Independence Day - Wiederkehr

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Independence Day - Wiederkehr

Kritiken zu "Independence Day - Wiederkehr"

Hier findest du alle veröffentlichten Independence Day - Wiederkehr Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Independence Day - Wiederkehr bewerten

Independence Day - Wiederkehr Kritik (Redaktion)

Ein Produkt seiner Zeit

Poster Bild
Kritik vom 22.06.2016 von Moviejones - 43 Kommentare
Roland Emmerich gilt als "Master of Desaster", wenn es um die effektvolle Vernichtung unseres geliebten Planeten geht. Kein Regisseur hat in seiner Karriere häufiger mit Effektgewittern für Chaos gesorgt als der deutsche Auswanderer. Den Grundstein für diese Laufbahn legte er schon früh und hatte dabei schon immer einen Hang zur Science Fiction. Sammelte Emmerich frühe Erfahrungen mit Moon 44 - was ihn mit seine...
Kritik lesen »

Independence Day - Wiederkehr Kritik

90er-Edeltrash im modernen Gewand - Independence Day Resurgence

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2016 von ZSSnake - 8 Kommentare
Mittwoch ist gerne mal Sneak-Tag - heute war es allerdings der Termin für die Vorpremiere von Independence Day - Resurgence und als solcher natürlich ein Pflichttermin im Kino. Roland Emmerich lässt die Erde ein zweites Mal zum Schauplatz eines ungleichen Kampfes zwischen der feindlichen Alienrasse und den Menschen werden. Ob ihm dabei eine gelungene Fortsetzung gelungen ist? Lest selbst. Inhalt: 20 Jahre nach dem schicksalhaft...
Kritik lesen »

Independence Day - Wiederkehr Kritik

Optik ist nicht alles

Poster Bild
Kritik vom 17.07.2016 von uzuchino - 0 Kommentare
Story Vor 20 Jahren, konnten wir die Vernichtung von uns, den Menschen, verhindern. Helden starben. Legenden wurden geboren. Und nun... Nun sind wir so weit. Es herrschen keine Kriege meh unter den Menschen. Wir machten uns Ihre Technologie zu eigen und fingen an den Weltraum Stück für Stück zu erobern. Wir bereiteten uns vor. Denn wir wussten,... eines Tages würden Sie wiederkehren. Und eines Tages, ist heute. Ja so...
Kritik lesen »

Independence Day - Wiederkehr Kritik

Total überflüssig aber trotzdem unterhaltsam

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2016 von TiiN - 5 Kommentare
Independence Day 2: Die Wiederkehr ist ein Science Fiction Film aus dem Jahr 2016 vom deutschen Regisseur Roland Emmerich. Story Die Aliens wurden besiegt, die Erde hat gewonnen und war in den letzten 20 Jahren damit beschäftigt, sich wieder aufzubauen. Das machte man unter anderem durch Zuhilfenahme diverser Alientechnologie, welche durch die vielen Wracks erforscht werden konnte. Darüber hinaus nahm man einige Aliens aus den abge...
Kritik lesen »

Independence Day - Wiederkehr Kritik

Independence Day - Wiederkehr oder die Zerstörung geht weiter

Poster Bild
Kritik vom 16.07.2016 von jerichocane - 0 Kommentare
Independence Day 2 setzt 20 Jahre nach den Vorfällen des 1. Teils an. Die Menschen haben sich mehr oder weniger vereint und leben auch so gut wie friedlich miteinander. Man hat sich die Technologie der Aliens zu eigen gemacht um sich zukünftig schützen zu können. Die alten Helden sind alt geworden oder sogar schon tot. Während David Levinson (Jeff Goldblum) in der Welt rumreist um mehr über die Aliens zu erfahren is...
Kritik lesen »