Hier dreht sich alles um die News Go, Roland! "Independence Day 2" feiert den Meister der Zerstörung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Muss eben so sein, wenn der Regisseur Roland Emmerich heißt. Da weiß man wenigstens, was man bekommt.
Genau so isses :-) ich erwarte nicht mehr und nicht weniger als ein bombastisches Popcorn-Blockbuster-Effektspektakel im Kino. Und alles, was ich bisher gesehen habe, deutet genau darauf hin. Das einzig blöde ist, zu dem Zeitpunkt bin ich im Urlaub. Daher kann ich den frühestens ab dem 25. Juli anschauen
Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!
Man nehme ein paar Aliens, viele bekannte Gesichter aus dem Vorgänger, eine priese Patriotismus und eine dicke Portion KAWUUUMMMM.
Schon ist Emmerich´s Formel aufgegangen!
Independence Day ist zwar aus meiner Sicht ein Film, der sehr gut ohne Fortsetzung funktioniert, aber ich bin trotzdem MEGA gespannt wie das ganze weiter geht.
Was ist die Steigerung von episch? - epischer?
Wenn ich ein Mensch wäre, wäre meine Antwort mit großer Wahrscheinlichkeit: ’Fahrt zur Hölle!’. Wenn ich ein Mensch wäre ...
Freut mich für Roland. Wenn man am Set von Transformers "Go Bay" singen würde, wäre das mit Sicherheit anders gemeint.^^
Go, Roland! "Independence Day 2" feiert den Meister der Zerstörung
Moviejones | 20.05.2016