Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Gunn warnt vor "Deadpool"-Effekt - Auch "X-Force" R-Rated?

Moviejones | 16.02.2016

Hier dreht sich alles um die News James Gunn warnt vor "Deadpool"-Effekt - Auch "X-Force" R-Rated?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
16.02.2016 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Chris

Das mit Spawn hört sich ja gut an. Weißt du auch villeicht, was für eine Art von Film das sein wird? also in welche Richtung er geht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.02.2016 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Deathstroke:

Mehr hat er nicht verraten.. das er nur fertig sei und noch an script pfeilt um ecke und kante... aber er will es ein harter R-machen

PS: zu news und Tim Miller.. hab ihr gewusst, das er Injustice Projekt für DC-Universum geleitet haben ? Als Regisseur .. Check it : http://screencrush.com/justice-league-short-tim-miller-deadpool/

Avatar
Ragnos : : Moviejones-Fan
17.02.2016 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 2

jetzt habe ich wieder hoffnungen das wenn die mal irgendwann carnage in einen spidermanfilm bringen er auch ein r-rating bekommt

Avatar
ferdyf : : Alienator
17.02.2016 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Deadpool, xforce, terminator, Suicide squad und co brauchen ein r rating, aber superman, guardians of the galaxy, hulk und co nicht. Genau da liegt der clue, lasst alles beim alten und mit dem alten meine ich, dass alles auf den comics beruhen sollte mal mehr mal weniger. Marvel hat es bis jetzt vorgemacht und dc macht es nach und ich hoffe, dass beide das weiterhin durchziehen ohne sich beirren zu alles. Man darf (film)vorlagen nichts aufzwingen. Als ob den glücksbärchies ein r rating guttun würde.

Man sollte offener für neues werden. Heute ist alles auf die Masse abgestimmt, das führt dazu, dass filme sehr schnell Abnutzungserscheinungen vorweisen, deshalb sind deadpool und guardians of the galaxy so erfolgreich. Das ist eben kein mainstreamshit

1 2
Neues Thema
AnzeigeY