Anzeige
Anzeige
Anzeige

Independence Day - Wiederkehr

News Details Kritik Trailer
Für ihn gibt’s keine Wiederkehr

Will Smith trauert um "Independence Day"-Held Steven Hiller

Will Smith trauert um "Independence Day"-Held Steven Hiller
10 Kommentare - Di, 05.01.2016 von R. Lukas
Was seinem Steven Hiller vor "Independence Day 2 - Wiederkehr" zugestoßen ist, stimmt Will Smith traurig. Aber wer nicht will, der hat schon.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Jeff Goldblum, Bill Pullman, Judd Hirsch und Vivica A. Fox sind alle wieder da, ja sogar Brent Spiner erlebt die zweite Alien-Invasion in Independence Day 2 - Wiederkehr mit. Aus der alten Independence Day-Truppe fehlt nur Will Smith, der sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, letztlich aber gegen eine Rückkehr entscheiden hat. Die Konsequenz: Sein Charakter, Colonel Steven Hiller, musste vorzeitig sterben, schließlich konnte der Film sein Verschwinden nicht einfach ignorieren.

Einer viralen Website zufolge kam er beim Testflug des weltweit ersten Alien-Hybrid-Kampfjets ums Leben - schon sehr tragisch. Das findet auch Smith, der kurz erläutert, warum er bei Independence Day 2 - Wiederkehr nicht mitmachen wollte/konnte und wie er über Hillers Schicksal denkt. Er habe sich mit Roland Emmerich zwar darüber unterhalten, zu der Zeit, als Independence Day 2 - Wiederkehr gedreht wurde, aber an Suicide Squad gearbeitet. Der Trailer sieht cool aus, meint Smith. Wenn der Film erscheint, werde er mit Tränen in den Augen herumsitzen. Es sei schrecklich gewesen, als er herausgefunden habe, dass Hiller gestorben ist.

Ohne Smith kommt Independence Day 2 - Wiederkehr am 14. Juli in die Kinos. Ob er es wohl schon bereut, abgesagt zu haben?


Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
06.01.2016 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@stinson, ich glaube auch, dass er im Film vorkommt. Würde ja im Moment genau nach Hollywood passen. Im Zeitalter der totalen Information, muss man sich so etwas einfallen lassen, um den Zuschauer noch zu überraschen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
greencloud : : Moviejones-Fan
06.01.2016 09:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.15 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Will Smith hatte sich davor schon selber abgeschossen. Auf der einen Seite sehr schade, aber auf der anderen Seite besser so, als sich ständig mit einer Diva am Filmset herum zu schlagen.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
05.01.2016 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Aber wurde Smith nicht schon lange vor der Suicide Squad Geschichte gefragt und wurde wegen seiner exorbitant hohen gagenforderung von emmerich abgelehnt?

Irgendwann meine Smith dann mal er hat keinen bock mehr auf blockbuster und will nur noch anspruchsvolles Kino machen nachdem after earth so gefloppt war.

Ich mochte den Smith mal sehr gerne, aber seine letzten auftritte fand ich gelinde gesagt langweilig und unspektakulär. Er ist kein Jack Nicholson, Morgan Freeman oder so, er ist für mich immer der flache ulkige "Actionstar" gewesen und hat den Job echt gut gemacht. Er hätte dabei bleiben sollen.

An der "Anspruchsschiene" sind vor ihm schon viele andere gescheitert die sich falsch eingeschätzt haben.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.01.2016 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Für mich hat sich der Name Smith schon lange erledigt. In meinen Augen ist er immer mehr Selbstverliebter geworden und will seit Jahren immer wieder seine Fam. hochpuschen. Zudem passt mir seine Person als Deadshot ganz und gar nicht.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
05.01.2016 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Naja aber immerhin faire Äußerungen und nichts unter der Gürtellinie. Ich mein, das hatte ich von ihm auch nicht erwartet aber dennoch schön das er den Film dennoch auch erwartet und den Trailer "cool" nennt. Ich wäre übrigens begeistert wenn das alles eine Farce ist nur um ihn am Ende dann doch auftauchen zu lassen nachdem ihn alle auch im Kontext des Films für tot gehalten hatten. Das wäre mal geheimhaltung eines Twists par excellence.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.01.2016 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Die Sache mit Suicide Squad will ich auch nicht so Recht glauben, wenn man bedenkt dass womöglich schon viel abgedreht war (man denke an den frühzeitigen Trailer und die vielen Setfotos). Denke man hätte sich hier arrangieren können, wenn Smith zu 100% gewollt hätte. Klar ist der Tod doof, aber er musste sein, denn sonst hätte jedoch nach ihm gefragt...vor allem da alle anderen aus Teil 1 mitspielen. Ist somit die einzige logische Konsequenz.

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
05.01.2016 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

shizel dizel

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.01.2016 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das lag doch an der viel zu hohen Gagenforderung

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.01.2016 10:19 Uhr | Editiert am 05.01.2016 - 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hihihi...^^ Ja genau. Die Sache warum und wieso ist doch offensichtlich. Willy wollte seinen Sohn dabei haben und der Rolland Emmerich sagte salopp: "Nö!"^^ Warner Bros. / DC versprach Willy das sie mit seinem Sohn eine Webserie drehen in der dieser als angehender Teeenager Superheld namens "Static Shock" etabliert werden soll oder sollte (k.A. wie aktuell die webserie noch ist. Großartig was davon hören oder lesen tut man ja nicht^^). Da war Willy sofort begeistert und sagte für Suicide Squad zu. DAS ist der wahre Grund... Willys Ego! :-D

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.01.2016 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich bezweifle immer noch sehr, dass Independence Day 2 heute noch so begeistert aufgenommen wird wie damals der Erstling.
Heute ist der Film doch einer von vielen.


Forum Neues Thema
AnzeigeY