Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bam! Erste Meinungen, Storydetails & Bilder zu "Batman v Superman"

Moviejones | 04.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Bam! Erste Meinungen, Storydetails & Bilder zu "Batman v Superman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
04.03.2016 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Wer braucht schon Handlungsdetails bei all den Trailern!

Die Aussage, dass mir der Film gefällt, wenn ich Man of Steel mag, beunruhigt mich ein wenig. Ich fand den Film "ganz okay, jedoch nichts besonderes". Ich lass mich aber gerne überraschen. Tickets hab ich eh schon (gewonnen für die Schweizer Vorpremiere am 23. hehe)

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
04.03.2016 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Immer diese Panikmache mit den ersten Reaktionen von wegen durchwachsen bis positiv und so.^^ Das danach in den Spoilern liest sich schon nach Kassenschlager im Kino. Ich denke der Film wird gutes Geld allgemein und den Fans Spass bringen. Darauf kommt es an, auf eine gute Mischung aus beidem.

Und was solls. Habe ich halt doch mal wieder Spoiler zu BvS gelesen na und? Man kennt eh schon durch 6 oder 7 Trailer fast den ganzen Film. Also wird der Bock von den restlichen verbliebenen Infos auch nicht mehr fett, gelle. :-D

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.03.2016 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also ich verzichte auf Spoiler. Hab zwar viel zu viel gesehen bis jetzt aber möchte keine Details mehr erfahren.

Die paar Wochen muss ich noch aushalten :/

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
delixed : : Moviejones-Fan
04.03.2016 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.11 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 2

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!! Noch 20 Tage!

Ich halts nicht mehr aus...Wenn der Film NICHT wie eine Bombe einschlägt, weiß ich auch nicht.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.03.2016 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.690 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Irgend wie reißt mich der Spoiler nicht wirklich vom Hocker. Ich werde den Film zwar trotzdem im Kino schauen (dank UCI Unlimited Card kostet mich das ja eh nix, habe die Karten Kosten für März ja schon längst wieder raus, alles was jetzt geschaut wird ist gratislaughing), aber irgendwie habe ich bei den Inhaltsangaben ein sehr mulmiges Gefühl

Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
04.03.2016 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

@Moviejones

Die ersten Reaktionen auf den Film fallen durchwachsen bis positiv aus.

Naja, ihr macht es aber auch schlimmer als es ist, so sieht die Reaktion aus.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2016 17:32 Uhr | Editiert am 04.03.2016 - 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

unnötigen panik schieberrei hier.. Schlimmer als MoS, IM3 oder AoU, kann BvS ja wohl nicht werden oder? ... MoS hatte seinen Stärken und seinen Schwächen... aber wie man hört, Hat Snyder aus diese schwäche eher bestandteil es film ausgenutzt und besser ausgebaut. Abwarte und tee trinken... Ich für meine teil, Pfeiffe ich auf diese unnötige panikmaker shit...

BERLIN BERLIN, ICH FLIEGE NACH BERLIN UND ZIEHE MIR BvS IN PONY CENTER IMAX CINESTAR REIN laughing

PS: Suicide Squad Bleibt behält sein PG-13.. und jetzt solle man nicht mehr meinen, durch erfolg von deadpool, will DC auch auf dieser R-rating Zug abspringen :-)

Ben Affleck hat SSQ gesehen und ist begeistern davon. Es hat gesagt, der film hat gute humor und die Fans würde den film voll lieben... und Snyder hat auch bestätigt das Jena Malone NICHT Batgirl oder Robin spielt... das soll die fans bis DCDC rauskommt selber herausfinden ... :-)

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
04.03.2016 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

"Suicide Squad Bleibt behält sein PG-13.. und jetzt solle man nicht mehr meinen, durch erfolg von deadpool, will DC auch auf dieser R-rating Zug abspringen :-)"

Gut zu wissen, dann hat sich der Film für mich erledigt. Keinen Bock auf sowas, und dann hierzulande wohl mit ner 12er Freigabe was? Ne ne so nicht, können die behalten.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
04.03.2016 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Chris:

Was könnte das für ein Helm sein an dem Alfred arbeitet? Hast du schon eine Ahnung? Sieht ziemlich Futuristisch aus. Vielleicht zum tauchen?? Geht Batman damit unter wasser Aquaman besuchen?^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
04.03.2016 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Bin kein comichelden-Filmfan, aber für Batman, allen voran Burton/Nolan Filme, konnte ich mich schon immer begeistern. Nun bin ich aber kein Fan von anderen Comicverfilmungen, wie zB Supermann, weswegen ich gespannt bin wie mich der Film packen wird. Ins Kino wird auf alle Fälle gegangen. Ob es für Suicide Squad reichen wird bezweifle ich, wird mit der leinwandzeit von Batman Zusammenhängen oder aber meine Leute sagen "boh Leto steht Ledger/Nicholson in nichts nach"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2016 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Burnout:

Sehr zu sagen, was für ein Helm das sein könntest... Die haben ja keine ähnlichkeit, mit der Batsuit anzug, den Bats gegen Superman aufnehmen .. in knapp 3woche wissen wir bescheid mein freund :-)

PS: Spoiler gefahr: In BvS soll einigen traumszenen sein, und vlt zeitreise mit flash möglich..Snyder hat gesagt, so ist einfach und bietet einigen fragen in DCEU ... Ahhhhh, das dauert zu lange ehe

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
04.03.2016 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ja das ist scheiße für SSquad. Ich wollte auch einen milden FSK 16 statt einen harten FSK 12.

Echt schade. Mir wäre es lieber gewesen, dass sie auf den Deadpool Zug aufgesprungen wären, dann hätten wir wenigstens was Geiles gesehen, auch wenn es nachgemacht wäre. Nachgemacht wäre ja in dem Fall nur die Härte, und nicht der Film. Schade schade, SSquad hat mich ein wenig mit dem zweiten Trailer enttäuscht - ich meine, klar geile Szenen mit allen Beteiligten, aber dafür viel zu "happy" und "funky" und welche Wörter so noch passen.

Natürlich sagt Affleck, dass der Film guten Humor hat. 1. "Guter" Humor? Klingt nach "joa ist ganz gut, also ganz ok". Sieht man ja an dem schlechten One-Liner von Margot Robbie. Und zweitens spielt Affleck selbst mit drin im Film, also MUSS er was Positives sagen. 3. Nur Humor, mehr nicht? Man sagt ja noch was über die Geschichte, oder über die Charaktere, über Actionszenen, Effekte usw. Aber ... da kam nur Humor bei raus?? Pfffff.. Ehrlich, ihc hasse es enttäuscht zu werden, ich hab echt kein Bock mehr uaf diese Scheiße. Scheiß Filmstudios, alles Hur*nsöhne! Die gehen mir dermaßen auf den Sack. Hauptsache so viele Zuschauer rein kriegen wie möglich, egal wie der Film wird. "Wir müssen einen geilen Film machen - aber wir haben kein Geld, also sparen an den Stellen, wo es nur geht". So läuft es doch ständig ab. Meine Fresse eh. BvS und SSquad sind zwei Filme, auf die ich mich so groß und so lang her schon gefreut habe, wie bei keinem anderen Film. Wie die SW Lieblinge auf ihren SW7 gewartet haben z.B. Und dann kommt schlechtes Marketing, Spoiler-Trailer, niedrige Altersstufen, und dann doch etwas, was DC nicht entspricht: Zu viel Humor in einem düsteren Film. DC wollte doch düster bleiben, gerade beim SSquad sollte man das beibehalten - aber neee, steckt mal beschissenen Humor rein und dann noch FSK 12! HUR**SÖHNE!!!

Meine Vorfreude auf SSquad ist gelaufen. War auch schon stark enttäuscht, als Deathstroke abgesagt wurde. Danach der zweite Trailer, der von den Szenen her geil war, aber leider auf einen "lustigen" (wer weiß, was für eine Art lustig das ist) Film macht. Der erste Trailer wra einfach genial. Und dann diese Nachricht, dass FSK 12 hierzulande raus kommt.

Nun ja, Pegi 13 kann ja immer noch FSK 16 lauten.

Ach was weiß ich.

Bisher haben Chris Infos immer gestimmt. Ich glaube sehr stark, dass aus SSquad nix wird. Ich hab auch kein Bock mehr zu beten und zu hoffen, dass die Filme geil werden. Ich werde einfach rein gehen ins Kino und gucken, nix erwarten.

Richtig, Jena Malone spielt nicht Batgirl oder Robin, sondern bestimmt Orakel. Sie ist zwar ehemalig Batgirl gewesen, aber landete durch jemand besonderen im Rollstuhl. So konnte sie als Orakel Batman helfen. Oder sie spielt halt BatWOMAN. Sie ist die Tante oder so von Batgirl. Dann gibt es noch ein Batgirl, welches später zu Bat Black oder Black Bat wurde. Aber diese Rolle spielt glaube ich irgendwo in Asien.

Vielleicht auch einfach nur eine junge Poisen Ivy?? Denke nicht. Dafür ist sie nicht "erotisch" genug, sprich zu knabenhaft

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
04.03.2016 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Bin auch ziemlich enttäuscht und traurig, das die Task Force X nun doch mit nem PG-13 kommt. Das sieht man das sich DC/Warner sich nicht wirklich für Vorlagentreue interessieren, sondern nur die Dollars vor Augen haben. Und ich glaube auch nicht das der hierzulande mit ner 16er kommt. Dafür müsste der Film schon fiese Szenen haben, um diese Freigabe zu rechtfertigen, und die FSK ist bei Comicverfilmungen deutlich lockerer, als bei anderen Filmen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2016 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Freunde. ich kann euch alle verstehen, das ihr enttäuscht seit... Die PG-13 Könnte auch erst nur in USA stattfinden und nicht bei uns in DE.. wie damals in USA TDK PG-13 und bei uns FSK 16... wir urteilen all viel zu viel, ohne etwas gesehen zu haben...

Und klar denkt WB/DC auch hier an das Geld.. tut Disney/Marvel das etwa nicht ? aber darum geht es auch nicht.. sondern um einen zusammenhänge universum. Wie Marvel an seinen Richtlinie, so viel DC auch tun.. auch wenn der film doch härter wird, wird in einen bestimmte sachen runter geschraubt.. ja ich weiss, mit dieser meinung stehe ich ganz alleine da,.. aber ich überzeuge mich erstmal selbst ins kino

So wie James Gunn gesagt haben: Nur wil Deadpool mit R-Rating gut gelaufen ist, heißt auch nicht, das jeder diese chance haben... .smile

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
04.03.2016 20:11 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Ich verstehe gar nicht wie ihr alle darauf kommt, dass nur weil Suicide Squad in den USA mit PG13 ins Kino kommt, er in Deutschland ab 12 ist.

Das entbehrt jeder Logik.

Wie wissen doch alle, dass die USA grade mit Gewalt lockerer umgeht als andere Länder, dafür aber empfindlich sind was Sex angeht.

Ich würde sagen wir warten doch einfach mal ab.

IHR JAMMERLAPPEN!

Warum kann man nicht einfach cool sein?
1 2
Neues Thema
AnzeigeY