Anzeige
Anzeige
Anzeige

Isser nicht niedlich? Michael Bay zeigt neuen Transformer Squeeks

Moviejones | 23.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Isser nicht niedlich? Michael Bay zeigt neuen Transformer Squeeks. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
23.06.2016 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Sieht mir eher nach einer menschlichen Konstruktion aus, nicht wirklich Cybertronisch. Selbst für einen Mini-Con wäre das Design zu irdisch. Sicher eine gute Verkleidung, aber ich glaube nicht an einen Cybertronianer.

Aber mal abwarten.

Wegen Duhamel und Wahlberg. Wahrscheinlich rennen sich Lennox und Yaeger schreiend vor Explosionen über den Weg. Und als Optimus ins Bild kommt, beide sprechen Optimus zurselben Zeit an, als dann beide sich Angesicht zu Angesicht anstarren und beide ruppig fragen "Woher kennst du denn Optimus Prime?"

Und Optimus seufzend die beiden auseinander bringen muss...

Schade, schade...

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
23.06.2016 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Also der minibot erinnert mich eher an Calimero ... Das schwarze Küken mit der Eierschale auf dem Kopf

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.06.2016 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Der neue "Kasperbot" da auf dem Foto sieht aus wie ein Met Minion Gegner in Blau bei Mega Man Videospielen (die kleinen gelben Helmgegner die man nur treffen kann wenn sie sich nicht ducken), nur das dieser hier scheinbar sich zum Motorroller verwandelt soweit man das erkennen können tut oder so ähnlich.^^ Beim Kameramann auf dem letzten Bild (shooting. day five) dachte ich erst so: "Moment mal, ist das etwa Kevin Nash?" :-D

Neues Thema
AnzeigeY