie auch in dessen Rückeninstallation verstaut.
Wer einen Eindruck auf eine entsprechende Szene aus dem Film bekommen will, kann ja mal einen Blick auf das Video im Link werfen (blauen Bereich anklicken).
Um eventuelle Copyright-Probleme zu vermeiden möchte ich das lieber nicht hier einbetten.
Beim IH ist es alles bisschen komplizierter. Der erste Teil gehört ja klar zum MCU und lief unter Universals Label, IM lief zu dieser Zeit aber auch noch unter Paramount.
@Duck Unter MCU laufen alle Marvel Filme, egal ob SpiderMan oder Daredevil bzw Hulk die ersten Fantastic Four, oder X Men. Darum benenne ich jeweils immer den Produzenten oder das Filmstudio.
Einen Solo Hulk? Hier haben viele User immer Kritik geübt, die Marvel Feige Filme würden die Fans übersättigen. Komisch warum man gleichzeitig immer wieder nach einen Hulk Solo nachfragt. Würde man diesen nun einbauen, würden sich die Infinity 2 Teiler noch weiter in die Länge ziehen. Leute was denn nun? Wollen wir mit den Avengers-IW 1-2 im Jahre 2019/20 zum Schluss kommen, oder nun auch noch einen Hulk Solo einbauen? Sollten die Filme weiterhin Erfolge einspielen, und die Phase 4 realisiert werden, ist doch darin noch genug Zeit für die Hulk Welt. Das wird Universal dann auch erkennen und Disney die Hand reichen.
@theduke:
Nein, das ist nicht korrekt. Das sind alles Marvel-Filme. Aber nicht alles Marvel-Cinematic-Universe-Filme. Klingt beides ähnlich und der Unterschied erschließt sich nicht sofort, dennoch besteht da ein Unterschied. Das Marvel-Cinematic-Universe kurz MCU ist ein von Marvel selbst erdachtes zusammenhängendes Universum, dass auch von Marvel selbst so bezeichnet wird.
Falls du mir nicht glaubst, kannst du den Begriff entweder bei Wikipedia nachschlagen oder aber du gehst auf die Hompage von Marvel selbst, gehst unter Movies und schaust in deren Filmdatenbank. In Marvels Datenbank wirst du schnell sehen, dass der Überbegriff "Marvel Cinematic Universe" nur für Eigenproduktionen von den Marvel Studios bzw. das dort genutzte Universum benutzt wird und z.B. Spider-Man und X-Men seperat aufgelistet sind. Selbst animierte Produktionen der Marvel Studios gehören nich dazu, sondern werden seperat geführt.
@laborratte so ist es. Spiderman, die xmen, der erste hulk mit nortonwaren alles marvel filme, aber nicht im mcu
Erst ab der unglaubliche hulk und iron sind die Filme im mcu ausgenommen die xmen, deadpool Gambit und die fantastic 4
Zb gibt es ja auch die Netflix Serien, die zwar anspielungen auf die Filme machen, aber nicht ins universum gehören. Ich weiß nicht bei welcher serie das der Fall war, vielleicht sogar alle.
Und ja, ich will einen neuen hulk film habe aber auch nicht gesagt wann, ob Phase 3/4/5... Und bin ich der letzte der sich von comic Verfilmungen übersättigt fühlt haha
Nebenbei gehören auch paar kurz filme zum mcu glaube ich und die shield serie, richtig oder falsch?
@nIghtwing habe mich etwas unglücklich ausgedrückt, aber danke für die Verbesserung
@ferdyf
Das mit den Netflix-Serien stimmt so nicht. Die gehören sehr wohl ins MCU und werden nach bisherigen Anspielungen auf die Filme bald mehr mit ebenjenigen in Kontakt treten. Auch Shield ist ganz klar Teil des MCU. Bisher hat man Filme und Serien eher für sich selbst gelassen, aber dies soll sich in Zukunft ändern, da man bei Disney auf die Fanwünsche und Kritik Rücksicht genommen hat und den eigentlichen Wunsch von Feige (Nämlich Serien und Filme zwar im selben Universum spielen zu lassen, aber nicht zu verschmelzen) revidiert hat. Nicht umsonst spekuliert man, dass Seriendarsteller womöglich in Infinty War auftreten könnten.
Die klare Trennung gibt es wohl bei DC. Aber da bin ich nicht so genau auf dem Laufenden.
Neues "Civil War"-Konzeptbild - Hulk quasi doch mit eigenem Film
Moviejones | 29.01.2016