Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häppchen: Scary "Outcast"-Teaser, "Flash v Zoom"-Teaser, "Negan Saviors United"

Moviejones | 01.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: Scary "Outcast"-Teaser, "Flash v Zoom"-Teaser, "Negan Saviors United". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.04.2016 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Negan .. Dean Morgan . Deagan?

Wie auch immer: ich hab Angst ^^

Und freu mich drauf! Wird bestimmt eine Granatapfelstarke Folge!

Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
01.04.2016 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also eigentlich interessiert mich Baseball ja überhaupt nicht, aber DAS schau ich mir auf jeden Fall an wink

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Neues Thema
AnzeigeY