AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Wüstes Gerücht: Prequel zu "Mad Max - Fury Road" in Arbeit?

Moviejones | 19.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Wüstes Gerücht: Prequel zu "Mad Max - Fury Road" in Arbeit?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.09.2016 08:47 Uhr
0

ahhhh.. die wissen auch nicht, was die wollen oder ?

CMetzger : : The Revenant
19.09.2016 11:02 Uhr
0

@MJ:
Schenkt dem guten Tom mal noch ein "y" bei seinem Nachnamen ;)
Tom Hard klingt zwar auch nicht schlecht...

@news:
Nunja, George Miller scheint sich allem noch nicht so sicher zu sein... aber gut, ganz egal, was Wasteland werden soll, oder wird, ich freu mich drauf. Fury Road war mehr als gelungen und der neue Max Rockatansky ist zwar wortkarg, aber verdammt cool, also, als her damit!

GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.09.2016 11:14 Uhr
0

Oh man. Also meine Meinung mal kurz und klar. Prequel ist scheisse...vor allem bei Furiosa. Ihre Vorgeschichte ist bekannt und braucht keinen weiteren zusatz. Find das schon bei Star Wars Rogue One total unnötig. Wozu eine Geschichte sehen, deren Ausgang man schon kennt und das schon seit mehr als 30 Jahren. Ich mache mir jetzt sorgen das die vlt noch auf die Idee kommen ein Mad Max Universum zu machen. Mit Spin Offs, Prequels und Sequels und was es da nicht alles gibt. Bitte Bitte lasst das! Und macht bitte nicht ohne Miller weiter nur weil ihr mehr Kohle wollt...lasst Miller die Zeit um einen guten Film mit guter story zu entwickeln und packt es richtig an. Sonst wird das nur nach hintern losgehen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeR