Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Insidious - Chapter 4" kündigt sich an, "Conjuring 2" packt aus

Moviejones | 18.05.2016

Hier dreht sich alles um die News "Insidious - Chapter 4" kündigt sich an, "Conjuring 2" packt aus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.05.2016 02:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.362 | Reviews: 4 | Hüte: 71

Insidious 1 war bis auf den Dämon am Ende ein sehr guter Horrorfilm - einer von wenigen! Leider haben die Fortsetzungen alles versaut. Deshalb brauche ich nach dem schlechten Teil 3 keinen vierten mehr.

Bei Conjuring bin ich mir bis heute nicht sicher. Stellenweise okay gewesen, aber hatte sich glaube ich sehr in die Länge gezogen. Müsste ich mir noch mal anschauen. Aber so spontan würde ich sagen, eine Fortsetzung würde ich annehmen, jedoch nicht im Kino

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY