Anzeige
Anzeige
Anzeige

Independence Day - Wiederkehr

News Details Kritik Trailer
Und was ist ein "space tug"?

Go, Roland! "Independence Day 2" feiert den Meister der Zerstörung

Go, Roland! "Independence Day 2" feiert den Meister der Zerstörung
3 Kommentare - Fr, 20.05.2016 von R. Lukas
Kaum jemand versteht sich so gut darauf, Dinge so schön in die Luft zu jagen wie Roland Emmerich. Wieder zu sehen bei "Independence Day - Wiederkehr".

Wie würde die Erde heute aussehen, wenn vor zwanzig Jahren eine Alien-Invasion abgewehrt worden wäre? Independence Day - Wiederkehr zeigt es ab dem 14. Juli, natürlich nicht, ohne anschließend alles noch bombastischer zu zerstören, als es damals Independence Day getan hat. Muss eben so sein, wenn der Regisseur Roland Emmerich heißt. Da weiß man wenigstens, was man bekommt.

Auch seine Stars wissen es. Und sie wissen Emmerichs Qualitäten zu schätzen. In einer neuen Promo singen Jeff Goldblum und Liam Hemsworth Lobeshymnen auf ihn. Er sei eine Naturgewalt, ein Visionär, einer der besten Regisseure der Welt und was nicht sonst noch alles. Schon spannender sind die Filmszenen, die uns vor allem eines vor Augen führen: Emmerich hat wirklich ein Händchen für visuelles Spektakel, das muss man ihm lassen. Aber nicht alles kommt aus dem Computer: Eine zweite Featurette beschäftigt sich mit dem "space tug", dem Raumfahrzeug, das ESD-Pilot Jake Morrison (Hemsworth) in Independence Day - Wiederkehr steuert. Dazu noch eine dritte plus ein TV-Spot.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.05.2016 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Freut mich für Roland. Wenn man am Set von Transformers "Go Bay" singen würde, wäre das mit Sicherheit anders gemeint.^^

Avatar
DerDerbeWastl : : Moviejones-Fan
20.05.2016 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.16 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Man nehme ein paar Aliens, viele bekannte Gesichter aus dem Vorgänger, eine priese Patriotismus und eine dicke Portion KAWUUUMMMM.

Schon ist Emmerich´s Formel aufgegangen!

Independence Day ist zwar aus meiner Sicht ein Film, der sehr gut ohne Fortsetzung funktioniert, aber ich bin trotzdem MEGA gespannt wie das ganze weiter geht.

Was ist die Steigerung von episch? - epischer? wink

Wenn ich ein Mensch wäre, wäre meine Antwort mit großer Wahrscheinlichkeit: ’Fahrt zur Hölle!’. Wenn ich ein Mensch wäre ...

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.05.2016 02:02 Uhr | Editiert am 20.05.2016 - 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Muss eben so sein, wenn der Regisseur Roland Emmerich heißt. Da weiß man wenigstens, was man bekommt.

Genau so isses :-) ich erwarte nicht mehr und nicht weniger als ein bombastisches Popcorn-Blockbuster-Effektspektakel im Kino. Und alles, was ich bisher gesehen habe, deutet genau darauf hin. Das einzig blöde ist, zu dem Zeitpunkt bin ich im Urlaub. Daher kann ich den frühestens ab dem 25. Juli anschauen surprised

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema
AnzeigeN