Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arnold Schwarzenegger soll "Terminator 6" bestätigt haben - mit ihm!!!

Moviejones | 20.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Arnold Schwarzenegger soll "Terminator 6" bestätigt haben - mit ihm!!!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
21.03.2016 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wenn man den möglichen sechsten Teil gestalten sollte, dann, liebe Macher, nehmt bitte die erste knappe Hälfte von Teil 5 und das Endzeitszenario von Teil 4. Nur bitte mit weniger unglaubwürdigem bzw. schlechten CGI (Teil 5) und dafür mit knallhartem Rating!

Dann bin ich dabei!

Avatar
GuybrushThreepwood : : Moviejones-Fan
24.03.2016 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Naja vielleicht hat der Deadpool Erfolg auch hier positive Folgen.. FSK 18 Rating, und ein knallharter Film ala T1 und ich bin dabei.

Avatar
Greyback : : Moviejones-Fan
25.03.2016 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.15 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Terminator Genisys war nur eine weitere Enttäuschung, maximal ein durchnittlicher Actionfilm, nichts was T1 und T2 gerecht wird.

Ich hoffe Paramount macht davon ein Reboot und setzt sich mit Cameron zusammen um die Zukunft des Franchises zu planen. Denn Genisys mangelte es vor allem an Ideen und den richtigen Entscheidungen. Der Cast war abgesehen von Arnie eine Katastrophe. Die sollen jetzt einfach einen harten, apokalyptischen Sci Fi Kriegsfilm machen, der in der Zukunft spielt und die Atmosphäre der Rückblenden atmet, Terminator Salvation fühlte sich da zu fremd an.

Arnie kann gerne als digital verjüngter T-800 und menschlicher Generel bzw. Erbauer des T-800 mitspielen.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY