Hier dreht sich alles um die News Daisy Ridley mit postapokalyptischer "Chaos Walking"-Hauptrolle. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Verfolgt von Feinden aus der Stadt, stolpern die zwei über eine seltsame und unheimlich stille Kreatur: ein Mädchen (Ridley, vermuten wir mal). Doch wer ist sie? Und warum hat sie den Lärm überlebt?
Hm... mal kurz überlegen.^^ Ha! Ich habs schon! Sie ist bestimmt taubstumm und deswegen nicht empfänglich für den Lärm! Uuuuhhh, war das schwer.^^ Mysterium gelöst, was gibts als Preis? Eine Nacht mit Daisy Ridley?^^
Okay Scherz beiseite. Der Film hat mich alleine schon durch die kolonierste zweite Erde geködert und das mit dem Hund hört sich auch cool an, das der Bursche da seine Stimme hören kann. Ein bischen abgefahrenes Science Fiction Gedönse für zwischendurch geht immer.^^ Ob es allerdings gleich wieder eine Triologie werden muss, wird sich im Kino erst mal zeigen müssen. Wir wollen ja hier keinen Blockbuster Overkill. *hust* Oder doch? Also ich hätte nix dagegen. :-D
Schade. Eine neue Jugendbuchverfilmung klingt nun nicht so ambitioniert. Ich hatte bei Ridley damals in größeren Dimensionen gerechnet, aber vermutlich wird sie dann doch eher das "Blockbuster"-Mädel
Daisy Ridley mit postapokalyptischer "Chaos Walking"-Hauptrolle
Moviejones | 08.08.2016