Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Homer: Gefällt euch die neue Synchronstimme für "Die Simpsons"?

Moviejones | 27.08.2016

Hier dreht sich alles um die News Neuer Homer: Gefällt euch die neue Synchronstimme für "Die Simpsons"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.08.2016 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jo ist gewöhnungsbedürftig, aber schlecht war es nicht. Sehe es wie Tiin: 20 Jahre gehen da nicht so schnell an einem vorbei. Die Geschichten fand ich jetzt eher mäßig, erste Folge hatten wir doch schon irgendwie mehrfach.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
31.08.2016 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Meine Sichtung der ersten beiden Folgen ging gerade zuende. Die Folgen selber waren keine Überflieger aber an sich okay. Es gibt wahrhaftig schlechtere Folgen, aber darauf konzentriere ich mich nicht.

Jablonka hat einen guten Start hingelegt, wenn auch mit ein paar Schwächen. Wie jericho schon sagte, es fehlen diese typisch-Homer-hafte was Gastell so gut machte.

Aber im großen und ganzen fand ich es gut, dass Jablonka versucht auch Gastells Stimmduktus im hin und her für sich einzunehmen. Mit der Zeit wird er bestimmt noch besser. Es ändert zwar nichts an der Tatsache, dass Gastell einfach DIE Stimme für Homer war. Vermissen tue ich natürlich ihn, aber ich kann doch mit Jablonka leben.

Müsste ich eine Schulnote vergeben, so käme ich eine gute 2. Keine 1 oder 1+, 1-, 2+ oder 2-; einfach eine glatte 2. Das ist zumindest mein Eindruck. Nach Gastells Tod dachte ich bis jetzt, ich könnte Simpsons mir nicht mehr ansehen, aber ich habe mich geirrt. Es geht, wenn natürlich auch nicht ganz perfekt.

Doch was wirklich störte, war dieses. Ulrich Frank, der Sprecher von Ned Flanders ist gegangen. Es störte mich nicht, dass er in Rente will, aber hier hätte man die News doch - mein Empfinden - etwas klarer sein können.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
31.08.2016 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wenn wir mit Schulnoten anfangen, dann gebe ich dem neuen Homer eine 3 und der Folge ansich eine 4.


Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
31.08.2016 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Die neueren Folgen sind schon sehr lange nicht mehr so gut wie die alten Folgen.

Die neue Stimme von Homer ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist nicht ganz so gravierend wie damals bei Marge. Nach zwei Folgen kann ich mit dieser Stimme sehr gut leben und wünsche dem Synchronsprecher weiterhin viel Spaß bei seiner Arbeit.

Ich bin Ironman!
Avatar
fbHarry : : Moviejones-Fan
01.10.2016 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich bin sehr u zufrieden. Und kann mich gar nicht mit der Stimme.anfreunden, weil ich es als extrem unangenehm und nervig empfinde, ich mag die Serie aber diese Stimme hinterlässt einen komischen Nachgeschmack bei mir. Klingt wahnsinnig bescheuert für mich ich hasse die Stimme und werde sie auch niemals mögen

1 2
Neues Thema
AnzeigeN