AnzeigeN
AnzeigeN

Reif für die Insel: "Transformers 5"-Gerücht bestätigt sich wohl

Moviejones | 25.08.2016

Hier dreht sich alles um die News Reif für die Insel: "Transformers 5"-Gerücht bestätigt sich wohl. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
25.08.2016 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Es kann auch sein, dass das mittelalterliche Thema im Prolog abgehandelt wird. Ich bin gespannt, wo das hinführt. So ein bisschen hoffe ich ja noch auf Ultra Magnus und cool wäre auch, wenn sie Unicron zumindest anteasern würden. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
25.08.2016 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Bratwurstbraeter : : Moviejones-Fan
25.08.2016 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.12 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Naja ... was neues fällt denen wohl auch nicht. Das nächste Artefakt ist wieder zufällig auf der Erde

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
26.08.2016 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Naja ich muss halt ehrlich sagen, dass ich die Transformers Filme sehr gerne sehe, weil sie einfach sehr unterhaltsam sind. Von dem her habe ich überhaupt kein Problem mit Teil 5. Nur komme ich mit dem drauf folgenden Bumblebee SPin-Off gar nicht klar, finde ich total überflüssig. Bee kann nicht mal reden und er steht meiner Meinung nach eh schon viel zu sehr im Mittelpunkt, der braucht echt keinen eigenen Film. Ich fände ein Prequel auf Cybertron viel interessanter, da es sich dann nur um die Transformers dreht. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.08.2016 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich finde die Idee ja spannend, dass die Transformers und Co. unsere Erde schon lange bevölkern und auf ihr aktiv sind. Teil 1+3: Monderkundungen, Weltraumforschung, Bildung von Geheimorganisationen, Teil 2: altes Ägypten, Teil 4: Urzeit. Jetzt eben das Mittelalter.
Störend finde ich dann nur, dass tatsächlich jedes Artefakt auf der Erde zu finden ist...langweilig -.- Allspark, Matrix, diese Brückenteile, Saat und nun Merlins Zauberstab oder Excalibur oder so was...

@Winter
Ja die wissen das zu 100 %. Ist ja auch der Beginn der Handlung von Teil 1. Allerdings versucht man in Teil 3 Cybertron auf die Erde zu bringen. Vielleicht ist der Planet nicht zerstört, sondern nur unbewohnbar. Keinen Plan, müsste ich mir normal Teil 1 ansehen. Auf jedenfall will Optimus in Teil 4 die Saat im All verstecken und gleichzeitig die Schöpfer aufsuchen...Scheint ja nun nicht mehr der Fall zu sein, wäre natürlich typisch.

Neues Thema
AnzeigeY