Anzeige
Anzeige
Anzeige

Junger Han nicht solo in der "Han Solo - Star Wars Story"

Moviejones | 16.08.2016

Hier dreht sich alles um die News Junger Han nicht solo in der "Han Solo - Star Wars Story". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.08.2016 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

zumal auch die Story, dass Lando sein Raumschiff, den Millennium Falken, beim Sabacc-Spiel an Han verlor, kein Kanon mehr ist.

Wie ist das nun gemeint, das es kein Kanon mehr ist? Es war doch Fakt das Han den Falken in dem Spiel ihn von Lando gewonnen hatte. Ich bin zwar immer noch gegen einen Solo Han Film, aber man kann dies ja leider nicht mehr abwenden. Ob ich dafür ins Kino gehen werde, kommt auf die Trailer an. Ehrenreich muß mich 1:1 überzeugen, und wenn er das nicht vermag, dan cu mit dem Han. Wenn er mich überzeugen sollte, dann will ich verdammt nochmal das Sabac Spiel Han vs Lando sehen, aber noch lieber wie die Freundschaft zu Chewe entstand.

Neubesetzung von Lando BD Williams. Da zur Zeit bei den Comic Verfilmungen MB Jordan auch schon hin und hergereicht wird, würde es mich nicht wundern wenn man Michael Jordan hier auch als junger Lando einsetzt. Auch wenn ich FF als Film total schei. finde, war Jordan gar nicht mal so übel und könnte einen guten Lando abgeben.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.08.2016 06:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.774 | Reviews: 29 | Hüte: 304

Das verstehe ich nun auch nicht, denn die Filme sind Kanon und im Film wird erzählt das Han den Falken von Lando gewonnen hat. Ich denke die News stimmt nich so ganz.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
12.08.2016 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Bin da ganz bei Euch, das mit dem Besitzerwechsel des Falken und kein Canon mehr versteh ich so nicht. Wurde das nicht in der OT so erwähnt?

Bezüglich der News ist es eigentlich keine Überraschung, dass auch Lando im Han Solo Film auftaucht. Eigentlich ganz logisch. Ich stehe dem ganzen Projekt gar nicht so negativ entgegen. Natürich ist Ford = Solo, aber den nimmt uns ja auch keiner weg. Wenn Ehrenreich seine Sache gut macht, ne gute Story und guter Regisseur dabei sind, und man es stimming ins SWU einbaut, dann kann das durchaus gut werden. Hans Vita gibt auf jeden Fall ne Menge her, und welcher Charakter wäre besser geeignet, um das dreckige lebendige Star Wars Universum weiter zu zeigen. Und wenn nicht, dann blende ich es halt aus, wie so einiges aus Episode I. :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
12.08.2016 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.432 | Reviews: 0 | Hüte: 355

@Vorredner:

Schließe mich euch an. Fakt ist m.E. lt. OT, dass Han den Falken beim Glücksspiel gewonnen hat. Ob es jetzt Sabacc war kann ich nicht sagen.

Diese Episode zwischen den beiden ist zwar in einem EU Roman aufgegriffen (2. Han Solo Trilogie) und erzählt worden, aber sie ist keine "Erfindung" des verworfenen EU. Maximal der Ablauf des Spiels. Der war natürlich dazu gedichtet. Aber am Ende gewinnt Han den Falken.

Verdient natürlich wink

@topic

Grundsätzlich hätte ich auch Lando "Wir beide kennen uns schon sehr lange, verdammt lange", wie auch Chewie erwartet. Angesichts der geplanten Trilogie ist die Frage, wann man sie bringt.

Mich freut besonders, dass man mit dem Solo-Film voraussichtlich nicht direkt an E4 anschließen wird, sondern Raum lässt noch mehr Episoden aus Hans Leben zu erzählen, bevor man ihn durch die OT fest "bindet".

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
12.08.2016 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Bloß nicht MB Jordan der hat schon F4 und Creed versaut.Der passt doch überhaupt nicht.

Da muß doch noch jemand anders sein der das machen kann .

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.08.2016 22:40 Uhr | Editiert am 12.08.2016 - 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Striker Bloß nicht MB Jordan der hat schon F4 und Creed versaut.Der passt doch überhaupt nicht. Seit wann hat Jordan den Film verbockt? Ganz was neues. Den Film hat Kinberg, Trank und Fox verbockt und nicht Hal Jordan, äääh ich meine M.B.J.

@Skywalker Wurde das nicht in der OT so erwähnt?. Sky es wurde erwähnt, und zwar als Solo mit Chewe und Leia mit den MF auf der Landeplattform in Bespin landete, tat doch Lando so, als würde er einen Hass auf Han haben. Spannung liegt in der Luft, die sich löste als Lando seinen alten Kumpel umarmte, und er über den schlechten Zustand seines Frachters jammerte. Solo blockte sofort ab, denn er hätte ihn ehrlich von Lando durch ein Glücksspiel gewonnen .

Bin mir nicht sicher ob dort das Wort Sabacc gefallen ist. Habe mal versucht zu googeln, und anscheinend viel das Wort Sabacc weder im orig. US Film, noch in der deutschen Übersetzung. Fakt aber ist, in Episode V reden die beiden alten Kumpels offen darüber das Solo den Falken durch ein Glücksspiel von Lando gewonnen hat. Wenn das kein Kanon ist, was bitte denn dann? Schnick, Schnack, Schnuck haben beide früher sicher nicht gespielt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
12.08.2016 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@theduke Er hat den Film nicht Verbockt. Er hat ihn mir versaut. Weil ich den Schauspieler 1. Nicht mag und 2. Er nicht passt. Da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt.

Sorry

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.08.2016 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Striker Weil ich den Schauspieler 1. Nicht mag und 2. Er nicht passt. Da habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ok damit komme ich klar. Fakel war nie Black, das war für mich auch negativ. Über Jordan als Schauspieler will ich mir kein Urteil bilden, denn ich habe den letzten Rocky Film nicht gesehen. Schauspieler die man nicht mag, können einen den Film vermiesen? Ok kenne ich wegen Mc Carthy/ Michelle Gellar (Buffy) / Sarah J. Parker (Sex in the Dingsbums), Adam Sandler, Kirsten Steward. Früher mochte ich die Filme mit Sean Penn ganz und gar nicht, wobei er nun zu meinen Highlights gehört. Mach doch mal einen Vorschlag zu Lando, und nicht nur Ablehnung. !

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
13.08.2016 02:51 Uhr
1
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Angeblich will Disney Donald Glover für die Rolle des Lando haben, hab ich jetzt auf ein paar anderen Seiten gelesen. Hab mal ein Bild angehängt.

Zu der Glücksspiel-Sache habe gerade im Skript nachgeschaut und das hier mal reinkopiert.

Han zu Lando: Your ship? Hey, remember, you lost her to me fair and square.

Das ist alles was man dazu findet, kein Sabacc. Lässt also viel Raum für Spekulationen.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.08.2016 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jack Danke und Hut dafür. Glover könnte ganz gut passen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
16.08.2016 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10

"... die behauptet mit Han verheiratet zu sein..."

Da denk ich doch sofort mit einem breiten Grinsen im Gesicht an die Firefly-Folge "Mrs. Reynolds" smile

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
16.08.2016 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema