Anzeige
Anzeige
Anzeige

Darum wurde Cable für "Deadpool 2" aufgespart - Weasel-Spin-off?

Moviejones | 23.05.2016

Hier dreht sich alles um die News Darum wurde Cable für "Deadpool 2" aufgespart - Weasel-Spin-off?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
GR-44 : : Moviejones-Fan
19.05.2016 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.13 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 5

So gerne ich auch Dolph Lundgren sehe, aber als Cable kann ich ihn mir irgendwiee null vorstellen. Allein schon von der Statur und vom Gesicht her passt er nicht, von der darstellerischen Leistung ganz zu schweigen. Da würde sich, wie schon erwähnt Clancy Brown oder Ron Perlman mehr anbieten.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.05.2016 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Ragnos

Stephen Lang ist meine ich zuklein..

Oder zu kurz. ;-D

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.05.2016 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Stephen Lang würd vom Gesicht passen, ist jedoch 10 cm kleiner als Ryan Reynolds.
Mir würde neben Lang und Lundgren noch Arnie einfallen wenn er gut in Form ist (ist mit 1,88 genauso groß wie Ryan Reynolds), Mel Gibson (der sah in Expendables wie ein Tier aus, ist aber auch zu klein) und Brian Bosworth. Oder da man ja in Hollywood gerade im Genderswitch Wahn ist, wie wäre es mit Keira Knightley :ani-laugh:

Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
20.05.2016 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 146 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Mein Favorit für Cable ist ganz klar Ron Perlman

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.05.2016 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Jericho: Keira Knightley? Was zum Teufel hast Du denn eingeworfen? Was auch immer es war, nimm es nie wieder tongue-out

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.05.2016 06:34 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Skywalker
HaHa!
Das war eine Fanart, die ich durch Zufall fand!
Ich fand es einfach lustig etwas Salz in die Gender Debatte zu streuen. Wobei es gruselig ist,
dass tatsächlich Leute darüber nachdenken .
Aber ich habe mir überlegt, es wäre lustig wenn man in Deadpool 2, zu Beginn einen weiblichen
Deadpool kämpfen sieht. Nach dem Kampf schaut sie auf die Kamera und spricht davon das man
auch bei ihm nicht halt vorm Genderswitching gemacht hat. Dann beginnt er an sich
rumzufummeln und sagt, das es eigentlich ganz cool ist mal ne Frau zu sein. Er fummelt immer
mehr an sich rum und vergisst die Zuschauer, bis er dann stoppt zu den Zuschauern guckt und
meint: " Spaß beiseite!" und dann Ähnlich der Henzler Edeka Werbung sich den weiblichen
Körper wie einen Overall auszieht und dann in alter Pracht vor uns steht dann der Titel
DEADPOOL 2 und der Film beginnt.
Ich fände so einen Seitenhieb in Richtung Hollywood eigentlich sehr gut.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.05.2016 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@Jericho: Genial, hast mir grade den Morgenkaffee versüsst. Ich musste so lachen, aber fände die Idee tatsächlich cool und umsetzbar. Dafür spendier ich nen Hut :-) Interessanterweise gibts in den Comics sogar auch mal weibliche Deadpoolversionen, z.B. im Team Deadpool. Und grade kam ein neuer Comic raus, Mrs. Deadpool, den habe ich aber noch nicht. :-( Musste bei den Comics aktuell mal etwas kürzer treten, um den Hausfrieden zu wahren :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.05.2016 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich glaube ich weiß nun wer der perfekte Cable wäre:

Hafþór Júlíus Björnsson , als ich endlich die Zeit fand die 4. Staffel von Game of Thrones zu schauen stoß ich auf ihn als Gregor "Der Berg" stoß, und mir ging nur durch den Kopf was für ein Tier, erst dachte ich der hätte Colossus spielen müssen, aber dann dachte ich als Cable auch nicht schlecht. Ich meine 2,06 groß und 180 Kg Muskeln was braucht Cable mehr wink

1 2
Neues Thema
AnzeigeY