Anzeige
Anzeige
Anzeige

Independence Day - Wiederkehr

News Details Kritik Trailer
"Independence Day - Wiederkehr" Trailer

Der zweite "Independence Day 2"-Trailer ist ein Grund zum Feiern!

Der zweite "Independence Day 2"-Trailer ist ein Grund zum Feiern!
26 Kommentare - Fr, 22.04.2016 von R. Lukas
Die fiesen Aliens sind zurück und fahren noch großere Geschütze auf als beim letzten Mal. "Independence Day - Wiederkehr" zerstört alles im zweiten Trailer!

Gerade eben hat 20th Century Fox den neuen Trailer zu Independence Day - Wiederkehr veröffentlicht, da wollen wir euch natürlich nicht unnötig auf die Folter spannen! Nur so viel: Diesmal kommt es für die Erde und ihre Wahrzeichen knüppeldick. Hat schon apokalyptische Ausmaße, was hier geboten wird. Aber bei Roland Emmerich konnte man ja damit rechnen, dass alles noch eine Nummer größer werden muss. Erst die deutsche Version, unten die englische:

"Independence Day - Wiederkehr" Trailer 2 (dt.)

Wir wussten immer, dass sie zurückkehren würden. Geborgene Alien-Technologie nutzend, arbeiten die Nationen der Welt zusammen an einem immensen Verteidigungsprogramm, das den Planeten schützen soll. Sogar auf dem Mond wurde ein Stützpunkt errichtet. Doch nichts kann uns auf die noch fortschrittlichere zweite Welle der außerirdischen Invasion vorbereiten. Unsere letzte Hoffnung ruht auf der Genialität einiger tapferer Männer und Frauen. Nur sie sind noch imstande, unsere Welt vor der Auslöschung zu retten.

Will Smiths Steven Hiller gehört nicht mehr dazu, er starb einen ungesehenen Heldentod. Aber sein Sohn Dylan (Jessie Usher, When the Game Stands Tall) ist in Independence Day - Wiederkehr mittlerweile alt genug, um in seine Fußstapfen zu treten. Und seine geliebte Jasmine (Vivica A. Fox) stellt sich den Aliens ein zweites Mal, ebenso wie Jeff Goldblum als David Levinson, Judd Hirsch als Julius Levinson, Bill Pullman als Ex-Präsident Thomas J. Whitmore und Brent Spiner als eigentlich doch mausetoter Dr. Brackish Okun - dachten wir zumindest. Dagegen machen Liam Hemsworth, Charlotte Gainsbourg, William Fichtner, Maika Monroe (It Follows), Joey King (White House Down), Sela Ward (The Day After Tomorrow) und Angelababy (Hitman - Agent 47) erstmals Bekanntschaft mit den außeriridischen Störenfrieden.

Independence Day - Wiederkehr kommt am 14. Juli in unsere Kinos.

"Independence Day - Wiederkehr" Trailer 2

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.04.2016 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Jawoll, genau das was ich von einem Roland Emmericht erwarte! Und das meine ich ausdrücklich positiv. smile

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
25.04.2016 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

@theduke

Also 10.000BC ist wirklich eine absolute Gurke. Ich war damals im Kino und war einfach nur enttäuscht. Dumme Story, schlechte Schauspieler... selbst die Effekte waren für Emmerich-Maßstäbe schwach... Ne, ne, der geht gar nicht.

Godzilla und The Day after Tomorrow fand ich dafür gar nicht schlecht.

Bei Bay muss man einfach abwarten, ob er noch mal die Kurve bekommt. Er hat früher gezeigt, dass er ein starker Action-Regisseur ist bzw. sein kann (Bad Boys, Armageddon, The Rock, Die Insel, Transformers 1...). Leider hat er sich in den letzten Jahren mit seinen Transformers verzettelt. Inszenatorisch wiederholt er sich immer wieder, während Story und darstellerische Leistungen immer schlechter/langweiliger werden.

Auf ihre komplette Vita bezogen sind sowohl Bay als auch Emmerich sicherlich keine besonders guten Geschichtenerzähler, verstehen es in der Regel aber Action zu inszenieren und unterhaltsame Filme zu machen.

Avatar
freeek : : Moviejones-Fan
25.04.2016 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Du meinst das wohl wirklich ernst. Dabei sind die Filme die er direkt nach Bad Boys gemacht hat auch eigenständig, The Rock, Armageddon, Pearl Habor (wobei besonders die letzten zwei für mich genauso mies sind wie Independence Day). Und sein Die Insel ist von der Thematik her wohl anspruchsvoller als jeder einzelne Film von Emmerich.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.04.2016 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

10.000 B.C. ein Meisterwerk? Im Vergleich zu dem ist wohl jeder Michael Bay eine filmische Perle.

Stimmt auch wieder, Bay ist eine künstliche Perle und Emmerich ist eine natürlich gewachsene. Danke für den Hinweis, denn der Vergleich trifft es eher. Emmerich hat das Handwerk noch aus der Grundschule gelernt und Mike ist einfach eingepflanzt worden. So sehr ich Bay mag, man kann ihn trotzdem nicht mit guten alten Regisseuren vergleichen. Bay sollte mal von seinem Remake, Prequel Sequel Sockel herabsteigen und mal was ganz eigenes erschaffen. Als Regisseur erschuf er seit Bad Boys nichts Eigenständiges mehr.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
freeek : : Moviejones-Fan
24.04.2016 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@ theduke

10.000 B.C. ein Meisterwerk? Im Vergleich zu dem ist wohl jeder Michael Bay eine filmische Perle.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.04.2016 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ Trekker seit wann schreibst du ein Gedichtl, Emmerich schafft das wovor Gallier Angst hatten!

Bay ist ein kleines Wichtl,

bei I-D fällt den Menschen der Himmel auf die Platten!

Ein Bay zeigt eine lächerliche Transformers - Zigarre,

der Deutsche verfilmt aber bessere Katastrophen!

So raucht man eine eine reale Fat Lady in einer Alien Karre,

bei Bay kann man nur noch schlechter hoffen.

Die Moral von dem Gedicht.

Roland kann es, Michael leider nichtlaughing

@Nicktator Hier lobt keiner den Roland in den Himmel. Fakt aber ist, ein Bay (so gut er auch sein mag) filmt ohne Herz und ein Emmerich geht das ganze mit Herz und Verstand an, auch wenn er Fehler macht, er verramscht seine Filme einfach nicht. Und wie es Trekker schon sagte, ist auch nur Gozilla (auch wenn ich ihn damals gut fand) und The Day After T. einer seiner nicht so gelungenen Werke. 10.000BC und Moon44 sind Meisterwerke. Und was macht Bay seit Jahren? Er schaut das er weiterhin Schnupfen hat um weitere Transformer Popel aus der Nase ziehen zu können. Independence Day ist die erste Fortsetzung von R.E..

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
freeek : : Moviejones-Fan
23.04.2016 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Danke, nichts für mich. Ich fand schon den ersten Teil nicht gut und das hier sieht wieder einfach nur nach übertriebenem Effekte-Overload aus. Finde bei Emmerichs Filmen auch oft dass das CGI eine Spur zu offensichtlich aussieht. Und hier scheint das nicht anders zu sein, wirkt sehr künstlich, wie bei einem Computerspiel.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
23.04.2016 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Mal schauen, wie RE sein erstes sequel meistert.

Ist aber auf jeden Fall ein pflichttermin

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
23.04.2016 09:46 Uhr | Editiert am 23.04.2016 - 10:03 Uhr
1
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@TiiN

Mich sprechen einfach die Thematiken, denen sich Emmerich widmet, mehr an (außer jetzt vielleicht GODZILLA und auch THE DAY AFTER TOMORROW fand ich jetzt nicht so gelungen). Die Filme von Michael Bay interessieren mich schlicht nicht, außer THE ROCK, das ist mein persönliches Highlight! smile

Welchen Film von Bay meinst Du?

@Trailer

Jawoll, es rummst, es kracht! Emmerich weiß, wie mans macht! Geht auch die ganze Welt den Bach hinunter, bleiben seine Aliens immer noch froh und munter! Kommt vieles aus dem Computer, überfordert er hoffentlich nicht seinen Router! Sucht er vielleicht den Glanz (unserer) vergangenen Tage, checken wir im Juli frohen Mutes die Lage! Bewaffnet mit Popcorn und auch mit dem Sommerbier, treffen wir uns nach dem Kinobesuch ganz sicher wieder hier! laughing

Ach, CGI ist doch heute schon Standard, ich bin froh, dass wir es haben, denn damit sind heutzutage Welten möglich, die wir sonst nicht zu sehen bekommen hätten, solange es gut gemacht ist, und davon gehe ich bei Emmerich schon fast aus.

Ich freue mich, denn wir alle wissen, was uns erwartet. Der Glanz der alten Tage kehrt jetzt schon bei vielen meiner Bekannten wieder zurück, das wird eine Triebfeder des Filmes werden.

Schön auch, dass die alte Truppe wieder versammelt ist. Da sieht man mal, welchen Stellenwert der Film auch bei den Schauspielern hatte (außer den Dollarnoten natürlich laughing).

Die Grundvoraussetzungen scheinen zu passen!

@Patriotismus

Weil ich es gerade auf YouTube gelesen habe... der eine meinte, er fände es ganz doll schlimm, dass sich die USA immer als Moralapostel aufspielen, weil die nicht besser wären als andere... der nächste meinte, diese Pseudoschwarzseher wären infantil und dumm, weil kein Land besser wäre... laughing

Ach, mich stört es nicht, für mich muss das Endprodukt stimmen, außerdem muss wohl eine Prise Patriotismus dabei sein, schließlich muss der Film ja auch in den USA punkten. Das gehört eh mit zu den Punkten, über die man reden könnte, aber die sich eh nie ändern, solange die Amis nicht den Trump im November wählen, sollen die mal machen. ;)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.04.2016 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Nicktator

Ich mag sowohl Bay als auch Emmerich. Zudem haben beide schon Filme für die Ewigkeit abgeliefert. smile


Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
23.04.2016 03:13 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Interessant, wie man Roland Emmerich für seine Art Filme zu machen in den Olymp hebt und Michael Bay runter putzt.

Für mich gern gesehenes Popcorn-Kino. Man kriegt was man erwartet.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.04.2016 22:13 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich denke mal der Film wird ganz ganz übel. Kaum ist die Kinowerbung vorbei, der Film geht an, schon erhellt das Licht und ich fahre Heim. Und dafür soll ich 5,50.-€ zahlen? Verdammt nochmal klar zahle ich gerne denn der Trailer sah jetzt schon irre geil aus und er verspricht Kurzweiligkeit. Es landet auf dem Atlantik!...Auf welchem Teil? ...Auf dem ganzen...!wink

Das Teile von der Eroberfläche nach Oben fliegen, erinnerte mich aber sehr stark an MOS und zwar an den Planetenwandler, sieht aber trotzdem irre aus. Den Trailer werde ich mir auf jedenfall noch öfters reinziehen. Schade das rauchen im Kino verboten wurde, denn eine Fat Lady wäre hier absolut Pflicht.:ani-cowboy:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
22.04.2016 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Goil, klar das ist doch was ich von unserm Roland will :-)

Ok den Hyper Patriotismus nervt mich zwar auch immer in seinen Filmen aber sonst sind das immer 1A Popcornkino. Bis auf Whitehouse Down, der war echt schwach..

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
22.04.2016 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ok, hab mir erst den Trailer angeschaut und danach die Kommentare; war also unbeeinflusst.
Aber wie wohl alle hier erwarte ich auch ein tolles, sauteures Spektakel mit Nebenbei/Wohlfühl-Story. Ist ja auch nicht schlecht, wenn man, wie schon unten erwähnt, mal einfach nur berieselt werden will und auch problemlos noch mitkommt, wenn man seine Nachos weitermampft und in der Süßigkeiten-Tüte kramt wink.
Bin insgesamt schon ganz zufrieden mit dem Trailer, denn die Effekte sehen wirklich noch besser aus als ich erwartet hatte.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
22.04.2016 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Der Herr Skywalker bringt`s auf den Punkt. ID4 war schon damals ein wunderbarer Popcorn-Film - dies gab auch Emmerich zu smile

Der Film machte einfach Spaß (Feel-Good-Movie) und nur die Leute, die im falschen Film waren, jammerten über Logiklücken und den triefenden Patriotismus. Auch im kommenden zweiten Teil erwarte ich keine tiefgreifende Story und Realismus. Es muss einfach knallen und ich freue mich auf einen Emmerich-Spannungsbogen, der einfach das "gewisse Etwas" im Vergleich mit anderen Krach-Boom-Blockbustern ist und den Film trotz austauschbarer Effekte einen Vorteil verschafft.

Ich hoffe wieder auf eine total abgefahrene Rückschlag-Taktik, ähnlich verrückt, wie der Virus aus dem ersten Teil, aber bitte nicht so etwas realistisches und nachvollziehbares, wie bei Mars Attacks (der hat für mich immer noch eines der realistischsten Enden, verglichen mit anderen Invasionsfilmen ^^).

Der Trailer passt auf jeden Fall und ich hoffe, ich kann beim Kinostart den Popcorn-Eimer direkt beim Online-Ticket buchen mitbestellen...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY