Anzeige
Anzeige
Anzeige

Poster & Making-of für "GoT" Staffel 6! + Buch-Twist nicht in der Serie

Moviejones | 01.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Poster & Making-of für "GoT" Staffel 6! + Buch-Twist nicht in der Serie. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
27.02.2016 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Lady Stoneheart?

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
28.02.2016 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Hab zwar den Namen vergessen aber Mama Stark ist ja im Buch noch nicht Tot. Es ist aber schön das Buch und Serie nicht konform sind weil ich beide mag. Wird aber jetzt echt mal Zeit für Band 11.

Neues Thema
AnzeigeY