AnzeigeN
AnzeigeN

Girl on the Train

News Details Kritik Trailer Galerie
Trailerstunde

Gruselige Trailerstunde mit "Blair Witch" und "Girl on the Train"

Gruselige Trailerstunde mit "Blair Witch" und "Girl on the Train"
2 Kommentare - Fr, 12.08.2016 von Moviejones
Hier die aktuellen deutschen Trailer zu "Blair Witch" und "Girl on the Train". Genau richtig für Horror- und Thrillerfans.

Wir nähern uns so langsam dem letzten Quartal in diesem Jahr und das ist immer die Zeit für Horrorfilme und Thriller. Aus gegebenem Anlass kombinieren wir also das, was zusammengehört und präsentieren euch heute die beiden neuen deutschen Trailer zu Girl on the Train und Blair Witch. Da kommt doch gleich Stimmung auf für die kalte Jahreszeit! Sommer kann man das sowieso nicht nennen.

Girl on the Train Trailer

Wegen ihrer noch frischen Scheidung ist Rachel (Emily Blunt) am Boden zerstört. Jeden Morgen fährt sie mit dem gleichen Zug zur Arbeit, und jeden Morgen hält er an der gleichen Stelle, was ihr jeden Morgen die Gelegenheit gibt, in einem Haus gegenüber ein Pärchen zu beobachten und darüber zu fantasieren, was für ein perfektes Leben die beiden wohl führen. Bis sie eines Morgens etwas sieht, das sie nicht hätte sehen sollen...

Girl on the Train kommt am 27. Oktober in die Kinos.

"Girl on the Train" Trailer 2 (dt.)

Blair Witch Trailer

Eine Gruppe von College-Studenten wandert in den Black Hills Forest in Maryland, um herauszufinden, wo James' Schwester abgeblieben ist. Viele glauben, dass ihr Verschwinden mit der Legende der Blair-Hexe zusammenhängt. Zuerst ist die Gruppe noch guter Dinge, erst recht, als ihnen zwei Einheimische anbieten, sie durch den dunklen, verschlungenen Wald zu führen. Doch im weiteren Verlauf der schier endlosen Nacht werden sie von einer bedrohlichen Präsenz heimgesucht. Langsam wird ihnen klar, dass die Legende nur allzu wahr ist - und finsterer, als sie es sich je hätten vorstellen können...

Blair Witch kommt am 6. Oktober in die Kinos.

"Blair Witch" Trailer 1 (dt.)

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
12.08.2016 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.172 | Reviews: 40 | Hüte: 317

@CMetzger

So viel "wichtiges" oder generell "viel" haben die noch nicht gezeigt, die sparen sich das dann wahrscheinlich für den Film auf. Du kannst dir den Trailer ruhig ganz angucken. Ist aber nur meine Meinung!! ^^ laughing

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.08.2016 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.389 | Reviews: 11 | Hüte: 218

Hab angefangen, den Trailer zu Blair Wicht zu schauen, aber abgebrochen... fängt an, wie ein 08/15 Teenie-Horror-Movie... doch als dann das Blair Witch Symbol in den Bäumen zu sehen ist, hab ich ausgemacht, weil ich davon ausgehe, dass sehr viel im Trailer gezeigt wird und eigentlich möchte ich mich gerne im Kino davon überzeugen und überraschen lassen, was hier abgeht ;)

Blair Witch Project war mit seinem Found Footage einer der Erstlinge und wirklich sehr überzeugend damals... Blair Witch 2 fand ich ebenfalls ziemlich gelungen, hatte jedenfalls Charme. Und der kommende Teil könnte ebenfalls gut werden, man muss nur das Feeling nochmal aufleben lassen, aber das kann durchaus funktionieren, also ich bin dabei! laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeN