Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bam! Erste Meinungen, Storydetails & Bilder zu "Batman v Superman"

Moviejones | 04.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Bam! Erste Meinungen, Storydetails & Bilder zu "Batman v Superman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
04.03.2016 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Super, dass heißt für mich, ich werde den Film genießen ohne Ende.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
04.03.2016 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

"Ich verstehe gar nicht wie ihr alle darauf kommt, dass nur weil Suicide Squad in den USA mit PG13 ins Kino kommt, er in Deutschland ab 12 ist.

Das entbehrt jeder Logik."

Ich würde wohl eher sagen, das du ne seltsame Logik hast. Schau dir mal an wieviele Comicfilme die in den USA nen PG-13 haben, in Deutschland eine FSK 12 haben. Das eine ganze Menge, während die FSK 16 Filme sehr gering ist. Und wie Deathstroke schon erwähnt hat, die FSK geht bei Comicverfilmen ziemlich locker ran, und bei Suicide Squad werden auch keine Probleme haben.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2016 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@JulezBandana:

Ich würde sagen wir warten doch einfach mal ab.

IHR JAMMERLAPPEN!

Hahahahaha.. dafür ein Hut von mir Bro laughing und nen geile Werb plakater allerzeiten cool

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
05.03.2016 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Leute, jetzt bleibt doch alle mal ganz locker. Wenn man die Artikel so liest, hat man das Gefühl das das Schicksal der Welt auf diesem Film lastet.

Man muss kein Hellseher sein um zu sagen das der Film nicht der erfolgreichste aller Zeiten wird. Es wird aber allem Anschein nach von Vielen erwartet.

Es ist doch nicht mehr lang hin. Lasst uns doch jetzt einfach mal die Füße stillhalten und den Film dann genießen. Dann lassen wir die Begeisterung oder die Enttäuschung, je nachdem, sacken und dann können wir die Sache ENDLICH mal objektiv beurteilen.

Avatar
Gotham-City : : Moviejones-Fan
05.03.2016 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.16 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@Chris

Ich habe mich schon daran gewöhnt das es im Forum nur so von Menschen wimmelt die eine derart negative Sicht auf so zimlich alles haben das ich mir richtig Sorgen um Sie mache das Sie nicht an den nächsten Baum fahren oder Geisel nehmen um die Produzenten dazu zu bringen einen Film als R Rated zu schneiden!!

Die Hoffnung das wir sachlich über den Film diskutieren können dachdem Ihn jeder sehen konnte halte ich für träumerrei...dann geht die ganze Diskussion erst richtig los..und Objektivität die für eine Bewertung eine Notwendige Zutat ist, ist bei den meisten nicht vorhanden.was schade ist!

Avatar
ferdyf : : Alienator
05.03.2016 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.671 | Reviews: 7 | Hüte: 93

als kritik: ich habe keine ahnung wie man als comic fan m allgemeinen (schlimmer bei dc fans) eine niedrige freigabe für ein "suicide squad" gutheißen kann. dann komm iron man ab jetzt fsk 18 und deadpool ab 12. mein gott, dass suicide squad "gerade so" pg 13 wurde juckt mich nicht, das ist einfach nur frustrierend... ich hoffe, dass der mich im kio nicht enttäuscht und ja die amis gehen mit gewalt locker um, das ist aber keine ermächtigung uns rotz anzubieten.

"Trotz krasser Geschichten (Therapeut am Set) kam für Suicide Squad nie ein R-Rating in Frage. PG-13 ist laut Roven definitiv das Ziel, diese DC-Filme sollen ja untereinander stimmig sein, weil sie sich ein Universum teilen. Nicht, dass es keine Ausnahmen geben könnte, wenn es die kreativen Umstände erfordern, momentan möchte man jedoch alles auf diese Altersfreigabe zuschneiden. In manchen Fällen hart an der Grenze, aber trotzdem noch PG-13."

dieser text gibt mir aber zu hoffen!

@chris ja marvel denkt auch nur ans geld, aber darum geht es hier nicht! sondern es geht darum, dass ein film entsteht bei dem ein "selbstmord Kommando" am ende sogar für kinder freigegeben ist, wtf ist das ? für mich ist das so als würde man einen horrorfilm für kinder prodizieren.

ich hatte mich echt mal riesig auf den film gefreut, ich werde ins kino gehen und hoffe nciht enttäuscht zu werden.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.03.2016 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Gotham-City:

Über SSQ weil in USA PG-13 bekommen haben, werde ich nicht mehr darüber diskutieren.. ich meine man wirf DC ehe schon auf Deadpool zug gescprungen zu haben... Das SSQ PG:13 sein wird, war von vorne reine klar.. WB/DC hab nur nichts gesagt, weil die Die Fans nicht verägern wollten.. erst wo der film durch ist, sag die es.

@ferdyf:

Ich kann die sorge der anderen nach wie vor verstehen... aber wir haben den film ja nicht mal gesehen, das der film in USA PG: 13 bekommen, heißt auch nicht das wir hier auch auf FSK12 bekommen könnte.. Ayer Filme sind in DE immer auf FSK16 gewesen... gut möglich landet der film auch hier auf FSK16 .. das wissen wir noch nicht.. aber ein film in vorfeld zu verdonnert, wie manchen hier, halte ich nur für ein lächerlich mein freund xD

1 2
Neues Thema
AnzeigeY