Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Death Note" wird krass: Nackte Haut, Gefluche und massig Gewalt

Moviejones | 19.09.2016

Hier dreht sich alles um die News "Death Note" wird krass: Nackte Haut, Gefluche und massig Gewalt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.09.2016 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

diese erwachsenen Themen beinhaltet. Es wird nackte Haut zu sehen sein, es werden Kraftausdrücke benutzt und es gibt tonnenweise Gewalt

Fuck Hell Yeah! Recht hat der Mann. Hoffentlich ist damit ein für alle mal geklärt, was richtige harte Filme ausmacht und sie von weichgespülten Kindergeburtstagsfilmen unterscheidet!^^ Und ja, das war vermutlich gerade ein Eigentor, aber ich liebe den Suicide Squad Film trotzdem! ;-D

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.09.2016 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

"Nackte Haut, Gefluche und massig Gewalt"...

... trifft mal so gar nicht auf den Anime zu und ist überhaupt nicht notwendig.
Meine Vorfreude sinkt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
19.09.2016 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Warum nur habe ich bei den ganzen News zu diesem Film immer mehr das Gefühl das uns ein neues Dragonball Evolution bevorsteht?

Ich hoffe mal das die Verantwortlichen sich mit dem Manga auseinandergesetzt haben und sich mehr auf den geistigen Schlagabtausch zwischen Light und L,N,M stützen als auf stumpfsinnige, wenn auch durch die diversen Opfer von Light notwendige, Gewalt.

Ich persönlich hoffe ja auf einen packenden Crime Thriller der sich nur auf die erste Hälfte des Mangas bezieht und bitte auch gute CGI Shinigamis zu bieten hat.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
19.09.2016 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Meine Erwartungshaltung sinkt mit so Nachrichten auch mehr und mehr. Einzig der Name Netflix lässt mich dann doch noch etwas an das Projet glauben...

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.09.2016 11:54 Uhr
1
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Da hat aber jemand den Manga gelesen und das Anime gesehen ; )

Ferner mal eine andere Frage - welches Studio bzw. welche Schattengilde würde sowas heute in einem Film noch so was zulassen?

Die Zeiten sind vorbei! Wir leben in einem Weichspülzeitalter seitens der Unterhaltungsindustrie, denn egal was man tut, ein Shitstorm ist die Folge.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
19.09.2016 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Massig Gewalt bei Death Note?
Wenn es zulgleich noch die Vorlage authentisch Darstellen soll, kriegen wir also Nahaufnahmen von den Herzkranzgefäßen der Opfer des Deathnotes während diese Verstopfen oder platzen?
Denn schließlich gehen sowohl in Serie als auch im Manga eigentlich 9/10 aller Leute durch vom Death-Note hervorgerufene Herzinfarkte drauf, für die man nun wirklich keine besonders herausragende Gewaltdarstellung benötigt...
Ich erinnere mich sonst zwar auch, dass das blonde Naivchen gerne mal etwas freizügigere Klamotten im Kawaii-Stil getragen hat, aber massig Nackte Haut verwundert mich da auch etwas.

Das Fluchen wird schon gehen.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Regisseur außer dem Wort "Death" im Namen kaum mehr von der Story gelesen hat...

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.09.2016 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

Guter Post Solgort!

Ferner frage ich mich folgendes. Wenn sie die Shinigami Ryuk und Rem in diese Adaptation wahrhaftig integrieren - welche christliche Sekte wird zuerst den religiösen Boykott ausrufen? ; )

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.09.2016 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MD02GEIST

Das US-Remake soll ja komplett "ent-Japan-isiert" werden (US-amerikansiches Setting, englische Charakternamen, etc). Und wenn ich das in früheren News, hier oder woanders, richtig gelesen habe, möchte man die Shinigamis wohl auch durch einen westlichen Mythos ersetzen.

Gegen ein anderes Setting und andere Namen habe ich nichts, Death Note muss ja nicht zwangsläufig in Japan spielen. Aber ohne die Shinigamis, da bin ich mal gespannt, wie man das umsetzen möchte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.09.2016 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ MD02GEIST

Wir leben in einem Weichspülzeitalter seitens der Unterhaltungsindustrie, denn egal was man tut, ein Shitstorm ist die Folge.

Besser kann man es nicht sagen! Genauso isses! Fuck the Weichspülzeitalter!^^ *erst mit der Faust zustimmend auf den Tisch hau, dann mit der Faust auf die linke Maustaste hau, für den Hutvergabe Knopf und dann mit der Faust ausversehen daneben auf den Oberschenkel hau* Aua!^^

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
20.09.2016 06:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.550 | Reviews: 28 | Hüte: 215

@ HJ

DANKE! Filme wie GODZILLA - RESURGENCE beispielsweise sind die große Ausnahme von der Norm! Hier wurde sich etwas getraut und der Erfolg? Der erfolreichste japanische Live-Action-Film des Jahres und sogar eventuell der dritterfolgreichste Godzilla-Film aller Zeiten.

@ luhp
Sicher DEATH NOTE ist so ein Titel, der zwar überall spielen kann, aber sollten die Shinigami aus der Handlung entfernt werden, wäre es schlicht und einfach nicht mehr DEATH NOTE. Sollte es so adaptiert, dass der Teufel das DEATH NOTE produzierte - das wäre die langweiligste aller Entscheidung.

Aber meine Worte werden sich bewahrheiten, diese Prophezeiung mache ich heute. Wenn der Film wirklich kommt und in einer ent-japanisierten Fassung, dann wird es Proteste geben.

Und gesetzt den Fall, dass ich daneben liege - das wäre überraschend, denn die USA sind ja das Land der Unbegrenzten Möglichkeiten - seitens der Dummheit!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Neues Thema
AnzeigeY