Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gefangen in der Zeitschleife: Netflix veröffentlicht "ARQ"-Trailer

Moviejones | 05.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Gefangen in der Zeitschleife: Netflix veröffentlicht "ARQ"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.09.2016 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sieht schon mal ganz spannend aus. Bei Zeitschleifenthemen ist das immer so ne Sache. Es kann richtg gut werden oder total in die Hose gehen. Werds mir auf jeden Fall mal anschauen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.09.2016 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@sublim7

"Sieht schon mal ganz spannend aus. Bei Zeitschleifenthemen ist das immer so ne Sache. Es kann richtg gut werden oder total in die Hose gehen. Werds mir auf jeden Fall mal anschauen."

Immerhin hat man bei 10 bis 13 Episoden genug Zeit, um dem Gnazen einen Sinn und eine vernünftige Handlung zu verpassen. Und das Budget ist durch Netflix natürlich auch in Butter. Also man darf ja wohl noch hoffen.

Ansonsten bin ich da auch eher deiner Meinung. Meine Skepsis dreht sich hauptsächlich um das Szenario. Der Erfolg und die Qualität der Serie stehen und fallen mit der Art, wie man an die Sache herangeht...

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Neues Thema
AnzeigeY