Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gruselige Trailerstunde mit "Blair Witch" und "Girl on the Train"

Moviejones | 12.08.2016

Hier dreht sich alles um die News Gruselige Trailerstunde mit "Blair Witch" und "Girl on the Train". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.08.2016 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hab angefangen, den Trailer zu Blair Wicht zu schauen, aber abgebrochen... fängt an, wie ein 08/15 Teenie-Horror-Movie... doch als dann das Blair Witch Symbol in den Bäumen zu sehen ist, hab ich ausgemacht, weil ich davon ausgehe, dass sehr viel im Trailer gezeigt wird und eigentlich möchte ich mich gerne im Kino davon überzeugen und überraschen lassen, was hier abgeht ;)

Blair Witch Project war mit seinem Found Footage einer der Erstlinge und wirklich sehr überzeugend damals... Blair Witch 2 fand ich ebenfalls ziemlich gelungen, hatte jedenfalls Charme. Und der kommende Teil könnte ebenfalls gut werden, man muss nur das Feeling nochmal aufleben lassen, aber das kann durchaus funktionieren, also ich bin dabei! laughing

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.08.2016 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@CMetzger

So viel "wichtiges" oder generell "viel" haben die noch nicht gezeigt, die sparen sich das dann wahrscheinlich für den Film auf. Du kannst dir den Trailer ruhig ganz angucken. Ist aber nur meine Meinung!! ^^ laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN