Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zum Totlachen: Längerer Trailer für "Batman - The Killing Joke"!

Moviejones | 27.04.2016

Hier dreht sich alles um die News Zum Totlachen: Längerer Trailer für "Batman - The Killing Joke"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
fbMarc : : Moviejones-Fan
27.04.2016 14:17 Uhr
0

kommt der auch in Deutschland heraus ? Viele Justice League Verfilmungen im Comic Bereich sprich Zeichentrick fanden nie den Weg auf die Deutsche DVD. Z.b.Throne of Atlantis, Flashpoint Paradox und co. Mann findet Sie nur in Frankreich oder eben als Export als NTSC Usa Version, das mag ich net da ich lieber die deutsche Hätte. Habe Wonder Woman als Us DVD da ich bei Amazon mich verklickt hatte und statt die Pal Deutschland DVD die USA Version bekommen habe.

Shred : : Halbtags-Nerd
27.04.2016 14:48 Uhr
0

Soviel ich weiss stehen die Chancen ziemlich gut das er hier raus kommt, die reinen Batman Trickfilme sind zumindest immer bei uns veröffentlicht worden

Skywalker77 : : Moviejones-Fan
27.04.2016 16:32 Uhr
0

Ich würde mal sagen die Chancen stehen recht gut. Bei Amazon.de gibt es bereits "DCU Batman: The Killing Joke inkl. Joker Figur (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray]" zum Vorbestellen.

http://www.amazon.de/DCU-Batman-Killing-exklusiv-Amazon/dp/B01BNGVJOK/ref=sr_1_20?s=dvd&ie=UTF8&qid=1461767376&sr=1-20&keywords=batman

Steht zwar nix zur Sprache, aber ´"exklusiv für Amazon.de" tönt nach einer Version für den deutschen Markt. Darüber hinaus hat Shred recht, bisher wurden so ziemlich alle Batman Zeichentrickfilme auch in Deutschland als Deutsche Version veröffentlicht.

Die Blu-ray ist auch schon auf meinem Wunschzettel :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Neues Thema