Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 19.06.2016 - The Rock hart, Dorie top, Warcraft Flop. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Finde das lustig wie man beim Warcraft Film gut finden immer gleich als Fanboy abgestempelt wird. Erstens einmal ist es keine Verfilmung zum Online MMO WoW welches ich jetzt z.b. schon länger nicht mehr zocke und echt keinem mehr empfehlen will nach dem letzten grottigen Add On. Zweitens ist es der Film zum ersten Warcraft Strategiespiel und zum Buch Roman, wo ich beides von nur sehr flüchtig kenne.
Ich habe noch keinen einzigen Fantasyfilm, von den ganzen die ich kenne, gesehen wo Magier und Hexenmeister so intensiv mit tödlichen Zaubersprüchen mitkämpfen. Der Film bietet Magie Effekte in Hülle und Fülle wie sie kein einziger Film vorher so geboten hat. Ich habe noch nirgends ein Reittier so mitkämpfen sehen wie die Frostwölfe oder Lothars Greifen. Ich gebe nichts auf die die miese Stimmungsmache der verlogenen US Kritiker. Das machen die dieses Jahr ganz besonders gerne, das sie Blockbuster mies reden ohne sie gesehen zu haben. War ja bei BvS der Fall, bei Warcraft und auch bei Turtles 2 anscheinend was man so hört. Und das US Publikum ist so dämlich und lässt sich von solchen Gefürz was da geschrieben wird negativ beeinflussen. Naja... vielleicht wirkt sich das ganze Fast Food mittlerweile auch auf den Filmgeschmack aus bei denen, weiß man ja nicht. Beim Wrestling schauen in letzter Zeit wenn die Kamera ins Publikum geht, wie Kamerageil die gleich rummachen und dann beim eigentlichen Wrestling nur desinteressiert dahocken, denkt man sich seinen Teil über die Amis. Dumm wie Brot...
Fakt ist: BvS und Warcraft wandern schon mal in meine Blu Ray Sammlung. Independence Day 2, Turtles 2 und Suicide Squad geht es erstmal ins Kino und mit hoher Wahrscheinlichkeit landen auch die dann danach bei mir zuhause als Blu Ray. Da können die US Kritiker noch so viel Dreck labern in 2016. Die sollen sich die Filme wenigstens erstmal auch wirklich ansehen! Und womit hat der ganze Lügenscheiss bei Kritiken angefangen?... mit den miesen Fake Kritiken zu Star Wars 7. Besonders gerne haben natürlich irgendwelche Selbstdarstelleridoten auf Youtube die gefakte Meinung nachgeplappert nur um schön viele Clicks von ihren (ebenfalls gefaketen?) Mithatern zu bekommen... Bravo liebe "glaubwürdige" US Kritiker, elendes Pack... Unglaubwürdig!
@Hanjockel
Naja ich verstehe die Wut auf die Kritiker. Für mich persönlich waren Warcraft und BvS aber bisher auch die beiden Filme die ich im Jahr 2016 als schwächste bewerten würde (von denen die ich bisher gesehen habe). Da ich außer MJ-Kritiken eigentlich nur die Überschriften lese und nicht den Inhalt, kann ich deshalb auch nicht sagen wie stark beide Filme zerissen wurden. Ich finde es steck hinter der gesamten Sache dann doch mehr und womöglich sind eben Warcraft und BvS nicht so gut wie sie eben gerne von einigen die die Filme mögen gemacht werden. Naja ist ja auch egal, cih freue mich für jeden der was mit Warcraft anfangen konnte. Für mich war es nicht so der Fall.
Die US-Kinocharts vom 19.06.2016 - The Rock hart, Dorie top, Warcraft Flop
Moviejones | 19.06.2016